Bewertungen (4 197)
2 449
1 137
21 - 26 von 4 197 Bewertungen
Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Mittlerweile gibt es einige neue Hotels in München mit einem interessanten Konzept. Doch das Sofitel ist aufgrund seiner Lage einfach unschlagbar. Außerdem sind die Zimmer wirklich schön und geräumig und sollte jemand hier nicht gut schlafen können, kann es nicht an den Betten liegen. Einzig das Frühstück ist überteuert , für das was es bietet. Dazu kommt die wenig einladende, hallige Atmosphäre. Aber das ist ja kein Muss.

Aufenthalt: August 2018
Danke, Imk01!
MayrJohannes, Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Sehr geehrter Lmk01, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Sofitel München Bayerpost zufriedenstellend verlaufen ist und wir im Stande waren, Sie von unserem Service zu überzeugen. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Herzliche Grüße, Johannes Mayr, Hotel Manager

Bewertet am 25. Juli 2018

Der Aufenthalt war einfach von A bis Z sensationell. sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, wunderbare und abwechslungsreiche Kaffeepausen beim Meeting; Das Buffet zum Businesslunch war am ersten Tag klassisch europäisch und am zweiten Tag asiatisch einfach lecker; die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, moedring!
MayrJohannes, Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

Bonjour moedring,
vielen Dank für die vielen lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gutes Design mit einer eleganten Athmosphäre und die Toplage direkt am Bahnhof sind die Stärken des Hotels. Ein gemütliches kleines Spa lädt zur Entspannung ein. Das Hotel wirkt in Teilbereichen wegen der leeren Veranstaltungsflächen ein wenig verlassen. Für eine Städtereise ansonsten genau das richtige.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, jensus70!
MayrJohannes, Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Bonjour Jens-Uwe S,

Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich durfte beruflich 2 Tage in dem Hotel verbringen und fühlte mich sehr willkommen und bestens betreut. Auch kurzfristige Anfragen wurden sofort erfüllt und teilweise sogar durch Eigeninitiative des Personals sogar übertroffen. Es war ein tolles 5* Erlebnis!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, MatthiasW1453!

Bonjour Matthias W,

Bewertet am 12. Juli 2018

Hinter der altwürdigen Fassade verbirgt sich ein sehr moderner Design - Tempel. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und ruhig, besonders hervorzuheben ist aus meiner Sicht das gelungene Badezimmer.
Auch das freundliche machmal etwas unterkühlte Personal entspricht bis auf einige Mitarbeiter im Frühstücksraum den Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel, Das Buffet ist vorzüglich, die Auswahl sehr vielfältig.
Was mir weniger gefallen hat ist die zu moderne sehr dunkle Innenraumgestaltung in Lobby und Halle. Gewiss, die schwarze Mosaik Vertäfelung bis in den Deckenbereich ist Geschmacksache aber recht extrem. Wem's gefällt, der wird sich wohlfühlen , andere Personen eher weniger, wenngleich ich mir fast sicher bin daß die Ausführung von einem preisgekrönten Architekten stammt.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ghs7455!
MayrJohannes, Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Bonjour ghs7455,
wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihr erneuter Aufenthalt im Sofitel München Bayerpost wieder sehr zufriedenstellend verlaufen ist und wir im Stande sind, Sie kontinuierlich von unserem hohen Service zu überzeugen. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Herzlichst, Johannes Mayr, Hotel Manager