“Fantastisches vietnamesisches Essen im Moment Take Away”
Bewertung zu Pho Ha Noi

Pho Ha Noi
Platz Nr. 740 von 3 606 Restaurants in München
Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Mai 2020 über Mobile-Apps

Fantastisches vietnamesisches Take-Away Food. Sehr gute Zutaten mit vielen vielen original vietnamesischen Kräutern.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, martintT4755UH!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2020

Zwei Hühner- Curry für 33€! Mit der Begründung, dass abends alles teurer sei! Ich war entsetzt, dass hier jemand eindeutig die schwierige Zeit für sich zu Nutze macht! Enttäuschend! Unfair! Unsozial! Trotzdem DANKE für die Möglichkeit des take away, aber bitte mit fairen Mitteln!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, FourNuggets!
Bewertet 26. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Ente - wir sind alle begeistert - mein Mann liebt die Suppen - absolut empfehlenswert - unsere Tochter ist Vegetarierin - auch sie fand es sehr lecker und frisch;
freundliche Bedienung; eines unserer Lieblingsrestaurants in der Au

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, almdudlerMuenchen!
Bewertet 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ob vegetarisch oder mit Huhn, ob mit Kokusmilch oder nur scharf - jede Suppe ist ein Genuss. Sehr zu empfehlen, wer es authentisch mag.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 993verenan!
Bewertet 6. Jänner 2020

Ich musste leider bedauerlich feststellen, dass eine Kellnerin mir sehr unfreundlich erschien.
Das Essen wurde mit viel Hass serviert (wurde auf den Tisch geschmettert)
Nach Nachfrage ob wir mehr Reis bekommen könnten hieß es ne ihr hattet schon.
Wie gesagt würde ich mir eine pädagogisch rechtlich angepasste Konsequenz für diese Frau überlegen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, tmZ4372FC!