Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juni 2020

Wir hatten ein wunderbares Zimmer, jeden Tag nur nette Menschen um uns (Ganz besonders die nette junge Frau an der Rezeption!) und konnten unseren Aufenthalt wirklich genießen. Wir hatten nie das Gefühl, dass wir wegen Corona auf irgendetwas verzichten mussten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Kristina S!
Bewertet am 30. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht zentral. Man ist in kurzer Zeit auf der BAB hat ca.10 Minuten zum Bahnhof. Auf mich hat es keinen guten Eindruck gemacht. Im Zimmer lief bis zum einchecken die Klimaanlage auf kühlen obwohl es draußen auch schon Minus 3 Grad hatte somit war das Zimmer kalt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Alfred1310!
Ibis München City Süd, Geschäftsführer von ibis München City Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Sehr geehrter Hr. Alfred, vielen dank für Ihre ehrliche Bewertung! Die Fehleinstellung unserer Klimaanlga tut uns sehr leid. Haben Sie diese Situation der Rezeption erläutert, da wir Ihnen sonst gerne ein Alternativ Zimmer oder uns eine Wiedergutmachung einfallen lassen hätte können. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie unser zentrales Hotel bald wieder besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! - Ihr Ibis München City Süd Hotel - Joel

Bewertet am 26. Jänner 2020

Gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage und zu niedrigem Preis - wenn man frühzeitig bucht und ggf. Sonderangebote von Accor nutzen kann. Leider etwas laut da direkt am mittleren Ring. Auch die Lüftung im Hotelzimmer dröhnt. Wer Ruhe sucht ist hier falsch!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: allein
Danke, SCP_KA!
Bewertet am 22. Dezember 2019

Freundliches Personal.
Die Zimmer angenehm wie man diese bei IBIS kennt.
Das Bad mit einer offenen Dusche ist sehr gelungen.
Die Anbindung zur Stadt über Tram und U-Bahn in ca. 15 Minuten.
Gute Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, pswms2019!
Ibis M, Public Relations Manager von ibis München City Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2019

Sehr geehrter Gast Pswms2019, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer wieder über Positive Bewertungen und nehmen diese stehts wahr! Wir bedanken uns ebenso über das Kompliment über unsere Dusche. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Ibis München City Süd Hotel - Joel

Bewertet am 16. Dezember 2019

Am Empfang lief alles sehr reibungslos mit nettem Personal. Das Zimmer war nicht groß aber für einen Stadtbesuch ausreichend. Schlafen konnte man sehr gut in dem Doppelbett,wenn auch nur 1,60 mtr, breit. Das Frühstück war ausreichend in der Vielfalt und lecker. Beim nächsten Besuch in München werden wir wieder in diesem Hotel nächtigen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, dietersiegmayer2019!
Ibis M, Front Office Agent von ibis München City Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2019

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und auch über Ihre netten Worte zu unserem Team und das Frühstück.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus München,

S. Bojang