Bewertet 10. August 2018

Das Maximilian ist MEIN Geheimtip in München,
Es mag bessere, teurere, schönere geben aber NUR EIN MAXIMILIAN
Es war wie immer angenehm, familiär, freundlich
Ich liebe den ruhigen Garten, vor allem zum Frühstück
Es sind nur 5 Minuten in die shopping Strassen und in die Innenstadt
Aber am besten gefällt mir immer wieder die freundliche

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Fips3112!
Maximilian-Munich, Geschäftsführer von Maximilian Munich Apartments & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Sehr geehrter Fips3112,

ein ganz herzliches Dankeschön für diese Bewertung! Wir sind immer wieder gerne Ihre Gastgeber und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Ihrem Maximilian Munich!

Bewertet 17. Juli 2018

Absolut empfehlenswertes Hotel. Sehr schöne und geräumige Zimmer. Einwandfreie Lage.
wir kommen bestimmt wieder.
Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert, ebenso das Frühstück.
Lediglich beim Checkout ist ein kleiner Fehler unterlaufen, welcher aber anstandslos behoben wurde.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, catharinastoll!
Maximilian-Munich, Geschäftsführer von Maximilian Munich Apartments & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Liebe catharinastoll,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Wieder mal im Maximilian
Zentrale Lage in der Nähe der City und ca. 10 Min zum Englischen Garten
Parkhaus direkt gegenüber
Für München sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Traumhafter Garten und Innenhof, besonders jetzt im Frühling
Zimmer sind groß, funktional, ruhig ( selbst zur Straße durch Doppelfenster)
Tolles Frühstücksbüffet und sitzen im Wintergarten, dass ist ein schöner Start in den Tag
.... und wie immer der Maximilian Service, Top !!!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fips3112!
Maximilian-Munich, Geschäftsführer von Maximilian Munich Apartments & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Sehr geehrter Fips3112,
vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es ist uns immer wieder eine große Freude, Sie im Maximilian Munich begrüßen und bewirten zu dürfen! Das ganze Team und ich freuen uns schon auf das nächste Mal!
Herzlichst,
Ihre Eva Kubon

Bewertet 30. November 2017

Ich bin öfter im Maximilian in München
Liegt super zentral (100m zur Maximilianstrasse), Parkhaus gegenüber (21€ für 24 Std) und 5 Minuten in die Stadt, trotzdem sehr ruhig
Sehr freundliches Personal, "Maximilian" like :-)
Toller, ruhiger Garten
Restaurant und Frühstück (top) empfehlenswert
Die Zimmer sind schön, funktional und auf dem neuesten Stand
Sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Zimmer mit Blick über die Münchner Dächer und zum Garten
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fips3112!
Maximilian-Munich, Geschäftsführer von Maximilian Munich Apartments & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017

Sehr geehrter Fips3112,
vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt!
Es ist immer wieder eine große Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen - bis zum nächsten Mal!

Bewertet 20. November 2017

Zum wiederholten Mal waren wir (Paar) Gäste in diesem angenehmen Hotel und haben schon wieder für 2018 gebucht. Uneingeschränkt zu empfehlen! Das Personal (Rezeption, Zimmermädchen, Zimmerservice) ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karin H!
Maximilian-Munich, Geschäftsführer von Maximilian Munich Apartments & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Liebe Karin H,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Ich freue mich sehr, Sie auch in 2018 wieder bei uns begrüssen zu dürfen!