“Wie ein Besuch bei der besten Freundin”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Pension Am Siegestor
Nr. 179 von 382 Hotels in München
Oberkappel, Österreich
“Wie ein Besuch bei der besten Freundin”
Bewertet am 9. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist sensationell, besser geht es nicht. Schon beim Empfang fühlt man sich, als ob man auf Besuch bei der besten Freundin oder Lieblingstante wäre. Das Hotel erstreckt sich auf 3 Etagen eines historischen Gebäudes und strahlt einen besonderen Charme und eine einmalige Gemütlichkeit aus. Dass manche Zimmer das WC und die Dusche nur über den Gang erreichen können, stört nicht. Alles ist blitzsauber! Das Frühstück wird serviert, was man heute fast nirgendwo mehr erlebt.
Eben: Wie ein Besuch bei der Familie! Ich komme sicher wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Rückseite des Hauses sind ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2016, Familie
Danke, drmunzinger!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. April 2016

Diese kleine Pension am Siegestor war für einen Münchenbesuch goldrichtig ausgewählt. Ich bin begeistert von der Freundlichkeit der Gastgeberin, von dem persönlich servierten Frühstück mit reichlicher Auswahl, von der Lage der Pension in Zentrumsnähe und von dem Flair des Hauses. Mit einem alten Fahrstuhl fährt man in die vierte Etage, wo man quasi ein Zimmer bezieht, das an einen Wohnungsflur angrenzt. Der Gast fühlt sich wie in einer gemütlichen Privatwohnung, insbesondere für Alleinreisende ein sehr angenehmes Gefühl, weit von der Anonymität eines großen Hotels entfernt. Auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse geht die Gastgeberin engagiert und sehr freundlich ein. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, das angrenzende Bad ebenso. Die Pension bietet trotz zentraler Lage Ruhe und Beschaulichkeit. Die Nebenstraße ist nicht stark befahren, zudem sind die Fenster doppelt verglast, und das Haus selber ist nicht hellhörig. Ein wunderbarer Ort also, um München zu entdecken! Die Gastgeberin hat ein offenes Ohr für Geschichten und Erlebnisse, wir haben über vieles herzlich gelacht!!! Da ich mich mit Verwandten zu einem Frühstück im Café treffen wollte, war es überhaupt keine Frage, dass die Gastgeberin ein Frühstück nicht berechnete, obwohl ich ursprünglich mit Frühstück gebucht hatte. Wlan funktionierte übrigens einwandfrei. Für mich ist klar: Beim nächsten Münchenbesuch miete ich mich wieder ein!

Aufenthalt April 2016, Allein/Single
2 Danke, Giardina21!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. August 2015 über Mobile-Apps

Eine kleine, privat geführte Pension mit viel Herz!!
Die Zimmer sind groß und mit einem hervorragenden WLAN ausgestattet.
Das Frühstück wird am Tisch serviert.
Das Gebäude erinnert an Pensionen des 1. und 2. Bezirkes in Wien! Die Lage direkt am Siegestor ist ideal für alle Stadterkundungen.

Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, Feodor Martin R!
Pavlodar, Kasachstan
Bewertet am 18. Jänner 2015

Nett und gemuetlich, bequem und sachlich. Eine erfolgreiche Verbindung der romantischen Vergagenheit und der dinamischen Zukunft. Bravo, Frau Clauss!
Naechstes mal wieder bei Ihnen!
Elena Kot, Kasachstan.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Danke, Elena K!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Die Betreiberin Frau Clauss nutzt die Pension als eigene Wohnung. Der Service und die Nettigkeit sind herausragend. WC und Bad teilweise auf dem Gang, dafür gute Preise. Gebäude aus 1897 mit Holzaufzug und toller Einrichtung hat großen Charme.

• Aufenthalt August 2013
Nr. 211 von 382 in München
Hotel la maison
Hotel la maison
Nr. 246 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Pension Am Siegestor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Am Siegestor

Unternehmen: Hotel Pension Am Siegestor