Hotel Pension Am Siegestor
$ 189
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Mai 2013

Die Hotel-Pension Am Siegestor ist wirklich ein Heim fern von zuhause. Ein schönes, altes Gebäude voller Charme und Wärme ist danke seiner Besitzerin, Monika Clauß, noch heimeliger gemacht worden. Sie begrüßt alle ihre Gäste wortwörtlich mit offenen Armen.

Die Zimmer sind makellos, das Frühstück gigantisch, die Angestellten charmant. Frau Clauß ist nicht nur eine sagenhafte Hostess, aber auch eine unermüdliche Ein-Frau-Show für Touristeninformationen, Wetterberichte (!!!) und Transporttipps. Und die Lage ist absolut perfekt. Genau in der Mitte von München mit der U-Bahn gleich um die Ecke, so kommt man zu jedem Ort in Bayern ohne jegliche Probleme - man kann sogar nach Österreich fahren für eine Tagesreise.

Dies ist unser zweiter Aufenthalt in der Hotel-Pension Am Siegestor und wir würden auf jeden Fall zurückkehren.
Ich kann es gar nicht genug empfehlen!

1  Danke, sairj!
Bewertet 12. Mai 2013

War früher ein echter Geheimtipp - die Inhaberin kümmert sich rührend um die Gäste und macht keine/kaum Werbung, nimmt so gut wie nie Messepreise und ist trotzdem immer fast ausgebucht. Herrlich, wenn man Schwabing kennen und lieben lernen will. Sehr persönlich geführt, leckeres Frühstück, Zimmer unterschiedlich aber immer sehr sauber und irgendwie schön. Tolle Lage in Schwabing - eine echte, alte Pension mit einem fantastischen Fahrstuhl.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LanguageFellow!
Bewertet 19. August 2012

Wir haben unsere zwei Nächte hier sehr genossen, die Inhaberin war super nett und hilfreich, die Zimmer sauber und ruhig, das Frühstück ist gut.

Die Lage ist auch ideal, gleich um die Ecke von der U-Bahn.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, queisser!
Bewertet 13. Juni 2012

Eine kleine feine Pension, wie man sich das nur in einer Stadt wünschen kann. Ein grosses Lob an die Familie Clauss, die äusserst bemüht ist, dass es den Gästen gut geht u. der Tag gelingen mag. Es liegt sehr zentral und hat ein unheimlich heimeliges Flair. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kemetmüller C!
Bewertet 23. Oktober 2011

Wir benötigen von Zeit zu Zeit eine kostengünstige, zentrale Unterkunft für Besuch durch die Familie aus Nah & Fern.
Das familiäre Umfeld in der Pension am Siegestor ist ausgezeichnet dafür geeignet.
Insbesondere die zentrale Lage und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis haben uns davon überzeugt, auch in Zukunft hier zu buchen.

• Aufenthalt: August 2011
2  Danke, aszoecs!