Hotel Pension Am Siegestor
$ 132
$ 114
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 127 pro Nacht.

Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 129
$ 123
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 94
$ 83
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 100 pro Nacht.

Marc München (München)
$ 233
$ 184
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
$ 283
$ 266
  • Pool
Leonardo Hotel & Residence München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 87
$ 742
$ 522
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 584 pro Nacht.

$ 517
$ 346
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 406 pro Nacht.

Bewertet 15. Juli 2013

Angenehm altmodisches (WLAN ist trotzdem inklusive), familienbetriebenes Hotel, gut gelegen und mit einer sehr freundlichen Wirtin. Preislich angemessen, vorallem im Vergleich zu anderen Hotels in München. Nicht alle Zimmer haben anliegende Badezimmer, aber die geteilten Badezimmer sind absolut sauber. Frühstück ist nicht überwältigend, aber absolut akzeptabel.

Danke, Ulrich N!
Bewertet 10. Juli 2013

Wir haben hier drei Nächte verbracht und fanden das Hotel freundlich und sehr praktisch gelegen. Das Zimmer war groß, aber hatte kein eigenes Bad, was aber kein Problem war. Das Badezimmer war gegenüber im Flur.
Das Frühstück war gut und der Besitzer war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Für den Preis stimmt die Leistung.
Mein einziger Kommentar wäre, dass ich bei der Ankunft nicht wusste, in welchem Stockwerk das Hotel liegt. Die Schilder haben keinen Hinweis gegeben.

2  Danke, sainttrout!
Bewertet 15. Juni 2013

Ich und mein Partner verbrachten über zwei Wochen in diesem Hotel. Es könnte nicht praktischer gelegen sein: Vom Flughafen aus mit der S-8 zum Marienplatz & dann die U-Bahn für zwei Haltestellen bis zu Universität. Wir haben das "Bayern Ticket" ausgenutzt, ein Schnäppchen bei 26 Euro für zwei Personen, und besuchten Ulm und Augsburg. Der Bahnhof war nur 15 Minuten vom Hotel entfernt, wenn man die U-Bahn nahm und das Ticket war auch in der U-Bahn gültig. Frau Clauß, die Besitzerin des Hotels, spricht perfektes Englisch und macht ein unglaubliches Frühstück. Schauen Sie sich den Ort auf Facebook an, wenn Sie mir nicht glauben.

Danke, Monica18!
Bewertet 23. Mai 2013

Die Hotel-Pension Am Siegestor ist wirklich ein Heim fern von zuhause. Ein schönes, altes Gebäude voller Charme und Wärme ist danke seiner Besitzerin, Monika Clauß, noch heimeliger gemacht worden. Sie begrüßt alle ihre Gäste wortwörtlich mit offenen Armen.

Die Zimmer sind makellos, das Frühstück gigantisch, die Angestellten charmant. Frau Clauß ist nicht nur eine sagenhafte Hostess, aber auch eine unermüdliche Ein-Frau-Show für Touristeninformationen, Wetterberichte (!!!) und Transporttipps. Und die Lage ist absolut perfekt. Genau in der Mitte von München mit der U-Bahn gleich um die Ecke, so kommt man zu jedem Ort in Bayern ohne jegliche Probleme - man kann sogar nach Österreich fahren für eine Tagesreise.

Dies ist unser zweiter Aufenthalt in der Hotel-Pension Am Siegestor und wir würden auf jeden Fall zurückkehren.
Ich kann es gar nicht genug empfehlen!

1  Danke, sairj!
Bewertet 12. Mai 2013

War früher ein echter Geheimtipp - die Inhaberin kümmert sich rührend um die Gäste und macht keine/kaum Werbung, nimmt so gut wie nie Messepreise und ist trotzdem immer fast ausgebucht. Herrlich, wenn man Schwabing kennen und lieben lernen will. Sehr persönlich geführt, leckeres Frühstück, Zimmer unterschiedlich aber immer sehr sauber und irgendwie schön. Tolle Lage in Schwabing - eine echte, alte Pension mit einem fantastischen Fahrstuhl.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LanguageFellow!