Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mandarin Oriental, München
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
CORTIINA Hotel(München)
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Concorde(München)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Lux(München)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Platzl Hotel(München)
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel an der Oper(München)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Torbräu(München)
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Stollberg Plaza(München)
Hotel anzeigen
Befriedigend 3/5
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (938)
Bewertungen filtern
938 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
773
102
43
12
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
773
102
43
12
8
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
45 - 50 von 938 Bewertungen
Bewertet 3. Jänner 2017

Vom ersten Kontakt bei der Buchung bis zum "Auf Wiedersehen" beim Check-Out: alles perfekt und mehr als das.
Die Mitarbeiter sind ALLE gleichermaßen freundlich und äußerst zuvorkommend.
Sauberkeit, Ambiente, Preis/Leistung und "Luxus" in dem von uns bewohnten Mandarin Zimmer waren absolut wunderbar. Inklusiv-Leistungen wie Minibar, Kaffee-Maschine, Concierge-Service, Neujahrsgruß und Champagner überzeugten dann erst recht.

Nachdem ein gewolltes Zimmer nicht verfügbar war, hat sich das Hotel extrem kulant gezeigt und hatte eine tolle Überraschung parat.
Fitness/Spa Bereich war absolut luxuriös ausgestattet, Handtücher und Wasserflaschen bei jedem Trainingsgerät vorhanden, Handtücher,Badeschlappen, Dusch-und Kosmetikartikel waren überall zugänglich.

Alles in Allem ein High Class Hotel, in das ich jederzeit liebend gerne wieder einchecken würde und in dem man sich wie ein König fühlen darf.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Freddy022016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2017

Sehr geehrter Freddy022016,

wir danken Ihnen für Ihre so fantastische Bewertung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt im Mandarin Oriental, Munich. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die TripAdvisor-Leserinnen und –Leser an Ihrem schönen Erlebnis teilhaben lassen.

Es erfüllt mich mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und Sie von meinen Kolleginnen und Kollegen mit unserem legendären Service verwöhnt wurden.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Mandarin Oriental, Munich.

Herzliche Grüße
Wolfgang M. Greiner
Generaldirektor
Mandarin Oriental, Munich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Dezember 2016

Mitten in München gelegen fällt das Hotel vorallem durch das freundliche und hilfbereite Personal auf.
Bei den Zimmern und Suiten gibt es in München größere und vielleicht auch noch mit mehr Luxus ausgestattet.
Aber das Hotel Personal, angefangen Vom Porter über die Rezeption bis zum Zimmermädchen, dass war perfekt.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Dieter M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2016

Sehr geehrter Dieter M,

wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem legendären MO-Service begeistern konnten.
Gern verwöhnen wir Sie wieder mit unserem „service from the heart“ im Mandarin Oriental, Munich.

Herzliche Grüße

Wolfgang M. Greiner
Generaldirektor
Mandarin Oriental, Munich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Oktober 2016

Mandarin Oriental / München - Deutschland

Was sagt man nun zum Mandarin Orental in München, das sich in einem schönen weißen Haus sehr zentral in München befindet.

Kein Hochhaus, kein Stahl, kein Aluminium, sondern schön und traditionell.

Die Lobby kommt einem trotz "Show-Treppe" ein wenig klein vor und auch sonst wirkt es fast familiär mit tadellos freundlichem Personal mit Wohlfühlambiente.

Wenn es nun das notwenige Kleingeld möglich macht, dann ist eine Suite hier eine gute Wahl, es sieht innerhalb des Zimmers auch eher klassisch aus, warme Holztöne, Parkett, die Möbel wirken fast schon ein wenig ältlich - aber tadellos, es wirkt eben nur so, dieses aber eben auch passend zum Stil des Hauses.

Ist es schön, ja, hat es mein Herz bewegt - fast! Wahrscheinlich müssen wir es noch ein paar Mal probieren, damit der letzte Funke überspringt.

Zimmertipp: Mindestens Junior-Suite
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Stevie T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2016

Sehr geehrter Stevie T,

wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Mandarin Oriental, Munich zufriedenstellend verlaufen ist und wir im Stande waren, Sie von unserem legendären MO-Service zu überzeugen.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Mandarin Oriental, Munich, bei dem wir mit Sicherheit auch noch den letzten Funken überspringen lassen!

Herzliche Grüße
Wolfgang M. Greiner
Generaldirektor
Mandarin Oriental, Munich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Oktober 2016

In diesem ausgezeichneten Hotel macht es Freude dort zu sein, da alle Mitarbeitenden äußerst freundlich und hilfsbereit sind. Die Zimmer sind top, sauber und mit allem versehen, was man braucht. Besonders die Beleuchtug ist ausgezeichnet.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Johannes F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2016

Sehr geehrter Johannes,

vielen Dank für Ihr großes Lob.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben.
Sehr gern würden wir Sie bald wieder mit unserem „service from the heart“ verwöhnen.

Herzliche Grüße
Wolfgang M. Greiner
Generaldirektor
Mandarin Oriental, Munich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Topservice während Expo. Juniorsuite war geräumig. Das Personal extrem zuvorkommend und man war als Gast König (was in München absolut nicht selbstverständlich ist. Nach mehreren enttäuschenden Aufenthalten im Bayerischen Hof war das Mandarin Oriental in Punkto Service ein Lichtblick. Das SPA und das Nobu-Restaurant sind sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2016
1  Danke, Florian J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016

Sehr geehrter Florian J,

für Ihre tolle Bewertung danke ich Ihnen sehr. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Mandarin Oriental, Munich hatten und Sie mit unserem Service äußerst zufrieden waren.
Wann dürfen wir Sie wieder verwöhnen?

Herzliche Grüße
Wolfgang M. Greiner
Generaldirektor
Mandarin Oriental, Munich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen