“Tolle Köchin”

Fr., 28.1.
20:00
Platz Nr. 716 von 3 704 Restaurants in München
Bewertet 24. November 2021

Mittagsmenü auf jeden Fall sternewürdig!
Jeder Gang superfein
Preis/Leistung angemessen
netter,professioneller Service
tolle Location

Danke, johannm220!

Bewertet 21. November 2021 über Mobile-Apps

Es war alles sehr schön. Ambiente, Service, Essensqualität. Xavier Didier als Sommelier hat sich individuell mit uns auseinandergesetzt. Danke dafür.

Danke, loewengang!
Bewertet 17. November 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant war bestens besucht an diesem Mittag. Kein Wunder: dort ist und trinkt man sehr gut und auch der Service passte: sehr freundlich und tadellos. Die Weinempfehlung des Sommeliers bei den Offenen? Für uns perfekt!
Wir waren erstmals bei Frau Schelling zu Gast; bestimmt nicht unser letztes Mal. Hoffen, dass das faire Preisniveau sich noch eine Zeit lang hält. Empfehlenswert!
Tipp: Hin und wieder kurzzeitig Stosslüften wäre prima..

Danke, a_s_schmidt!
Bewertet 13. November 2021

Die Küche empfanden wir ausgezeichnet... abgesehen vom Desert, da dieses wirklich, im Vergleich zum restlichen Menü, zu "easy" ist! Schockotörtchen gibts an jeder Ecke.
Das Wild war bei uns etwas zu stark gewürzt.
Schwächen empfanden wir bei der Weinkarte und beim Luftaustausch im Restaurant.
Die gesamte Kleidung hatte beim Verlassen eine Küchengeruch.
Darum bitte in der Küche die Absaugung besser aktivieren.
Das Restaurant ist trotzdem sehr empfehlenswert. Auch Preis- Leistung ist absolut in Ordnung

Danke, cr790!
Bewertet 21. Oktober 2021

Köstlich, ein Erlebnis, Restaurantleiter sehr zuvorkommend, sympathischer unaufdringlicher Service, der Sommelier im Service eine starke Rolle. Fein komponierte Gänge, ein Amuse Bouche außergewöhnlich, geniale Saucen, jeder Gang vollkommener Genuss. München hat Glück mit Sigi Schilling.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Soricidae!

Reisende, die sich Werneckhof Sigi Schilling angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Werneckhof Sigi Schilling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!