Highlights aus Bewertungen
Einfach riesig

Das grösste EKZ das ich je gesehen habe. Da gibts ungefähr alles oder gar mehr. Textilien ... mehr lesen

Bewertet am 20. April 2019

ab $ 63,23
ab $ 55,18
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. April 2020

gute und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, das Publikum ist neuperlachtypisch. Bei schlechtem Wetter, eine gute Aktivitäts-Alternative.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Steffikraso!
Bewertet am 5. März 2020

Da muss man sich schon umstellen - schwaches Warenangebot gepaart mit sehr sehr schlechten Deutschkenntnissen vieler Mitarbeiter (ist allerdings klar, wenn man die Nationalität von 90% der Besucher in Betracht zieht) Für mich nie mehr wieder.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, BaGeKu!
Bewertet am 2. Juni 2019

Durch die Erweiterung des Pep hat sich das Publikum stark verändert. Kunden sind nicht nur aus unserer Gegend sondern kommen von überall her. Es ist nicht mehr so familiär und daher habe ich persönlich den Bezug zum PEP verloren. Ich kaufe nur noch das Nötigste hier ein und den Rest erledige ich mittlerweile woanders.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, EH6695!
Bewertet am 7. Mai 2019

Ich war kürzlich im PEP - hauptsächlich wegen Primark, ich gestehe. Das PEP ist wirklich groß, es gibt zig Geschäfte, die obligatorische Fressmeile. Leider ist der Buchladen sehr klein und hat nur wenig Auswahl, da hatte ich tatsächlich auf mehr gehofft und war enttäuscht. Fürs Parken zahlt man 0,80 € pro angefangene Stunde - ist die Frage, ob das tatsächlich sein muss, aber ist halt Stadt und Parkplätze sind rar. Ich war an einem Donnerstag, da ging es von den Leuten - am Wochenende würde ich definitiv nicht einkaufen gehen wollen. Alles in allem - es ist ein Einkaufszentrum. Recht gut ausgeschildert und daher gut zu finden, nicht mehr - nicht weniger.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, lareina822017!
Bewertet am 20. April 2019 über Mobile-Apps

Das grösste EKZ das ich je gesehen habe.
Da gibts ungefähr alles oder gar mehr.
Textilien, Lebensmittel und Restaurants

Erlebnisdatum: April 2019