“Familienpension in top Lage”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Pension Am Siegestor
Nr. 178 von 382 Hotels in München
Beitragender der Stufe 2
“Familienpension in top Lage”
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Die Betreiberin Frau Clauss nutzt die Pension als eigene Wohnung. Der Service und die Nettigkeit sind herausragend. WC und Bad teilweise auf dem Gang, dafür gute Preise. Gebäude aus 1897 mit Holzaufzug und toller Einrichtung hat großen Charme.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, ferrari987!

Pittsburgh, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juli 2013

Dieses Hotel war großartig! Das Gebäude ist historisch und geschmackvoll dekoriert. Sehr sauberes und komfortables Zimmer. Die Eigentümerin/Managerin Monika Clauß war sehr freundlich, aufmerksam und es hat uns sehr geholfen, dass sie Englisch spricht. Das Frühstück war angenehm und schmeckte gut. Sie trug Joghurt, Müsli, Brote und Aufstriche auf und fragte uns auch, ob wir Aufschnitte, Käse und Eier wollten. Die Lage des Hotels war großartig. Es war nahe dem Marienplatz, der Universität, und vielen anderen historischen Gebäuden, sowie einem Park. Ich würde auf jeden Fall wieder hier bleiben.

2 Danke, M A!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Juli 2013

Angenehm altmodisches (WLAN ist trotzdem inklusive), familienbetriebenes Hotel, gut gelegen und mit einer sehr freundlichen Wirtin. Preislich angemessen, vorallem im Vergleich zu anderen Hotels in München. Nicht alle Zimmer haben anliegende Badezimmer, aber die geteilten Badezimmer sind absolut sauber. Frühstück ist nicht überwältigend, aber absolut akzeptabel.

Danke, Ulrich N!
Melbourne
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben hier drei Nächte verbracht und fanden das Hotel freundlich und sehr praktisch gelegen. Das Zimmer war groß, aber hatte kein eigenes Bad, was aber kein Problem war. Das Badezimmer war gegenüber im Flur.
Das Frühstück war gut und der Besitzer war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Für den Preis stimmt die Leistung.
Mein einziger Kommentar wäre, dass ich bei der Ankunft nicht wusste, in welchem Stockwerk das Hotel liegt. Die Schilder haben keinen Hinweis gegeben.

2 Danke, sainttrout!
Hamden, CT
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juni 2013

Ich und mein Partner verbrachten über zwei Wochen in diesem Hotel. Es könnte nicht praktischer gelegen sein: Vom Flughafen aus mit der S-8 zum Marienplatz & dann die U-Bahn für zwei Haltestellen bis zu Universität. Wir haben das "Bayern Ticket" ausgenutzt, ein Schnäppchen bei 26 Euro für zwei Personen, und besuchten Ulm und Augsburg. Der Bahnhof war nur 15 Minuten vom Hotel entfernt, wenn man die U-Bahn nahm und das Ticket war auch in der U-Bahn gültig. Frau Clauß, die Besitzerin des Hotels, spricht perfektes Englisch und macht ein unglaubliches Frühstück. Schauen Sie sich den Ort auf Facebook an, wenn Sie mir nicht glauben.

Danke, Monica18!
Nr. 248 von 382 in München
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Occam
Nr. 336 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Pension Am Siegestor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Am Siegestor

Unternehmen: Hotel Pension Am Siegestor