Bewertungen (4 195)
2 448
1 137
9 - 14 von 4 195 Bewertungen
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Leider können wir kein so positives Fazit geben: unsere Junior Suite war: dunkel, muffig (dies konnte auch das völlig aufdringliche Raumparfum nicht übertünchen), abgenutzte Möbel, Blick auf die Rückseite eines Parkhauses sowie Abfahrt zur Tiefgarage, völlig verbaut, ein Badezimmer in dem 1 Person kaum Platz findet - summa summarum ein Zimmer zu dem ich für solch einen Preis nie wieder übernachten würde. Hätte ich das vorher gewusst hätten wir wonders gebucht. Positiv: das Frühstück. Der Rest des Hotels: überdimensioniert riesig und sehr konfus, man findet irgendwie keine Orientierung. Leere Bereiche/Hallen in denen vielleicht irgendwann mal ein Empfang stattfindet schaffen eine überaus ungemütliche Atmosphäre. Da hilft auch die Badeente und Schokolade auf dem Zimmer nicht, um sich wohlzufühlen.
Schade, wir hatten viel mehr erwartet.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, MinnieM2002!
MayrJohannes, Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Bonjour MinnieM2002, vielen Dank für ihr konstruktives Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir dieses Mal nicht ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen jedoch sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um sie die hohe Qualität des Services der Bayerpost genießen zu lassen. Bitte scheuen sie nicht mich jederzeit unter h5413@sofitel.com direkt zu kontaktieren.
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 2. Oktober 2018

Perfektes Hotel für ein Wochenend-Trip oder für einen Business-Aufenthalt. Die Lage am Bahnhof ist zwar nicht wirklich "sexy", dafür absolut zentral und perfekt, wenn man mit dem Zug anreist. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Zimmer der besseren Kategorie sind tieferen vorzuziehen, schon nur wegen der Grösse. Die Bar und das Restaurant sehen zwar gut aus, wir bevorzugen in München aber klar andere Lokalitäten. Ganz klar ersichtlich ist die Zugehörigkeit zur Sofitel/Accor Gruppe. Das kann man mögen oder nicht. Preis-Leistung steht hier in sehr gutem Verhältnis. Deshalb gerne immer wieder.

Zimmertipp: Luxury Room oder besser wählen. Der Aufpreis lohnt sich.
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Swisstravellllllers!
MayrJohannes, Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Bonjour Swisstravellllllers, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße, Johannes Mayr, Hotel Manager

Bewertet am 27. September 2018

Das Hotel ist eine Oase der Ruhe es wird einem jeder wunsch von den Augen abgelessen. Die Architektur ist ein Wahrer Genuß. Der Spa ein Traum aus 1001 Nacht ein Traum . Die Sauberkeit ihn dem Hotel mann könnte vom Fußboden Essen . Jederzeit immer wieder gerne.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander S!
MayrJohannes, Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018

Bonjour Alexander S, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Johannes Mayr, Hotel Manager

Bewertet am 27. September 2018 über Mobile-Apps

Super cityhotel gleich neben dem bahnhof! Tolles design, hervorragende bar. Freundliche, kompetente mitarbeiter, sehr sauber, frühstück sehr gut. Preislich etwas teuer, aber noch ok! In münchen bestimmt unter den top 3.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schmidtiw!
MayrJohannes, Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Bonjour Schmidtiw, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,

Bewertet am 20. September 2018 über Mobile-Apps

Wirklich nochmals ein Schüppchen auf das schon herausragende Sofitel Frankfurt draufgelegt. Stylische Zimmer, beheizte Toilette mit automatischen Waschfunktionen (na ja... ;-) und ein fantastisches Frühstück. Die Lage ist zwar sehr Zentral, aber halt auch direkt am HBF. Tür an Tür. Ansonsten gibt es hier aus meiner Sicht nichts zu meckern.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ridgehunter!
MayrJohannes, Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2018

Bonjour Ridgehunter,
vielen Dank für die vielen lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
Ich hoffe Sie bald wieder im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,