Bewertungen (4 222)
2 469
1 139
30 - 35 von 4 223 Bewertungen
Bewertet am 25. Juli 2018

Der Aufenthalt war einfach von A bis Z sensationell. sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, wunderbare und abwechslungsreiche Kaffeepausen beim Meeting; Das Buffet zum Businesslunch war am ersten Tag klassisch europäisch und am zweiten Tag asiatisch einfach lecker; die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, moedring!
MayrJohannes, Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

Bonjour moedring,
vielen Dank für die vielen lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gutes Design mit einer eleganten Athmosphäre und die Toplage direkt am Bahnhof sind die Stärken des Hotels. Ein gemütliches kleines Spa lädt zur Entspannung ein. Das Hotel wirkt in Teilbereichen wegen der leeren Veranstaltungsflächen ein wenig verlassen. Für eine Städtereise ansonsten genau das richtige.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, jensus70!
MayrJohannes, Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Bonjour Jens-Uwe S,

Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich durfte beruflich 2 Tage in dem Hotel verbringen und fühlte mich sehr willkommen und bestens betreut. Auch kurzfristige Anfragen wurden sofort erfüllt und teilweise sogar durch Eigeninitiative des Personals sogar übertroffen. Es war ein tolles 5* Erlebnis!

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, MatthiasW1453!

Bonjour Matthias W,

Bewertet am 12. Juli 2018

Hinter der altwürdigen Fassade verbirgt sich ein sehr moderner Design - Tempel. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und ruhig, besonders hervorzuheben ist aus meiner Sicht das gelungene Badezimmer.
Auch das freundliche machmal etwas unterkühlte Personal entspricht bis auf einige Mitarbeiter im Frühstücksraum den Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel, Das Buffet ist vorzüglich, die Auswahl sehr vielfältig.
Was mir weniger gefallen hat ist die zu moderne sehr dunkle Innenraumgestaltung in Lobby und Halle. Gewiss, die schwarze Mosaik Vertäfelung bis in den Deckenbereich ist Geschmacksache aber recht extrem. Wem's gefällt, der wird sich wohlfühlen , andere Personen eher weniger, wenngleich ich mir fast sicher bin daß die Ausführung von einem preisgekrönten Architekten stammt.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ghs7455!
MayrJohannes, Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Bonjour ghs7455,
wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihr erneuter Aufenthalt im Sofitel München Bayerpost wieder sehr zufriedenstellend verlaufen ist und wir im Stande sind, Sie kontinuierlich von unserem hohen Service zu überzeugen. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Herzlichst, Johannes Mayr, Hotel Manager

Bewertet am 11. Juli 2018

Anlässlich eines Konzertbesuches nächtigten wir eine Nacht im Sofitel. Beim Eintreten in die Halle wurden wir von einer jungen Dame, für unseren Geschmack sehr eindringlich empfangen, Sicher meinte sie es gut mit uns, störte aber leider die Begrüßung mit unserer Tochter, die wir seit einigen Wochen nicht gesehen hatten. Sie schlug uns unaufgefordert und wiederholt verschiedene Möglichkeiten vor, wie wir unser Gepäck lagern könnten. Obwohl sie freundlich war, nervte uns das nach der langen Anreise und wir hätten uns lieber in Ruhe begrüßt. Das Check-in war unpersönlich und der junge Mann verzichtete auf jegliche Freundlichkeit.In unserem Zimmer konnten wir leider nicht telefonieren, da es kein Netz gab (Zimmer 106). Um Termine mit unseren Kindern abzustimmen, mussten wir zum Aufzug, dort gab es Netz. Das macht keinen Spaß im Bademantel dort rumzustehen.Das Bett hatte meiner Meinung nach höchstens 140 cm. Aber wir schliefen, obwohl es einige Nebengeräusche gab, nach einer Weile durch. Schön war es wie immer im Pool. Auch die Bar ist immer einen Besuch wert. Im Außenbereich ist es jedoch sehr laut. Beim Check-out gab es sehr lange Wartezeiten, da viele Gäste dort in einer Schlange warteten. Auch wurde versäumt zu fragen, wie es uns gefallen hatte. Unverständlich, dass man nur zwei Schalter an der Rezeption besetzt. Ein Gast wurde verständlicherweise ungehalten, da er einfach nicht abreisen konnte, weil niemand sich um ihn kümmerte und er immer zwischen Rezeption und Concierge hin und her geschickt wurde. Es gab schon angenehmere Aufenthalte im Sofitel. Eine freundliche Begrüßung ist nicht zu unterschätzen.

Zimmertipp: Zimmer 106 hatte Kellercharakter
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Travel123ler!
MayrJohannes, Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Bonjour Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Weiterempfehlung.
Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren.
Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass das Sofitel Munich Bayerpost für exzellenten Service steht.
Mit freundlichen Grüßen,