“kleines süßes Cafe :)”

Platz Nr. 24 von 236 Kaffee & Tee in München
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. November 2021

kleines gemütliches Cafe mit super frühstück auch, war positiv überrascht.Wechselnde Mittagessen immer wieder mal was anderes.
Freundliche Mitarbeiter& nette atmosphäre. Empfehlenswert

Besuchsdatum: November 2021
Danke, aaliyah9090!

Bewertet 10. September 2021 über Mobile-Apps

Insgesamt eine Wohnzimmerstimmung und das essen hat auch lecker geschmeckt. Die Dame am Telefon war etwas snipisch bezüglich Reserviserung was dann vor Ort überhaupt nicht der Fall war. Alles in allen nettes Lokal

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, mErSi81!
Bewertet 30. Juni 2021

Ich war am Mittwoch mit meinem Freund im Zimt &Koriander. Ich war früher dran als mein Freund. Ich wartete drin, da ich nicht wusste, ob wir draußen oder drinnen essen werden. Ich fragte, ob ich die Karte bekommen kann, daraufhin wurde ich von der Chefin angemault, dass ich mich für ein Platz entscheiden solle, wegen der Desinfektion. Mein Freund kam und wir entschieden uns, erstmal,draußen zu sitzen, jedoch wurde das Wetter schlechter und daraufhin haben wir uns nach drinnen begeben . Wieder kam die Chefin und hat uns wirklich frech angeredet, dass wir uns nun entscheiden sollen, da es sonst viel Aufwand wäre, jedes mal die Tische sauber zu machen...ohne Worte! Frühstück bestellt , Frühstück kam . Ich hatte mir das "Türkische Frühstück" bestellt. Die Sucuk im Rührei musste man suchen, der Teller ist voll, jedoch mit viel viel Salat, das hat nichts mit Frühstück zu tun. Brotkorb mit Schnitten aus dem Supermarkt, das hat nichts mit Qualität zu tun. Preis Leistung stimmt hier in diesem Cafe überhaupt nicht. Die Chefin ist mega unfreundlich , hingegen war die Bedienung freundlich. Trotzdem werden wir nicht mehr kommen.

Besuchsdatum: Juni 2021
4  Danke, binnurd2021!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten das türkische Frühstück und das mediterrane Frühstück. Beides sehr lecker. Das Essen wurde schnell serviert trotz des guten Besuchs. Bedienung ist sehr zuvorkommend und herzlich. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Pavitha P!
Bewertet 1. August 2020

Nach einem Radtrip haben wir zwei feine Kuchenstücke und Cappuccino genossen. Echt gut. Kämen bestimmt öfter, wenn es bei uns "um die Ecke" wäre :)
Punktabzug wegen der lauten Straße.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, OliverF1150!