Bewertungen (1 142)
1 142 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 142 Bewertungen
Bewertet am 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Waren wegen einem Konzertbesuch in München. Top Lage in direkter Lage zum Bahnhof. Wir hatten ein einfaches aber sauberes Doppelzimmer mit Bad.
Frühstück ist für den Preis o.k.- sehr freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Jobri2013!
Bewertet am 5. November 2019

Direkt in einer Seitenstraße des Hauptbahnhofs. Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen.

Rezeption und Bar/Frühstücksraum sind sehr einladend. Das Frühstück zu 4,90 Euro ist ein Schnapper.

Die Betten sind allerdings etwas unbequem. Nachts wird es im Sommer sehr warm im Zimmer.

Die Sanitäranlagen sind ok - Sicherheitsvorkehrungen gut. Nur mit seiner Zimmerkarte kommt man in den Fahrstuhl oder auf sein jeweiliges Stockwerk. Waschmaschinen und Trockner im UG vorhanden.

Publikum sehr gemischt / Augustiner vom Fass in der Bar.

Rundum gutes Hostel - bis auf die Betten

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Lord1904!
Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich war hier für 2 Tage im 12 Bett Zimmer. Negativ waren die Duschen, die wie aus dem letzten Jahrhundert waren. Auch im Etagenbett müsste man sportlich sein, war doch bei der Leiter kein Einstieg sondern müsste man drüber klettern. Für Menschen mit Gehbehinderung problematisch. Super fand ich das grosse Büchertauschregal, der Playbackabend war sich ok, Frühstücksbufett für 4,90€ super

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Nancman82!
Bewertet am 12. August 2019 über Mobile-Apps

Der Standort befindet sich in der Nähe des Bahnhofs. An der Rezeption spricht man Spanisch, Englisch und Deutsch. Die Zimmer sind groß und sauber. Eines seiner Probleme ist, dass das WLAN-Signal intermittierend ist. Ein weiterer Grund ist das Fehlen einer Klimaanlage in den Zimmern. Aber mit einem Preis von 27 € / per ist ein Ort, an dem ich wiederholen würde.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, estebandpalacio!
Bewertet am 21. April 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Das Personal ist mehr als freundlich.

Auch positiv hervorzuheben ist, dass auch nachts problemlos eingecheckt werden kann, da die Rezeption immer besetzt ist.
Der einzig negative Punkt war, dass wir ein Zimmer bekommen haben auf einem Stockwerk welches sonst komplett von einer Reisegruppe gebucht war.
Es war sehr laut, aber dafür kann das Hotel an sich nichts.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden