“Nobu nicht ohne fehler”

Mandarin Oriental, München
Nr. 7 von 385 Hotels in München
Bewertet am 11. August 2017

Wir besuchten das Nobu im Mandarin orientel, im Rahmen einer Fahrzeug Abholung bei BMW am nächsten Tag
Eine Reservierung ist dringend notwendig, denn das Restaurant ist um 7:30 voll besetzt.
Die Vorspeisen leckerer Salat und Shrimps in Soße spitze. Meine Frau und mein Sohn bestellten eine Sushiplatte von der sie sehr begeistert waren .
Mein rindersteak wurde komplett vergessen.erst auf Anfrage beim restaurantmanager der sofort in die Küche ging wurde mir schell Abhilfe versichert. Nachdem mein Steak serviert wurde mußte ich feststellen das es in Mitte durchgeschntten war . Das Fleisch war nicht Medium sondern zu weitgegart, und trocken. Das sollte so einem sptzenrestaurant nicht. ( wir bezahlten immerhin über 200.- Euro) passieren.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus S!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Sehr geehrter Klaus S,

wir bedanken uns für Ihren Besuch im Matsuhisa, Munich und Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass Ihre Frau und Ihr Sohn vom Essen sehr angetan waren. Allerdings bin ich sehr enttäuscht, dass Ihre Bestellung unter ging und dann Ihr Steak nicht, wie gewünscht, zubereitet wurde. So etwas darf wirklich nicht passieren und ist auch nicht die Norm im Matsuhisa.
Das Fleisch wird im Matsuhisa grundsätzlich so geschnitten, damit man es mit Stäbchen essen kann.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form und Höflichkeit entschuldigen und hoffe, dass wir dies bei Ihrem nächsten Besuch wiedergutmachen können.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Mandarin Oriental, München
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Absolut tolles Ambiente über den Dächern Münchens. Ich habe den Aufenthalt genossen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Die Drinks sind top und die Aussicht einzigartig. Meiner Meinung nach konkurrenzlos. Ich komme gerne hier her! Schade das man nicht reservieren kann, also am Abend spontan vorbeikommen und auch mal paar Minuten Geduld mitbringen ;)

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniele2911!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Sehr geehrter Daniele2911,

wir freuen uns außerordentlich, dass Sie immer gern einen Drink auf unserer schönen Dachterrasse nehmen.
Lassen Sie sich bald wieder von unseren Drinks und der zauberhaften Aussicht auf die Münchner Altstadt verzaubern.

Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schade, wir liebten diese Dachterrasse. Doch nun ist alles neu und die Atmosphäre so gar nicht mehr cosy..

Es ist eine Zumutung, auf Stein- Hockern zu sitzen, die sich bei 30 grad sehr aufheizen.

Die Sonnenschirme bringen an den bequemeren Rand der Dachterrasse keinen Schatten.

Die Bedienung ist zurückhaltend kühl , die jungen Kellner machen ihren Job .. mehr nicht.. Verbindlichkeit und Freude strahlen sie nicht aus.

Die Preise sind nochmal angezogen.

Wir vermissen die alte Stimmung und Fröhlichkeit sehr.

Aber es gibt zum Glück in München sonnige Alternativen.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Leinpfadperle!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Sehr geehrte Leinpfadperle,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik im Nachgang zu Ihrem Besuch auf unserer Dachterrasse.

Gern möchte ich darauf hinweisen, dass auf der Dachterrasse nur der Loungebereich und die Bar umgestaltet wurden. Ich bedauere sehr, dass Ihnen das neue Layout und Dekor nicht gefällt.

Es tut mir leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Ein Großteil unserer Kollegen verbringt mittlerweile schon einige Sommer auf der Dachterrasse.
Ich kann Ihnen zusätzlich versichern, dass die Preise dieses Jahr nicht angehoben wurden.

Auch wenn Sie unserer Dachterrasse leider im Moment nicht wohlgesonnen sind, bedauern wir es umso mehr, dass Sie das gesamte Mandarin Oriental, Munich nur mit ungenügend bewertet haben.

Bewertet am 15. Juli 2017

Herausragender Service in sämtlichen Bereichen. Vorausschauende Erledigung meiner Wünsche bzw. Anliegen. Kulinarisch ebenfalls ein Highlight.
Entdeckt, da mir bei einem anderen München-Stopp im Vorbeigehen ungefragt bei schrecklichem Regenguss ein Schirm angeboten und mitgegeben wurde, ohne Gast des Hauses zu sein.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ulrikem775!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Sehr geehrte ulrikem775,

wir bedanken uns für Ihren netten Kommentar anlässlich Ihres Besuchs im Mandarin Oriental, Munich.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und Sie von unseren Serviceleistungen beeindruckt sind.
Lassen Sie sich bald wieder von uns verwöhnen!

Bewertet am 16. Juni 2017

Spitzenhotel in jeder Disziplin. Ist das Geld wirklich wert. Deutlich positiver Unterschied zu anderen 5-Sterne-Hotels in München. Würde jederzeit wieder dort buchen. Man fühlt sich wie im Himmel, die Mitarbeiter können Gedanken lesen. Kein Wunder, warum Superstars (z.B. Axl Rose, Slash und Duff MacKagan, etc) dort wohnen, wenn Sie in München sind.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, gnr1325364!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Sehr geehrte/r gnr1325364,

vielen Dank für Ihre netten Worte.
Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Mandarin Oriental, Munich hatten und hoffe, dass Sie bald wieder die Gelegenheit haben werden, uns zu besuchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
3 746 Bewertungen
CORTIINA Hotel
CORTIINA Hotel
Nr. 12 von 385 in München

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, München

Anschrift: Neuturmstr. 1, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in München
Nr. 4 der Luxushotels in München
Nr. 10 der Familienhotels in München
Nr. 10 der Romantikhotels in München
Preisklasse: € 566 - € 1 212 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, München 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental Munich Hotel Munich
Mandarin Oriental Hotel Munich