“Gutes Businesshotel”

Novum Hotel Seidlhof München
Nr. 201 von 387 Hotels in München
Bewertet am 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber. Bequemes Bett.Schreibtisch und gutes WLAN. LCD TV. Parken €2 pro Tag.
Gutes Frühstück. ÖPNV ca 10 min zu Fuß vom Hotel.
Gutes Frühstück. Sehr freundlicher Service.
Kann nichts negatives sagen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 0173alexander!

Bewertet am 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Nächte Aufenthalt. Wir waren zufrieden. Netter Service, tolles Frühstück. Ich hatte etwas bedenken im EG untergebracht zu sein, zwecks Einbruch durch die Balkontür. Das Hotel könnte Etwas liebevoller gewartet werden und leider ist es ca 15 min zur Ubahn. Ansonsten ist es schön ruhig und grün :) Preis Leistung erfüllt.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, selinamerlin!
Bewertet am 18. August 2016 über Mobile-Apps

Leute über was reden wir hier? Ich finde es ist ein 4 Sterne, 3 Sterne Hotel.
Ordentlich, gepflegt und überwiegend sauber. Die Mängel sagte ich und sagte aber auch gleich, mich stört es nicht (unter der Matratze dreckig und Staub auf den Bilderrahmen), aber ehrlich, das habe ich zu hause auch. Was habt ihr für eine Erwartungshaltung? Hey, kostenlos parken in einer Tiefgarage, saubere, ordentliche Zimmer. Gepflegte Anlage und gepflegtes Hotel, auch von außen. Und...Bitte??? Welches Ghetto? Hier ist kein Ghetto. Neben an sind Reihenhäuser... Und? Ich verdiene gutes Geld und habe bei mir Flüchtlinge... Und? Echt traurig was manche hier schreiben.
Frühstück kann ich qualitativ nicht bewerten, aber den Empfang, sehr zu vorkommenden und freundlich, hilfsbereit und Service orientiert, (ist alles in Ordnung?).
Der Preis vom Frühstück, 12 Euro finde ich auch zu viel. Deshalb aß ich auswärts...Das könnt ihr alle und...freies Wlan. Bitte prüft eure Buchung, bevor ihr ein drei Sterne Haus, wie ein 5 Sterne plus Haus bewertet!!! Danke Novum für eine tolle, bequeme Nacht. Auf der Rückreise komme ich gerne wieder!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bastian S!
Bewertet am 22. April 2016

Eine Nacht...letzte Nacht.
Das fehlt aber noch gehörig etwas um sich normal zu nennen.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, nicht nur was Optik und Technik angeht, (Schlüssel anstatt Karte, Röhrenfernseher, Kiefernmöbel usw) sondern auch was das mitdenken angeht.
Morgens früh ( halb 6) abreisen bringt die Mitarbeiter (24Std Service an der Rezeption) ins schwitzen. "Wer reist denn so früh schon ab..." Ich muss den Tagesabschluss noch machen... " Ach Sie zahlen mit Kreditkarte, das geht jetzt nicht, nur bar..." usw.
----
Am Hotel gibt es auch ein Restaurant. Man erwartet keine Sterne Küche, aber wer Schweinebraten, Knödel und Krautsalat 3 Minuten nach Bestellung serviert, der kann es nicht "frisch" gemacht haben. Mikrowelle. Auch andere Gäste hatten Ihren Salat, oder Spätzle schnell nach Bestellung. Nach 15 Minuten war ich abgefertigt.... So macht Essen bzw eine Hotelübernachtung Spaß.

Hier werde ich nie wieder absteigen. 61 € für ne Übernachtung ohne Frühstück.. Dann nehme ich besser ein etwas teureres Hotel mit Spaß!

Zimmertipp: Lassen Sie die Finger von diesem Hotel.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom K!
Bewertet am 3. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Räume versprühen soliden 80er Charme. Etwas angegraut aber sauber. Der Service hat unter dem Eigentümer Wechsel gelitten und muss sich noch einschwingen.

Frühstück ist ordentlich. Die Küche würde ich auf Berufschul-Kantine Niveau verorten. Den Service eher auch :-).

Als einfaches Business-Hotel akzeptabel.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Nr. 196 von 387 in München
ibis Styles Munchen Ost Messe
ibis Styles Munchen Ost Messe
Nr. 38 von 387 in München

Sie waren bereits im Novum Hotel Seidlhof München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Seidlhof München

Anschrift: Johann-Karg-Str. 45-48, 81823 München, Bayern, Deutschland (ehemals Seidlhof Landhotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 201 von 387 Hotels in München
Preisklasse: € 47 - € 187 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Seidlhof München 3*
Nur wenige hundert Meter von der Messe Ost entfernt finden Sie unser Messehotel Seidlhof in München-Haar. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, einen Biergarten und 4 Tagungsräume, die auf Veranstaltungen von 4 bis 120 Personen ausgelegt werden können. Alle unsere Räumlichkeiten sind mit modernstem technischem Equipment ausgestattet. Das Novum Hotel Seidlhof verfügt über insgesamt 77 geschmackvoll und komfortable Einzel- und Doppelzimmer. Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Haartrockner, Telefon, Satelliten-TV, W-LAN und Minibar ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Booking.com, HRS, Agoda, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Seidlhof München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.