Hotel Pension Am Siegestor
Hotel Torbräu(München)
$ 287
$ 440
  • Pool
Hotel Laimer Hof(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
Hotel Metropol(München)
$ 103
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2013

Dieses Hotel war großartig! Das Gebäude ist historisch und geschmackvoll dekoriert. Sehr sauberes und komfortables Zimmer. Die Eigentümerin/Managerin Monika Clauß war sehr freundlich, aufmerksam und es hat uns sehr geholfen, dass sie Englisch spricht. Das Frühstück war angenehm und schmeckte gut. Sie trug Joghurt, Müsli, Brote und Aufstriche auf und fragte uns auch, ob wir Aufschnitte, Käse und Eier wollten. Die Lage des Hotels war großartig. Es war nahe dem Marienplatz, der Universität, und vielen anderen historischen Gebäuden, sowie einem Park. Ich würde auf jeden Fall wieder hier bleiben.

2  Danke, M A!
Bewertet 15. Juli 2013

Angenehm altmodisches (WLAN ist trotzdem inklusive), familienbetriebenes Hotel, gut gelegen und mit einer sehr freundlichen Wirtin. Preislich angemessen, vorallem im Vergleich zu anderen Hotels in München. Nicht alle Zimmer haben anliegende Badezimmer, aber die geteilten Badezimmer sind absolut sauber. Frühstück ist nicht überwältigend, aber absolut akzeptabel.

Danke, Ulrich N!
Bewertet 10. Juli 2013

Wir haben hier drei Nächte verbracht und fanden das Hotel freundlich und sehr praktisch gelegen. Das Zimmer war groß, aber hatte kein eigenes Bad, was aber kein Problem war. Das Badezimmer war gegenüber im Flur.
Das Frühstück war gut und der Besitzer war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Für den Preis stimmt die Leistung.
Mein einziger Kommentar wäre, dass ich bei der Ankunft nicht wusste, in welchem Stockwerk das Hotel liegt. Die Schilder haben keinen Hinweis gegeben.

2  Danke, sainttrout!
Bewertet 15. Juni 2013

Ich und mein Partner verbrachten über zwei Wochen in diesem Hotel. Es könnte nicht praktischer gelegen sein: Vom Flughafen aus mit der S-8 zum Marienplatz & dann die U-Bahn für zwei Haltestellen bis zu Universität. Wir haben das "Bayern Ticket" ausgenutzt, ein Schnäppchen bei 26 Euro für zwei Personen, und besuchten Ulm und Augsburg. Der Bahnhof war nur 15 Minuten vom Hotel entfernt, wenn man die U-Bahn nahm und das Ticket war auch in der U-Bahn gültig. Frau Clauß, die Besitzerin des Hotels, spricht perfektes Englisch und macht ein unglaubliches Frühstück. Schauen Sie sich den Ort auf Facebook an, wenn Sie mir nicht glauben.

Danke, Monica18!
Bewertet 23. Mai 2013

Die Hotel-Pension Am Siegestor ist wirklich ein Heim fern von zuhause. Ein schönes, altes Gebäude voller Charme und Wärme ist danke seiner Besitzerin, Monika Clauß, noch heimeliger gemacht worden. Sie begrüßt alle ihre Gäste wortwörtlich mit offenen Armen.

Die Zimmer sind makellos, das Frühstück gigantisch, die Angestellten charmant. Frau Clauß ist nicht nur eine sagenhafte Hostess, aber auch eine unermüdliche Ein-Frau-Show für Touristeninformationen, Wetterberichte (!!!) und Transporttipps. Und die Lage ist absolut perfekt. Genau in der Mitte von München mit der U-Bahn gleich um die Ecke, so kommt man zu jedem Ort in Bayern ohne jegliche Probleme - man kann sogar nach Österreich fahren für eine Tagesreise.

Dies ist unser zweiter Aufenthalt in der Hotel-Pension Am Siegestor und wir würden auf jeden Fall zurückkehren.
Ich kann es gar nicht genug empfehlen!

1  Danke, sairj!