Bewertet am 17. Juli 2018

Absolut empfehlenswertes Hotel. Sehr schöne und geräumige Zimmer. Einwandfreie Lage.
wir kommen bestimmt wieder.
Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert, ebenso das Frühstück.
Lediglich beim Checkout ist ein kleiner Fehler unterlaufen, welcher aber anstandslos behoben wurde.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, catharinastoll!
Maximilian-Munich, Geschäftsführer von Maximilian Munich Apartments & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Liebe catharinastoll,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Wieder mal im Maximilian
Zentrale Lage in der Nähe der City und ca. 10 Min zum Englischen Garten
Parkhaus direkt gegenüber
Für München sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Traumhafter Garten und Innenhof, besonders jetzt im Frühling
Zimmer sind groß, funktional, ruhig ( selbst zur Straße durch Doppelfenster)
Tolles Frühstücksbüffet und sitzen im Wintergarten, dass ist ein schöner Start in den Tag
.... und wie immer der Maximilian Service, Top !!!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fips3112!
Maximilian-Munich, Geschäftsführer von Maximilian Munich Apartments & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Sehr geehrter Fips3112,
vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es ist uns immer wieder eine große Freude, Sie im Maximilian Munich begrüßen und bewirten zu dürfen! Das ganze Team und ich freuen uns schon auf das nächste Mal!
Herzlichst,
Ihre Eva Kubon

Bewertet am 30. November 2017

Ich bin öfter im Maximilian in München
Liegt super zentral (100m zur Maximilianstrasse), Parkhaus gegenüber (21€ für 24 Std) und 5 Minuten in die Stadt, trotzdem sehr ruhig
Sehr freundliches Personal, "Maximilian" like :-)
Toller, ruhiger Garten
Restaurant und Frühstück (top) empfehlenswert
Die Zimmer sind schön, funktional und auf dem neuesten Stand
Sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Zimmer mit Blick über die Münchner Dächer und zum Garten
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fips3112!
Maximilian-Munich, Geschäftsführer von Maximilian Munich Apartments & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017

Sehr geehrter Fips3112,
vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt!
Es ist immer wieder eine große Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen - bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 20. November 2017

Zum wiederholten Mal waren wir (Paar) Gäste in diesem angenehmen Hotel und haben schon wieder für 2018 gebucht. Uneingeschränkt zu empfehlen! Das Personal (Rezeption, Zimmermädchen, Zimmerservice) ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karin H!
Maximilian-Munich, Geschäftsführer von Maximilian Munich Apartments & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Liebe Karin H,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Ich freue mich sehr, Sie auch in 2018 wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 24. Oktober 2017

Schöne Zimmer zum Innenhof, teilweise mit Balkon. Alle mit einer kleinen Küche und Kaffee und Tee. Parken im Haus oder gegenüber im Parkhaus.
Grosse Frühstücksauswahl. Freundliches Personal. Leider gibt es keine Hotelanfahrt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reiner W!
Maximilian-Munich, Geschäftsführer von Maximilian Munich Apartments & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Sehr geehrter Reiner W,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.com. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen die Ausstattung Ihres Apartment, unsere Frühstücksauswahl sowie die Freundlichkeit meiner Kollegen so gut gefallen haben. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Maximilian Munich begrüßen und bewirten zu dürfen.
Herzlichst, Ihre Gastgeberin Eva Kubon