Novum Hotel Seidlhof München
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 94
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 120 pro Nacht.

$ 158
$ 133
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 148 pro Nacht.

$ 359
$ 268
  • Pool
Leonardo Hotel & Residence München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 83
$ 742
$ 628
  • Pool
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 358
$ 340
$ 520
$ 348
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 387 pro Nacht.

Bewertet 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Nächte Aufenthalt. Wir waren zufrieden. Netter Service, tolles Frühstück. Ich hatte etwas bedenken im EG untergebracht zu sein, zwecks Einbruch durch die Balkontür. Das Hotel könnte Etwas liebevoller gewartet werden und leider ist es ca 15 min zur Ubahn. Ansonsten ist es schön ruhig und grün :) Preis Leistung erfüllt.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, selinamerlin!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Leute über was reden wir hier? Ich finde es ist ein 4 Sterne, 3 Sterne Hotel.
Ordentlich, gepflegt und überwiegend sauber. Die Mängel sagte ich und sagte aber auch gleich, mich stört es nicht (unter der Matratze dreckig und Staub auf den Bilderrahmen), aber ehrlich, das habe ich zu hause auch. Was habt ihr für eine Erwartungshaltung? Hey, kostenlos parken in einer Tiefgarage, saubere, ordentliche Zimmer. Gepflegte Anlage und gepflegtes Hotel, auch von außen. Und...Bitte??? Welches Ghetto? Hier ist kein Ghetto. Neben an sind Reihenhäuser... Und? Ich verdiene gutes Geld und habe bei mir Flüchtlinge... Und? Echt traurig was manche hier schreiben.
Frühstück kann ich qualitativ nicht bewerten, aber den Empfang, sehr zu vorkommenden und freundlich, hilfsbereit und Service orientiert, (ist alles in Ordnung?).
Der Preis vom Frühstück, 12 Euro finde ich auch zu viel. Deshalb aß ich auswärts...Das könnt ihr alle und...freies Wlan. Bitte prüft eure Buchung, bevor ihr ein drei Sterne Haus, wie ein 5 Sterne plus Haus bewertet!!! Danke Novum für eine tolle, bequeme Nacht. Auf der Rückreise komme ich gerne wieder!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bastian S!
Bewertet 22. April 2016

Eine Nacht...letzte Nacht.
Das fehlt aber noch gehörig etwas um sich normal zu nennen.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, nicht nur was Optik und Technik angeht, (Schlüssel anstatt Karte, Röhrenfernseher, Kiefernmöbel usw) sondern auch was das mitdenken angeht.
Morgens früh ( halb 6) abreisen bringt die Mitarbeiter (24Std Service an der Rezeption) ins schwitzen. "Wer reist denn so früh schon ab..." Ich muss den Tagesabschluss noch machen... " Ach Sie zahlen mit Kreditkarte, das geht jetzt nicht, nur bar..." usw.
----
Am Hotel gibt es auch ein Restaurant. Man erwartet keine Sterne Küche, aber wer Schweinebraten, Knödel und Krautsalat 3 Minuten nach Bestellung serviert, der kann es nicht "frisch" gemacht haben. Mikrowelle. Auch andere Gäste hatten Ihren Salat, oder Spätzle schnell nach Bestellung. Nach 15 Minuten war ich abgefertigt.... So macht Essen bzw eine Hotelübernachtung Spaß.

Hier werde ich nie wieder absteigen. 61 € für ne Übernachtung ohne Frühstück.. Dann nehme ich besser ein etwas teureres Hotel mit Spaß!

Zimmertipp: Lassen Sie die Finger von diesem Hotel.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tom K!
Bewertet 3. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Räume versprühen soliden 80er Charme. Etwas angegraut aber sauber. Der Service hat unter dem Eigentümer Wechsel gelitten und muss sich noch einschwingen.

Frühstück ist ordentlich. Die Küche würde ich auf Berufschul-Kantine Niveau verorten. Den Service eher auch :-).

Als einfaches Business-Hotel akzeptabel.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael K!