Bewertungen (1 452)
1 452 Ergebnisse
4 - 9 von 1 452 Bewertungen
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist optimal gelegen und bietet hervorragenden Service zu akzeptablen Preis. Vom Flughafen erreicht man das Hotel mit der S1 oder S8 in 40 oder 50 Minuten. Die nächste Station liegt wenige Minuten zu Fuß entfernt und viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Der check-in verlief reibungslos da ich Teilnehmer beim Bonusprogramm der AccorHotels bin. Somit ersparte ich mir einige Zeit und mein Zimmer war um 13 Uhr schon bereit. Das gebuchte Einzelzimmer war sauber und gemütlich. Besonders erwähnen möchte ich dass ALLE Getränke aus der Minibar im Preis enthalten sind. Das nenne ich Service auf höchstem Niveau. Im Zimmer war auch ein Safe vorhanden. Das Bett hätte eine Nummer größer ausfallen können. Aber der Raum war einfach zu klein für ein größeres Bett. Für eine Nacht ist das ok. Das Bad mit Dusche war sauber und hatte alles nötige was man braucht. Ggf. hätte ich mir ein Kit mit Wattestäbchen gewünscht. Aber alles gut. Das Hotel verdient seine 3 1/2 Sterne. Das Frühstücksbuffet war klasse. Die Auswahl an Aufschnitt und Käse war riesig. Die Brot- und Brötchenauswahl genauso. Bislang wurde ich von einem AccorHotel nie enttäuscht. Deshalb habe ich mich kurzfristig entschieden ein Hotel einer anderen Kette zu stornieren und das Mercure zu buchen. Weise Entscheidung von mir. Der Check-out ging flott und mein Gepäck konnte ich sicher bis zum Nachmittag aufbewahren lassen. Ich würde beim nächsten München Besuch dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Salvatore M!
GM_Matthias_FISCHER, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Sehr geehrter Herr Salvatore,

vielen Dank für Ihre außerordentlich schöne Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht wurden und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus der München Innenstadt,

-General Manager-

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Ich bin jedes Jahr in München und Buche ganz bewusst dieses Hotel. Gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen und nur wenige Meter abseits der Fußgängerzone. Alles kann von hieraus abgelaufen werden. U-Bahnstation ist dicht dabei und so ist der Weg zur Messe gesichert. Sauberes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Ich bin nächten März wieder hier.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JoWiPa!

Liebe JoWiPa,

vielen Dank für Ihre Treue und Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie jedes Mal wieder aufs Neue überzeugen können.

Wir freuen uns, Sie im März wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Bewertet 15. April 2018

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet 4. April 2018

zentral gelegen, frühstück toll, Standard doppel-zimmer waren etwas klein. nächstes mal soll man zimmer im Neubau buchen, welche etwas grösser für 2 Personen sind, und somit auch mehr platz im bad ist.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, elabrandt!

Liebe elabrandt,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir haben verschiedene Kategorien bei uns im Haus, somit wäre es sicherlich eine Alternative eine
andere Kategorie zu buchen, um mehr Platz zu haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Bewertet 22. März 2018

Positiv (+): top-zentrale Lage, zügiger, unkomplizierter Früh-Check-In, Zimmer mit Klimaanlage, Zimmersafe, Wasserkocher, Minibar ( mit überschaubarem, dafür kostenfreiem Inhalt, der täglich aufgefrischt wird).
Gute kleine Ideen wie mehrere Haken an den Wänden/Türen für Handtücher, Kulturbeutel usw. sehr praktisch.
Andruck Frühstückszeiten auf Hülle der Zimmer-Magnetkarte /

Negativ (-); auch wenn ich persönlich Glück hatte.
Max. 4-5 hoteleigene Tiefgaragenplätze, nicht reservierbR und sehr eng, was auch für die Zufahrt gilt: aber mehrere Parkhäuser in gut fußläufiger Nähe, z.B. „Hirmer“ direkt nebenan (Achtung: Schließungszeiten vorher checken!)

Neutral:
Für größere Koffer unpraktische Ablage im Zimmer

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, empi2606!

Lieber empi2606,

vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns zu hören das Ihnen die Austattung und Annehmlichkeiten gefallen haben.

Wir sind uns über die Tiefgaragensituation bewusst und können diese, hoffentlich verständlicherweise, nicht ändern.
Dennoch, wie Sie schon erwähnt haben, gibt es zwei Parkhäuser fußläufig, die sicherlich mehr Komfort bieten als Unsere.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße