Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Oktober 2018

Seit etwa 4 Jahren besuche ich die Pension "Am Siegestor". Sie ist mir Heimat geworden in München dank dieser wunderbaren, zugewandten, herzlichen Betreuung von Monica Clauss in der gemütlichen, kleinen Pension. Auch diesmal waren Zimmer, Frühstück und Atmosphäre großartig, wenngleich bei mir ein klein wenig Melancholie aufkam, da dies mein letzter Aufenthalt bei Monica Clauß sein würde. Das Hotel wird in andere Hände übergehen. Für mich fast undenkbar, da dieses Haus untrennbar mit dem ganz persönlichen Stil und Charakter von Monica Clauß verbunden ist. Ich wünsche Frau Clauß alles, alles Gute für die Zununft!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: allein
3  Danke, Giardina21!
Bewertet am 2. März 2018

Ich habe hier schon viele Male übernachtet, und ich war immer sehr zufrieden. Es gibt wirklich nichts, über das man sich beklagen könnte: die Lage ist super, die Zimmer sind sauber, wenn auch einfach, aber das Frühstück ist absolut unschlagbar. Für den Preis ist das vermutlich der beste Deal, den man in München finden kann.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, guoyshift!
Bewertet am 18. Februar 2018

Eine ganz besondere Pension in einem ganz besonderen Haus, Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können alle positiven Beschreibungen bestätigen. Vielen Dank an Frau Clauß und ihr Team. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Solana14!
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon öfter dort und konnte immer nur gute Dinge über dieses Hotel sagen. Wer bei dieser Lage ein günstiges Hotel sucht, sollte sich in dieser Pension ein Zimmer besorgen! ...für Aufzugliebhaber ist das nebenbei auch etwas...

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 138jml!
Bewertet am 20. August 2016

Habe mehrere Nächte im Hotel am Siegestor verbracht. Hatte ein tolles großes Zimmer, entsprechend meinem Wunsch nach hinten raus. Es gab genügend WCs und Duschen auf dem Flur, sodass nie ein Stau entstand. Die sanitären Anlagen waren immmer sauber. Das Ambiente des alten Hauses ist sehr schön, inklusive Schmusekater und gutem Frühstück. Die Inhaberin stand stets mit Rat und Fröhlichkeit zur Seite.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: allein