“Perfekt!”
Bewertung zu Mystikon

Mystikon
Platz Nr. 20 von 3 637 Restaurants in München
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr guter Geschmack, jederzeit gerne wieder. Preis Leistung und die Menge hat auch gestimmt. Weiter so.

Danke, Zorniac!

Bewertet 15. Oktober 2016

Wir waren heute das erste Mal im Mystikon. Vorweg gesagt, es war sehr lecker und es war bei Weitem nicht so eng bestuhlt, wie unser Stammgrieche, der nicht zuletzt dank der hervorragenden Bewertungen hier bei Trip Advisor sehr überlaufen ist.
Die Parksituation ist nicht so toll, wofür das Lokal natürlich nichts kann.
Wir hatten drei Hauptgerichte und eine Vorspeise bestellt. Letztere kam leider nicht. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, das hätte der Kollege entgegen genommen, man würde es weiter geben. Die Vorspeise kam gar nicht, stand dann aber zumindest auch nicht auf der Rechnung.
Das Gyros war sehr lecker gewürzt, allerdings fehlte mir zumindest ein klein wenig Salat dazu, was meiner Meinung nach an sich Standard sein sollte und bei vielen anderen Griechen auch ist.
Zu einem Salat gab es nicht mal ein Stückchen Pita, was vielleicht kein Muss ist aber bei anderen Lokalen einfach dazu gehört. Zudem schmeckte das Dressing als sei es ein Fertigdressing aus der Flasche.
Für die Nummer 8 in München hätten wir uns mehr erwartet.

1  Danke, marcf824!
Bewertet 15. Oktober 2016

Auf einem Wochenendtrip nach München haben wir für den Anreiseabend ein Lokal in der Nähe des Hotels gesucht. Sind auf das Mystikon gestoßen. Schon der telefonische Kontakt zur Reservierung war auf eine schwer zu beschreibende Weise unwahrscheinlich aufmerksam und freundlich. Diese angenehme und nette Art setzte sich dann auch beim Besuch selbst fort - über alle Angestellten des Lokals hinweg. Zum Essen braucht man nichts zu sagen, dass war einfach lecker. Wir hätten vielleicht anstatt des (wirklich leckeren) Basmatireis lieber einen etwas typischeren Tomatenreis erwartet, aber das ist kein Grund für mich, diese Bewertung schlechter zu geben. Das ist eher unter der Kategorie: Verbesserungspotential zu sehen. Fazit: Unbedingt empfehlenswert

Danke, Jens999!
Bewertet 23. September 2016

Es war ein wunderbarer Abend im Mystikon. Bedient wurden wir vom äußerst freundlichen Chef. Ich habe den Fischteller gegessen und der schmeckte bestens. Wir kommen ganz bestimmmt bald wieder zum Essen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, michaelrE3641LX!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum zweiten mal bei diesem griechischen Restaurant. Die Auswahl der Speisen ist übersichtlich. Preislich angemessen für die gute Qualität. Die Speisen sind sehr schön angerichtet. In unserem Fall dauerte es von der Bestellung bis das Essen am den Tisch gebracht wurde nicht mal 5 Minuten, was leider darauf schließen lässt das es komplett frisch zubereitet wurde. Bestätigt hat das die Temperatur des Essens, die nur lauwarm war, das Fleisch fast schon kalt. Das hat den guten Gesamteindruck ein bisschen relativiert. Getränke wurden sehr schnell geliefert, die Atmosphäre ist angenehm.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, noxx4life!