Hotel Pension Am Siegestor
$ 324
$ 522
$ 377
  • Pool
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 93
$ 101
$ 92
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 89
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Leonardo Hotel & Residence München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 73
Booking.com
$ 107
$ 99
Bewertet 18. Jänner 2015

Nett und gemuetlich, bequem und sachlich. Eine erfolgreiche Verbindung der romantischen Vergagenheit und der dinamischen Zukunft. Bravo, Frau Clauss!
Naechstes mal wieder bei Ihnen!
Elena Kot, Kasachstan.

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: allein
Danke, Elena K!
Bewertet 4. August 2013 über Mobile-Apps

Die Betreiberin Frau Clauss nutzt die Pension als eigene Wohnung. Der Service und die Nettigkeit sind herausragend. WC und Bad teilweise auf dem Gang, dafür gute Preise. Gebäude aus 1897 mit Holzaufzug und toller Einrichtung hat großen Charme.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, ferrari987!
Bewertet 22. Juli 2013

Dieses Hotel war großartig! Das Gebäude ist historisch und geschmackvoll dekoriert. Sehr sauberes und komfortables Zimmer. Die Eigentümerin/Managerin Monika Clauß war sehr freundlich, aufmerksam und es hat uns sehr geholfen, dass sie Englisch spricht. Das Frühstück war angenehm und schmeckte gut. Sie trug Joghurt, Müsli, Brote und Aufstriche auf und fragte uns auch, ob wir Aufschnitte, Käse und Eier wollten. Die Lage des Hotels war großartig. Es war nahe dem Marienplatz, der Universität, und vielen anderen historischen Gebäuden, sowie einem Park. Ich würde auf jeden Fall wieder hier bleiben.

2  Danke, M A!
Bewertet 15. Juli 2013

Angenehm altmodisches (WLAN ist trotzdem inklusive), familienbetriebenes Hotel, gut gelegen und mit einer sehr freundlichen Wirtin. Preislich angemessen, vorallem im Vergleich zu anderen Hotels in München. Nicht alle Zimmer haben anliegende Badezimmer, aber die geteilten Badezimmer sind absolut sauber. Frühstück ist nicht überwältigend, aber absolut akzeptabel.

Danke, Ulrich N!
Bewertet 10. Juli 2013

Wir haben hier drei Nächte verbracht und fanden das Hotel freundlich und sehr praktisch gelegen. Das Zimmer war groß, aber hatte kein eigenes Bad, was aber kein Problem war. Das Badezimmer war gegenüber im Flur.
Das Frühstück war gut und der Besitzer war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Für den Preis stimmt die Leistung.
Mein einziger Kommentar wäre, dass ich bei der Ankunft nicht wusste, in welchem Stockwerk das Hotel liegt. Die Schilder haben keinen Hinweis gegeben.

2  Danke, sainttrout!