Bewertet am 2. März 2018

Ich habe hier schon viele Male übernachtet, und ich war immer sehr zufrieden. Es gibt wirklich nichts, über das man sich beklagen könnte: die Lage ist super, die Zimmer sind sauber, wenn auch einfach, aber das Frühstück ist absolut unschlagbar. Für den Preis ist das vermutlich der beste Deal, den man in München finden kann.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, guoyshift!
Bewertet am 18. Februar 2018

Eine ganz besondere Pension in einem ganz besonderen Haus, Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können alle positiven Beschreibungen bestätigen. Vielen Dank an Frau Clauß und ihr Team. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Solana14!
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon öfter dort und konnte immer nur gute Dinge über dieses Hotel sagen. Wer bei dieser Lage ein günstiges Hotel sucht, sollte sich in dieser Pension ein Zimmer besorgen! ...für Aufzugliebhaber ist das nebenbei auch etwas...

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 138jml!
Bewertet am 20. August 2016

Habe mehrere Nächte im Hotel am Siegestor verbracht. Hatte ein tolles großes Zimmer, entsprechend meinem Wunsch nach hinten raus. Es gab genügend WCs und Duschen auf dem Flur, sodass nie ein Stau entstand. Die sanitären Anlagen waren immmer sauber. Das Ambiente des alten Hauses ist sehr schön, inklusive Schmusekater und gutem Frühstück. Die Inhaberin stand stets mit Rat und Fröhlichkeit zur Seite.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: allein
Danke, Kranich82!
Bewertet am 9. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist sensationell, besser geht es nicht. Schon beim Empfang fühlt man sich, als ob man auf Besuch bei der besten Freundin oder Lieblingstante wäre. Das Hotel erstreckt sich auf 3 Etagen eines historischen Gebäudes und strahlt einen besonderen Charme und eine einmalige Gemütlichkeit aus. Dass manche Zimmer das WC und die Dusche nur über den Gang erreichen können, stört nicht. Alles ist blitzsauber! Das Frühstück wird serviert, was man heute fast nirgendwo mehr erlebt.
Eben: Wie ein Besuch bei der Familie! Ich komme sicher wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Rückseite des Hauses sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit der Familie