“Unser bester Hotelaufenthalt in luxuriösem Ambiente”

Mandarin Oriental, München
Nr. 3 von 382 Hotels in München
“Unser bester Hotelaufenthalt in luxuriösem Ambiente”
Bewertet am 3. Jänner 2017

Vom ersten Kontakt bei der Buchung bis zum "Auf Wiedersehen" beim Check-Out: alles perfekt und mehr als das.
Die Mitarbeiter sind ALLE gleichermaßen freundlich und äußerst zuvorkommend.
Sauberkeit, Ambiente, Preis/Leistung und "Luxus" in dem von uns bewohnten Mandarin Zimmer waren absolut wunderbar. Inklusiv-Leistungen wie Minibar, Kaffee-Maschine, Concierge-Service, Neujahrsgruß und Champagner überzeugten dann erst recht.

Nachdem ein gewolltes Zimmer nicht verfügbar war, hat sich das Hotel extrem kulant gezeigt und hatte eine tolle Überraschung parat.
Fitness/Spa Bereich war absolut luxuriös ausgestattet, Handtücher und Wasserflaschen bei jedem Trainingsgerät vorhanden, Handtücher,Badeschlappen, Dusch-und Kosmetikartikel waren überall zugänglich.

Alles in Allem ein High Class Hotel, in das ich jederzeit liebend gerne wieder einchecken würde und in dem man sich wie ein König fühlen darf.

• Aufenthalt Januar 2017, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Freddy022016!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Jänner 2017
Sehr geehrter Freddy022016,

wir danken Ihnen für Ihre so fantastische Bewertung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt im Mandarin Oriental, Munich. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die TripAdvisor-Leserinnen und –Leser an Ihrem schönen Erlebnis teilhaben lassen.

Es erfüllt mich mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und Sie von meinen Kolleginnen und Kollegen mit unserem legendären Service verwöhnt wurden.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Mandarin Oriental, Munich.

• Arabische zuerst
Günzburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Dezember 2016

Mitten in München gelegen fällt das Hotel vorallem durch das freundliche und hilfbereite Personal auf.
Bei den Zimmern und Suiten gibt es in München größere und vielleicht auch noch mit mehr Luxus ausgestattet.
Aber das Hotel Personal, angefangen Vom Porter über die Rezeption bis zum Zimmermädchen, dass war perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2016, Familie
1 Danke, Dieter M!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2016
Sehr geehrter Dieter M,

wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem legendären MO-Service begeistern konnten.
Gern verwöhnen wir Sie wieder mit unserem „service from the heart“ im Mandarin Oriental, Munich.

Gifhorn, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Oktober 2016

Mandarin Oriental / München - Deutschland

Was sagt man nun zum Mandarin Orental in München, das sich in einem schönen weißen Haus sehr zentral in München befindet.

Kein Hochhaus, kein Stahl, kein Aluminium, sondern schön und traditionell.

Die Lobby kommt einem trotz "Show-Treppe" ein wenig klein vor und auch sonst wirkt es fast familiär mit tadellos freundlichem Personal mit Wohlfühlambiente.

Wenn es nun das notwenige Kleingeld möglich macht, dann ist eine Suite hier eine gute Wahl, es sieht innerhalb des Zimmers auch eher klassisch aus, warme Holztöne, Parkett, die Möbel wirken fast schon ein wenig ältlich - aber tadellos, es wirkt eben nur so, dieses aber eben auch passend zum Stil des Hauses.

Ist es schön, ja, hat es mein Herz bewegt - fast! Wahrscheinlich müssen wir es noch ein paar Mal probieren, damit der letzte Funke überspringt.

Zimmertipp: Mindestens Junior-Suite
  • Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, Stevie T!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2016
Sehr geehrter Stevie T,

wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Mandarin Oriental, Munich zufriedenstellend verlaufen ist und wir im Stande waren, Sie von unserem legendären MO-Service zu überzeugen.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Mandarin Oriental, Munich, bei dem wir mit Sicherheit auch noch den letzten Funken überspringen lassen!

Spalt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Oktober 2016

In diesem ausgezeichneten Hotel macht es Freude dort zu sein, da alle Mitarbeitenden äußerst freundlich und hilfsbereit sind. Die Zimmer sind top, sauber und mit allem versehen, was man braucht. Besonders die Beleuchtug ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2016, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Johannes F!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2016
Sehr geehrter Johannes,

vielen Dank für Ihr großes Lob.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben.
Sehr gern würden wir Sie bald wieder mit unserem „service from the heart“ verwöhnen.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Topservice während Expo. Juniorsuite war geräumig. Das Personal extrem zuvorkommend und man war als Gast König (was in München absolut nicht selbstverständlich ist. Nach mehreren enttäuschenden Aufenthalten im Bayerischen Hof war das Mandarin Oriental in Punkto Service ein Lichtblick. Das SPA und das Nobu-Restaurant sind sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2016
1 Danke, Florian J!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2016
Sehr geehrter Florian J,

für Ihre tolle Bewertung danke ich Ihnen sehr. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Mandarin Oriental, Munich hatten und Sie mit unserem Service äußerst zufrieden waren.
Wann dürfen wir Sie wieder verwöhnen?

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Marc München
Marc München
Nr. 7 von 382 in München
1 584 Bewertungen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, München

Unternehmen: Mandarin Oriental, München
Anschrift: Neuturmstr. 1, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in München
Nr. 2 der Luxushotels in München
Nr. 10 der Romantikhotels in München
Nr. 10 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: € 558 - € 1 334
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, München 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental Munich Hotel Munich
Mandarin Oriental Hotel Munich