Hotel Laimer Hof
$ 188
$ 183
Hilton
  • Restaurant
Eurostars Book Hotel(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 127
$ 188
$ 145
Courtyard
  • Zimmerservice
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 124
1 835
FilternAlle Sprachen
31 - 36 von 2 365 Bewertungen
Bewertet 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Laimer Hof zu beurteilen ist nicht einfach, da jedes der über 20 Zimmer anders geschnitten ist. D.h., entweder hat man Glück und bekommt ein geräumiges Zimmer (z. B. Zimmer 18), oder man hat -wie wir- Pech, dann landet man in Zimmer Nr.15. Wir fühlten uns in dem ca. 15 qm kleinen Minizimmer wie Sardinien in der Dose. Das Bad mit seinen ca. 3 qm kann immer nur von 1 Person benutzt werden (siehe Photos), denn dann ist es VOLL. Meine Frage am nächsten Tag an die Pächterin, wie man sich die Nr.2 Platzierung im T.A. ergattern konnte, wurde von ihr mit einem Schulterzucken und den Worten " wahrscheinlich wegen des guten Service" begründet.
Oh ja, das kann ich wirklich bestätigen, der Service ist ausgesprochen gut. Angefangen vom 'netten Jan" an der Rezeption, bis hin zur hilfsbereiten Dame im Frühstücksraum und natürlich auch das Pächter-Ehepaar. Alle sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Mir jedoch ist es auch wichtig angenehm zu wohnen, denn das ist ja der Sinn eines Hotels.

Die Zimmer sind nett und zweckmäßig eingerichtet, jedoch hatte man bei unserem Zimmer wohl eine Einzelperson erwartet, denn es war nur 1 Set Handtücher vorhanden und das Doppelbett (mit getrennter Matratze) hatte nur EINE Zudecke. Leider stellten wir das erst fest, als wir von unserer City-Tour zurück kamen und da die Rezeption nachts nicht besetzt ist, mussten wir uns zum Duschen das Handtuch teilen und die 2. Person musste sich mit einer Wolldecke behelfen.
Fazit: Ein nettes kleines Hotel mit gutem Service, jedoch im T.A. VÖLLIG FALSCH platziert!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang P!
Bewertet 1. Dezember 2016

Ich war drei Nächte im Laimer Hof wegen eines Messebesuchs in München.
Was sofort auffällt, ist die Hilfsbereitschaft. Es wurde mir immer wieder gefragt, ob ich noch etwas bräuchte, ohne jemals aufdringlich zu werden.
Das Bett war bequem, das Zimmer sauber und das Frühstücksbuffet guter Qualität.
Obwohl das Hotel sich auf der "falschen" Seite von München befindet, erreicht man das Messegelände bequem in etwa 20-30 Minuten mit Bus und U-Bahn.
Das Hotel ist in einem alten, schlossähnlichen Gebäude. Die Wände des Treppenhauses sind mit blauen Kacheln gefliest, das sieht richtig schön aus :) Dafür muss man damit rechnen, dass die Schalldämmung zwischen den einzelnen Zimmern nicht perfekt ist. Aber die Gäste haben sich während meines Besuches benommen, so dass das kein Problem war.
Ich kann den Laimer Hof empfehlen und werde es sicher wieder besuchen, auch für private Reisen nach München.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, NordicBrewer!
Bewertet 30. November 2016

Wir wollten im Bereich Nymphenburg/Neuhausen wohnen und fanden den Laimer Hof. Sehr freundliches Personal - insbesondere Jan an der Rezeption. Die Lage war wunderbar, da sehr ruhig gelegen und man konnte nachts wunderbar das Fenster öffnen. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Die Betten sprich Matratzen könnten erneuert und bei der Gelegenheit weicher sein. Das Haus war voll mit Amerikanern, die die im Internet sichtbaren Türmchen wohl für einen Teil von Schloß Nymphenburg halten.

Zimmertipp: Zimmer zur Laimer Straße hin sind ruhig.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Elke P!
Bewertet 30. November 2016

Ich bin im November 2016 zum wiederholten Male im Laimer Hof untergekommen. Das Hotel ist klein, nur wenige Zimmer. Es liegt etwas abseits der Innenstadt nahe Schloß Nymphenburg. Dadurch ist es sehr ruhig, man hört praktisch keinen Verkehrslärm oder ähnliches. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber völlig in Ordnung: Ich muss die gute Matratze erwähnen, die Garant für einen guten Nachtschlaf war. Alles war ausgesprochen sauber und ordentlich. Das Badezimmer war praktisch neu renoviert wenn auch recht klein. Das Frühstück war reichlich, der Service angenehm. Was mir wirklich gut gefällt ist der persönliche Service, den man hier erhält und der einen großen Unterschied zu den großen Hotels macht.

Empfehlenswert, ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ault2014!
Bewertet 20. November 2016

Wir waren nur für eine Nacht in München. Die Lage des Hotels in der Nähe zum Schloss Nymphenburg earen für uns ideal. Die ruhige Lage ist besonders empfehlenswert. Das Zimmer war zwar sehr klein aber doch recht gut ausgerüstet. Platz für persönliche Dinge gab es nicht. Aber für eine Nacht? War schon o.k. Was das Hotel für ein 3-Sterne-Haus so besonders auszeichnet ist der super Service, Kompetenz und Freundlichkeit durch die Betreiber und das Personal. Trotz der o.g. Einschränkungen sind wir absolut begeistert. Ihr habt den Travellers choise award verdient. Weiter so. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tomgeria1!