“Italienisch mit Klasse!”

Ristorante Bad Furth
Platz Nr. 1 160 von 3 611 Restaurants in München
Küche: italienisch
Bewertet 27. Mai 2020

Wir sind zu zweit am Himmelfahrtstag da gewesen.
Hinten gibt es eine schöne und ruhige Terrasse, wo man -auch in Corona-Zeiten- angenehm sitzen kann.
Unser Essen bestand aus einem Antipasto-Teller und einer gegrillten Dorade mit Spargel.
Die Antipasti waren vielfältig und lecker. Die Dorade (beide Filets) hervorragend gegrillt mit einer sämigen und geschmacklich gut abgerundeten Senf-Sauce.
Dazu ein Gruß aus der Küche als Amuse-gueule und leckeres Pizzabrot.
Das Personal ist freundlich, diskret und effizient.
Die Dessert-Runde im Abschluss zum Dahinschmelzen!

Für uns genau das Richtige für einen gelungenen Feiertag. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, I16LBthierrym!

Bewertet 2. Februar 2020

Wir sind seit Jahren sehr oft hier, vor allem im Sommer auf der sehr schönen Terrasse und immer sehr zufrieden. Darum haben wir beschlossen den 80. Geburtstag meines Mannes im Januar dort zu feiern. Wir waren 30 Personen in dem kleinen Nebenraum. Wir hatten ein 3-Gänge-Menue. Das Essen war ausgezeichnet und es hat alles wunderbar geklappt. Waren alle sehr zufrieden, kann es nur empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Kastanie54!
Bewertet 10. Oktober 2019

Wir waren hier Anfang Oktober mit Freunden zum Mittagstisch. Da das Wetter noch angenehm warm war, konnten wir auf der schönen Terrasse hinter dem Haus sitzen. Da es für meinen Mann und mich der erste Besuch hier war, waren wir positiv überrascht von der großen Auswahl an preiswerten Mittagsgerichten sowie zusätzlich zwei Menüangeboten. Als Gruß aus der Küche gab es vorab für jeden eine kleine Bruschetta. Wir wählten einen Salatteller mit Kalbsleber und Pfifferlingen, der hervorragend war und so üppig, dass leider kein Platz mehr für ein Dessert war, nur mehr für Espresso bzw. Cappuccino. Auch die Gerichte der Freunde sahen alle sehr gut aus und waren ebenfalls so üppig, dass ein Teil davon mit nach Hause genommen werden konnte. Wir waren alle sehr zufrieden und werden wieder kommen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Erika S!
Bewertet 26. März 2019 über Mobile-Apps

Kenne das Ristorante seit gut 25 Jahren und bin noch nie enttäuscht worden. Es gibt viele Stammgäste die das tolle Essen und die Atmosphäre im Lokal oder im gemütlichen Garten genießen. Abwechslungsreiche Karte mit wechselnden Gerichten je nach Saison. Fisch immer frisch und keine Tiefkühlkost!
Preis Leistung stimmt absolut.
Reservieren empfohlen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, drufi!
Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Mittlerweile ein Italiener nach scheinbar typisch deutschem Geschmack. Grosse Portionen viele Beilagen. Ein Steinbutt in Soße ertränkt mit Kartoffeln, Spaghetti, Muscheln und Scampi auf einem Teller - schrecklich, überladen und weder von der Optik noch vom Geschmack überzeugend. Pizza klein und teigig, nicht dünn und knusprig, Muscheln waren so lala ok. Generell etwas merkwürdige Zusammenstellung der Gerichte. Alles in Allem, wir werden sicher nicht so schnell wieder kommen.

Besuchsdatum: Februar 2019
3  Danke, paschar!