“Bestes Hotel in München !!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Platzl Hotel

Platzl Hotel
Nr. 15 von 379 Hotels in München
Köln, Deutschland
“Bestes Hotel in München !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich fahren regelmäßig nach München. Zu fast jedem Zeitpunkt haben wir das Platzl Hotel ausgewählt ( wenn es nicht gerade ausgebucht war), denn es ist einfach in jeder Hinsicht sehr gut. Die Lage, die Zimmer und insbesondere das Frühstück haben uns immer sehr angesprochen! Das Essen ist immer vielfältig und sehr reichhaltig.
Außerdem liegt das Hotel direkt in der Innenstadt, dadurch sind alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants bequem zu erreichen!
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt können wir das Hotel weiterempfehlen!!

Aufenthalt Januar 2017, Familie
Danke, Maria20001234!
Heiko_Buchta, Manager von Platzl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Jänner 2017
Grüß Gott Maria 20001234

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserer zentralen Lage mitten im Herzen Münchens überzeugen konnten.
Gerade wenn man München zu Fuß erkunden möchte, ist diese perfekt. Der Marienplatz, der Viktualienmarkt, die Oper, die Maximilianstraße und vieles mehr - das alles ist nur einen Katzensprung von unserem Platzl Hotel entfernt.

Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir Ende Januar mit einer Renovierung unserer Zimmer beginnen.
Sicher möchten wir unseren bayerischen und münchnerischen Wurzeln treu bleiben, planen jedoch die Räumlichkeiten mit allen modernen Annehmlichkeiten auszustatten.
Ich freue mich schon heute, unsere Gäste im späten Frühjahr 2017 mit einem neuen Produkt zu überraschen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus weiterempfehlen wollen und würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen!

Heiko Buchta
General - Manager

1 851 Bewertungen von Reisenden

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Jänner 2017

Sehr schönes Hotel in bester Lage. Der herzliche Empfang, das gepflegte Interieur, die eleganten Zimmer mit allem Komfort, der persönliche Service und das hilfsbereite Personal schaffen eine Wohlfühlatmosphäre wie sie selten in Großstadthotels zu finden ist. Praktisch das Parkhaus unter dem Hotel. Für uns die Topadresse in München.

• Aufenthalt Juni 2016, Freunde
Danke, Pastis54!
Grüß Gott Pastis54,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese schöne Bewertung genommen haben.

Schön, dass wir Sie von unserem familiären und individuellen Service so begeistert sind.
Gerne gebe ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter.

Heiko Buchta - General Manager

Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2016

Ich bin abolsut begeistert. das hotel liegt direkt zwischen isartor und marienplatz. es ist die perfekte ausgangslage, um shoppen zu gehen, die stadt zu erkunden und sich münchen anzuschauen. die zimmer sind super sauber, schön. der absolute luxus. das personal ist von der putzkraft bis zum kellner bis zur rezeption sehr freundlich, sehr professionel und sehr zuvorkommend. einer der schönsten aufenthalte. ein hotel der extra klasse.

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, wissenschaftglobal!
Heiko_Buchta, Manager von Platzl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2016
Grüß Gott Wissenschaftglobal,

Das Lob an meine Kollegen macht mich ganz besonders stolz und es ist schön zu lesen, dass Sie unseren individuellen Service in guter Erinnerung behalten. Gerne werde ich Ihr Lob direkt weitergeben.

Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Heiko Buchta
General Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2016

Das Platzl Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten von Münchens Stadtzentrum entfernt. Der Viktualienmarkt, das Hofbräuhaus oder der Marienplatz sind bequem zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer entsprach den Erwartungen, war hell, sauber und zeitgemäss eingerichtet. Das Personal war stets freundliche und hilfsbereit. Ein Highlight war jeweils das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet. Hier gab es praktisch alles was das Herz begehrt und uns gut in den Tag starten liess. Das Platzl Hotel ist aus meiner Sicht wärmstens zu empfehlen. Bei meinem nächsten Besuch werde ich, wenn möglich, wieder im Hotel Platzl buchen.

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
1 Danke, Helfesim!
Heiko_Buchta, Manager von Platzl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2016
Grüß Gott Helfesim,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns dieses schöne Feedback zu hinterlassen.

Da das Frühstück bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, legen wir hierbei besonders großen Wert auf Frische, Reichhaltigkeit und Regionalität. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen guten Start in den Tag bereiten konnten!

Heiko Buchta -General Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2016

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und wir wurden von den Mitarbeitern sehr warm und herzlich empfangen. Das ganze Hotel hat es geschafft (trotz vieler Jahre am Standort) traditionsreich zu wirken aber vermehrt moderne Komponenten zu zeigen. Hier sind insbesonders die Lobby aber vor allem die Josefa Bar gemeint. Die Zimmer sind vom Design her zeitlos klassisch, aber an keiner Stelle abgewohnt und vor allem sehr sauber. An vielen Ecken und mit Details wird man an die bayerische Tradition erinnert, das hat uns sehr gut gefallen. Wir sind als kleine Familie gereist, auch die Handhabung mit Babies war toll (Milch für Schoppen aufs Zimmer, Kinderstühle, alles gut befahrbar mit Kinderwagen).
Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker, einige bayerische Klassiker zu finden, viel gesundes - toll war auch die Verfügbarkeit einer glutenfreien Brotauswahl.
Super ist natürlich auch die Lage - mitten in der Stadt. Für kürzere oder längere Shoppingeskapaden perfekt gelegen, auch Restaurants en masse in der direkten Umgebung (oder auch sehr lecker das Restaurant inhouse). Wir kommen sehr gerne wieder, haben uns einfach wohlgefühlt in dieser schönen, eleganten aber auch unkomplizierten und warmen Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2016, Familie
Danke, BMMZ13!
Heiko_Buchta, General Manager von Platzl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2016
Lieber BMMZ13,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt in unserem Platzl Hotel zu bewerten. Dankeschön für die sehr freundlichen Worte und Ihre tolle Bewertung.

Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und sich rund um wohlgefühlt haben.
Wir sind stetig dabei unser Haus zu modernisieren und die neuen Komponenten, so gut wie möglich mit unserem Münchnerischen Ambiente zu vereinen ohne dass unser Bayerischer Charme verloren geht. Ihre Rückmeldung, dass uns dies sehr gelingt, freut mich deshalb besonders.

Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, wir geben deshalb täglich unsere Beste Leistung um einen schönen Aufenthalt anbieten zu können. Über das Lob an unser Frühstücksbuffet freuen sich unsere Mitarbeiter mit großer Sicherheit.

Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Platzl Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus dem Herzen Münchens

Nr. 3 von 379 in München
Cortiina Hotel
Cortiina Hotel
Nr. 16 von 379 in München

Sie waren bereits im Platzl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platzl Hotel

Unternehmen: Platzl Hotel
Anschrift: Sparkassenstraße 10, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in München
Nr. 6 der Familienhotels in München
Nr. 9 der Luxushotels in München
Nr. 12 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: € 171 - € 367
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Platzl Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und TUI als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platzl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platzl Hotel Munich