“Ein unvergesslicher Abend”

Platz Nr. 29 von 4 378 Restaurants in München
Küche: Afrikanisch, Barbecue, Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Savanna entführt euch auf einen kulinarischen Kurztrip nach Südafrika. Genießt in authentischer Atmosphäre exotische Steaks vom Lavastein Grill und traditionelle Spezialitäten, dazu südafrikanische Weine und leckere Cocktails...
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Einfach super gut. Es fing mit dem netten Empfang an, ging über Martinˋ s „Hilfe“ bei der Karte, setze sich über die Vorspeise, über das super leckere Hauptmenü (Braai und Filet-Spieß vom Strauß mit Parmesan-Pommes) bis hin zum phänomenalen Tiramisu fort.
Rundherum ein sehr toller Abend!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, V5838ZJmichaels!

Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend zu zweit wegen meinem Geburtstag zum Essen und sind ausnahmslos begeistert :)! Authentische südafrikanische Küche, die uns sofort an unseren Urlaub in Südafrika erinnert hat (Strauß, Zebra, Krokodil). Alles vom Feinsten, perfekter Garpunkt. Zum Service fehlen mir einfach die Worte im positiven Sinn :). Nur ein Beispiel: es regnete am späten Abend sehr stark aber unsere super-freundliche Bedienung kam gefühlt alle 3min raus und fragte ob alles in Ordnung sei und erklärte uns perfekte alle Essen von Speise- und Dessertkarte.
Ihr habt definitiv zwei neue Fans und wir kommen wieder :)!!!

Danke, 413simonr!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Essen mal anders... bringt es auf den Punkt. Wer Angst davor hat nicht zu wissen was er bekommt muss sich keine Sorgen machen, denn man bekommt alles genauestens erklärt. Das Essen ist sehr lecker. Das Personal unwahrscheinlich aufmerksam selten so einen tollen Service erlebt wie dort. Riesen Dank an unseren Kellner Lars.

Danke, tinadivina!
Bewertet 14. Mai 2018

Die Atmosphäre ist sehr sehr gemütlich. Das Personal ist äußerst aufmerksam. Als Starter gibt es verschiedene Bites exotischer Fleischsorten (in diesem Fall Strauß, Zebra und Krokodil), wenn man einfach mal testen möchte, das finde ich ganz charmant. Die Karte ist sehr umfangreich und es ist für jeden etwas dabei. Alles in allem kann ich das Restaurant trotz der nicht ganz günstigen Preise absolut empfehlen. Wer gerne mal etwas Neues ausprobieren möchte, ist hier absolut richtig.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Krischn!
Bewertet 6. Mai 2018

Der Elefantenkopf, der von dem Bürgersteig gesehen werden kann, lässt uns Ahnen was in diesem Restaurant sein könnte... Eine Reise durch die Gerichte aus Südafrika.

Die Karte ist von Cocktails bis Weine und von Vorspeisen bis Nachspeisen. Von Lokale Fische aus Südafrika über Krokodile bis Zebra Fleisch.

Man kann eine Vorspeise platte die klein Häppchen von einige Speisen anbietet nehmen die uns einen überblick über die Karte geben kann oder einzelne Vorspeisen. Neben den Strauss Burger kann man auch zwischen Kroko oder Zebra Steak wählen (je nach Angebot). Dazu können leckere Südafrikanische Weine auswählen...

Wer anders, wer exotisch Essen möchte sollte hier reservieren und sich von der Vielfalt der Gerichte entführen lassen...

Bon Appétit...

Danke, Frédéric M!