Mandarin Oriental, München
$ 95
$ 87
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 93
Booking.com
  • Restaurant
Vi Vadi Hotel(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 99
Cocoon Stachus(München)
$ 101
$ 92
  • Bar/Lounge
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 98
$ 89
  • Bar/Lounge
Leonardo Hotel & Residence München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 80
$ 73
Orbitz.com
$ 107
$ 99
Booking.com
Bewertet 3. Dezember 2016

Mitten in München gelegen fällt das Hotel vorallem durch das freundliche und hilfbereite Personal auf.
Bei den Zimmern und Suiten gibt es in München größere und vielleicht auch noch mit mehr Luxus ausgestattet.
Aber das Hotel Personal, angefangen Vom Porter über die Rezeption bis zum Zimmermädchen, dass war perfekt.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dieter M!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2016

Sehr geehrter Dieter M,

wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem legendären MO-Service begeistern konnten.
Gern verwöhnen wir Sie wieder mit unserem „service from the heart“ im Mandarin Oriental, Munich.

Bewertet 30. Oktober 2016

Mandarin Oriental / München - Deutschland

Was sagt man nun zum Mandarin Orental in München, das sich in einem schönen weißen Haus sehr zentral in München befindet.

Kein Hochhaus, kein Stahl, kein Aluminium, sondern schön und traditionell.

Die Lobby kommt einem trotz "Show-Treppe" ein wenig klein vor und auch sonst wirkt es fast familiär mit tadellos freundlichem Personal mit Wohlfühlambiente.

Wenn es nun das notwenige Kleingeld möglich macht, dann ist eine Suite hier eine gute Wahl, es sieht innerhalb des Zimmers auch eher klassisch aus, warme Holztöne, Parkett, die Möbel wirken fast schon ein wenig ältlich - aber tadellos, es wirkt eben nur so, dieses aber eben auch passend zum Stil des Hauses.

Ist es schön, ja, hat es mein Herz bewegt - fast! Wahrscheinlich müssen wir es noch ein paar Mal probieren, damit der letzte Funke überspringt.

Zimmertipp: Mindestens Junior-Suite
  • Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stevie T!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2016

Sehr geehrter Stevie T,

wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Mandarin Oriental, Munich zufriedenstellend verlaufen ist und wir im Stande waren, Sie von unserem legendären MO-Service zu überzeugen.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Mandarin Oriental, Munich, bei dem wir mit Sicherheit auch noch den letzten Funken überspringen lassen!

Bewertet 17. Oktober 2016

In diesem ausgezeichneten Hotel macht es Freude dort zu sein, da alle Mitarbeitenden äußerst freundlich und hilfsbereit sind. Die Zimmer sind top, sauber und mit allem versehen, was man braucht. Besonders die Beleuchtug ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Johannes F!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2016

Sehr geehrter Johannes,

vielen Dank für Ihr großes Lob.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben.
Sehr gern würden wir Sie bald wieder mit unserem „service from the heart“ verwöhnen.

Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Topservice während Expo. Juniorsuite war geräumig. Das Personal extrem zuvorkommend und man war als Gast König (was in München absolut nicht selbstverständlich ist. Nach mehreren enttäuschenden Aufenthalten im Bayerischen Hof war das Mandarin Oriental in Punkto Service ein Lichtblick. Das SPA und das Nobu-Restaurant sind sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2016
1  Danke, Florian J!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016

Sehr geehrter Florian J,

für Ihre tolle Bewertung danke ich Ihnen sehr. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Mandarin Oriental, Munich hatten und Sie mit unserem Service äußerst zufrieden waren.
Wann dürfen wir Sie wieder verwöhnen?

Bewertet 24. September 2016

Luxuriöse Unterkunft in zentralster Lage Auf der 5. Etage sehr ruhig.
Freundlicher Service , grosszügige Regelung bezüglich Minibar und Kaffee im Zimmer.
Restaurant mit herausragenden Fischgerichten; leider etwas lärmig.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Wüest O!
MOMUCMunich, General Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2016

Sehr geehrte/r Wüest O,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.
Es ist schön, dass Ihnen unser Hotel so gut gefällt.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Mandarin Oriental, Munich begrüßen zu dürfen.

General Manager