Bewertungen (2 217)
1 361
1 361
4 - 9 von 2 217 Bewertungen
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Am zweiten Abend sitzen meine Frau und ich im Hotelbar, dann sagt meine Frau, "ich hab' gerade eine Maus gesehen". Und da gibt's eine. Die Maus läuft hin und her, bleibt stehen, läuft hinter die Bar, kommt zurück und verschwindet. Wenn die Barkellnerin zurückkommt, sage ich ihr, dass wir eine Maus gesehen haben. Sie: "Och ja, ich habe sie ein paar Mal gesehen." Ähhh...vielleicht ist es in München anders, aber bei mir zu Hause wäre es ein riesiges Problem für ein Hotel, wenn eine Maus nicht nur von einem Gast gesehen werden würde, sondern auch keine Angst vor Menschen hätte. Seitdem essen und trinken wir nichts im Platzl. Wir haben schon vor eineinhalb Jahren beim Platzl übernachtet und haben uns wirklich auf unseren sechstägigen Aufenthalt gefreut. Aber es ist nicht mehr wie es schon damals war, und das nächste Mal suchen wir ein Hotel aus, das nicht so tierfreundlich ist.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ditbujin O!
Heiko_Buchta, Geschäftsführer von Platzl Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Sehr geehrte ditbujin O,

vielen Dank für Ihre Zeit uns hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch in unserem Haus nicht von der gewohnten Qualität überzeugen konnten.
Ihrer Schilderung zugrunde möchte ich mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die beschriebene Situation spiegelt definitiv nicht den Standard unseres Hauses und darf sich in keinster Weise so darstellen.
In der Münchner Altstadt ist es leider, wie auch in jeder anderen Großstadt, eine Herausforderung auf Grund der vielen historischen Altbauten und Pflasterungen das Eindringen komplett zu verhindern. Da wir diese Sache allerdings sehr ernst nehmen, haben wir bei uns im Platzl mit fachkundiger Unterstützung ein ausgeprägtes Hygienekonzept erarbeitet. Dieses hilft uns, die nicht alltägliche Herausforderung gut unter Kontrolle zu halten. Für die unglückliche Aussage unserer Bar-Mitarbeiterin möchte ich mich ebenfalls entschuldigen. Unser Team ist dazu angehalten, jegliche Kommunikation offen und ehrlich zu halten, doch in diesem Falle hätte es hierzu einer ausführlicheren Erklärung an Sie bedurft.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alle notwendigen Maßnahmen in die Wege geleitet haben und wir definitiv ausschließen können, dass man sich gesundheitliche Bedenken in Bezug auf unser Speisen und Getränkeangebot machen muss.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben um Ihnen zu zeigen, dass wir durchaus in der Lage sind einen erstklassigen Service zu bieten.

Beste Grüße aus München

Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tut mir leid. Aber ein Zimmer von der Grösse eines normalen Badezimmers, in welchem man sich kaum umdrehen, geschweige denn einen Koffer öffnen kann, ohne dann darüber steigen zu müssen, ist es eigentlich nicht Wert zu bewerten. Dass ist nich 4 Sterne plus, sondern eine Zumutung. Wenn man dann dafür noch EUR 260!! bezahlen muss, dann fehlen mir die Worte. Schlicht ungenügend.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas F!
Heiko_Buchta, Geschäftsführer von Platzl Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Sehr geehrter Herr Thomas F,

vielen Dank für Ihre Zeit uns diese Bewertung zu schreiben.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Haus nicht überzeugt haben.
Die Zimmergröße der jeweils gewählten Kategorie, ist während des Buchungsvorganges und auch zusätzlich nochmal auf der Bestätigung sichtbar. Die Größe vor Ort entspricht ebenfalls der Größenangabe auf der Bestätigung. Wir bedauern, dass Ihnen die im Vorfeld gebuchte Größe vor Ort nicht zugesagt hat.
Unser Empfangsteam steht während des Aufenthaltes für alle Belange zur Seite und wäre froh gewesen, eine gute Lösung für Sie finden zu dürfen.

Beste Grüße aus München

Bewertet 21. Juni 2018

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, die Zimmer waren zum Schlafen gerade genügend groß, die Betten super, das Bad einwandfrei. Das Frühstücksbuffet ist tadellos und sehr umfangreich. Das Personal ist super freundlich und die Garage im Hotel extrem praktisch. Es gibt ein kleiner aber feiner Wellnessbereich.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiselustig55!
Heiko_Buchta, Geschäftsführer von Platzl Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Lieber Reiselustig55,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich rund um wohlfühlten.
Sehr gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an unser Team weiter. Ich bin mir sicher, dass sich jeder sehr darüber freuen wird.

Es wäre sehr schön, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in München in unserem Platzl Hotel begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße

Bewertet 18. Juni 2018

Die Lage des Hotels ist sehr angenehm, wenngleich es zu Zeiten der Fußball WM auch mit geschlossenen Fenstern etwas lauter im Zimmer sein kann. Grundsätzlich ist man aber gut gegen den Straßenlärm abgeschirmt. Das Hotel an sich ist sehr schön dekoriert und eingerichtet. Im Service ist man überaus motiviert und engagiert - sehr lobenswert. Das Frühstücksbuffet hat eine angenehme Größe (nicht so übermäßig groß, dass man gar nicht weiß, was man zuerst essen soll), bietet von Sekt bis hin zu einer feinen Käseplatte alles was wir uns erwünscht haben. Das Hotel ist nicht ganz günstig, wer sich jedoch etwas mehr Luxus leisten will ist hier an einer guten Adresse.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas N!

Grüß Sie Thomas N,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre schöne Bewertung.
Das gesamte Team und auch ich, freuen uns sehr über Ihr großes Lob und die positiven Worte über unser Haus.
Wir geben täglich unser Bestes, um eine unvergessliche Zeit zu schaffen und eine solch schöne Rückmeldung ist eine großartige Motivation für uns.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße

Bewertet 3. Mai 2018

Sehr gutes, umfangreiches Frühstück!!! Sehr freundliches Personal am Empfang und beim Frühstück! Super Lage! Sehr sauber! Die Lage des Hotels ist genial zentral und alles ist zu Fuss oder MTV erreichbar. Schöne grosse Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, tristanboucher!
Heiko_Buchta, General Manager von Platzl Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018

Lieber tristanboucher,

vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!
Unser Team freut sich wirklich sehr über Ihre lobenden Worte. Es freut uns besonders zu lesen, dass wir Sie von unserem Frühstück überzeugt haben und Sie unsere zentrale Lage sehr gut nutzen konnten. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus München, Heiko Buchta - General Manager