Mandarin Oriental, München
$ 132
$ 114
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 127 pro Nacht.

Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
$ 232
$ 176
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 94
$ 83
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 96 pro Nacht.

$ 279
$ 266
Marc München (München)
$ 233
$ 184
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Hotel & Residence München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 87
$ 517
$ 346
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 406 pro Nacht.

Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Absolut tolles Ambiente über den Dächern Münchens. Ich habe den Aufenthalt genossen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Die Drinks sind top und die Aussicht einzigartig. Meiner Meinung nach konkurrenzlos. Ich komme gerne hier her! Schade das man nicht reservieren kann, also am Abend spontan vorbeikommen und auch mal paar Minuten Geduld mitbringen ;)

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniele2911!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Sehr geehrter Daniele2911,

wir freuen uns außerordentlich, dass Sie immer gern einen Drink auf unserer schönen Dachterrasse nehmen.
Lassen Sie sich bald wieder von unseren Drinks und der zauberhaften Aussicht auf die Münchner Altstadt verzaubern.

Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schade, wir liebten diese Dachterrasse. Doch nun ist alles neu und die Atmosphäre so gar nicht mehr cosy..

Es ist eine Zumutung, auf Stein- Hockern zu sitzen, die sich bei 30 grad sehr aufheizen.

Die Sonnenschirme bringen an den bequemeren Rand der Dachterrasse keinen Schatten.

Die Bedienung ist zurückhaltend kühl , die jungen Kellner machen ihren Job .. mehr nicht.. Verbindlichkeit und Freude strahlen sie nicht aus.

Die Preise sind nochmal angezogen.

Wir vermissen die alte Stimmung und Fröhlichkeit sehr.

Aber es gibt zum Glück in München sonnige Alternativen.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Leinpfadperle!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Sehr geehrte Leinpfadperle,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik im Nachgang zu Ihrem Besuch auf unserer Dachterrasse.

Gern möchte ich darauf hinweisen, dass auf der Dachterrasse nur der Loungebereich und die Bar umgestaltet wurden. Ich bedauere sehr, dass Ihnen das neue Layout und Dekor nicht gefällt.

Es tut mir leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Ein Großteil unserer Kollegen verbringt mittlerweile schon einige Sommer auf der Dachterrasse.
Ich kann Ihnen zusätzlich versichern, dass die Preise dieses Jahr nicht angehoben wurden.

Auch wenn Sie unserer Dachterrasse leider im Moment nicht wohlgesonnen sind, bedauern wir es umso mehr, dass Sie das gesamte Mandarin Oriental, Munich nur mit ungenügend bewertet haben.

Bewertet 15. Juli 2017

Herausragender Service in sämtlichen Bereichen. Vorausschauende Erledigung meiner Wünsche bzw. Anliegen. Kulinarisch ebenfalls ein Highlight.
Entdeckt, da mir bei einem anderen München-Stopp im Vorbeigehen ungefragt bei schrecklichem Regenguss ein Schirm angeboten und mitgegeben wurde, ohne Gast des Hauses zu sein.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ulrikem775!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Sehr geehrte ulrikem775,

wir bedanken uns für Ihren netten Kommentar anlässlich Ihres Besuchs im Mandarin Oriental, Munich.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und Sie von unseren Serviceleistungen beeindruckt sind.
Lassen Sie sich bald wieder von uns verwöhnen!

Bewertet 16. Juni 2017

Spitzenhotel in jeder Disziplin. Ist das Geld wirklich wert. Deutlich positiver Unterschied zu anderen 5-Sterne-Hotels in München. Würde jederzeit wieder dort buchen. Man fühlt sich wie im Himmel, die Mitarbeiter können Gedanken lesen. Kein Wunder, warum Superstars (z.B. Axl Rose, Slash und Duff MacKagan, etc) dort wohnen, wenn Sie in München sind.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, gnr1325364!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Sehr geehrte/r gnr1325364,

vielen Dank für Ihre netten Worte.
Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Mandarin Oriental, Munich hatten und hoffe, dass Sie bald wieder die Gelegenheit haben werden, uns zu besuchen.

Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Perfekte Lage sehr aufmerksames Personal top Zimmer nicht der kleinste Makel zu finden so geht 5 Sterne ! Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen defektiv wieder das Frühstück am Zimmer war sehr gut ! Ist den Preis defektiv wert !

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hildenau!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Sehr geehrte/r hildenau,

wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar und freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Mandarin Oriental, Munich hatten und rundum zufrieden waren.

Gern würden wir Sie bald wieder im Mandariun Oriental, Munich begrüßen und verwöhnen.