Platzl Hotel
$ 256
$ 237
Expedia.com
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 92
  • Inklusive Frühstück
$ 92
Booking.com
  • Restaurant
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 97
1 328
1 328
44 - 49 von 2 151 Bewertungen
Bewertet 25. Dezember 2016

Ich bin abolsut begeistert. das hotel liegt direkt zwischen isartor und marienplatz. es ist die perfekte ausgangslage, um shoppen zu gehen, die stadt zu erkunden und sich münchen anzuschauen. die zimmer sind super sauber, schön. der absolute luxus. das personal ist von der putzkraft bis zum kellner bis zur rezeption sehr freundlich, sehr professionel und sehr zuvorkommend. einer der schönsten aufenthalte. ein hotel der extra klasse.

Danke, wissenschaftglobal!
Heiko_Buchta, Manager von Platzl Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2016

Grüß Gott Wissenschaftglobal,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese schöne Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserer zentralen Lage mitten im Herzen Münchens überzeugen konnten.
Gerade wenn man München zu Fuß erkunden möchte, ist diese perfekt. Der Marienplatz, der Viktualienmarkt, die Oper, die Maximilianstraße und vieles mehr - das alles ist nur einen Katzensprung von unserem Platzl Hotel entfernt.

Das Lob an meine Kollegen macht mich ganz besonders stolz und es ist schön zu lesen, dass Sie unseren individuellen Service in guter Erinnerung behalten. Gerne werde ich Ihr Lob direkt weitergeben.

Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Heiko Buchta
General Manager

Bewertet 19. Dezember 2016

Das Platzl Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten von Münchens Stadtzentrum entfernt. Der Viktualienmarkt, das Hofbräuhaus oder der Marienplatz sind bequem zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer entsprach den Erwartungen, war hell, sauber und zeitgemäss eingerichtet. Das Personal war stets freundliche und hilfsbereit. Ein Highlight war jeweils das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet. Hier gab es praktisch alles was das Herz begehrt und uns gut in den Tag starten liess. Das Platzl Hotel ist aus meiner Sicht wärmstens zu empfehlen. Bei meinem nächsten Besuch werde ich, wenn möglich, wieder im Hotel Platzl buchen.

1  Danke, Helfesim!
Heiko_Buchta, Manager von Platzl Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016

Grüß Gott Helfesim,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns dieses schöne Feedback zu hinterlassen.

Da das Frühstück bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, legen wir hierbei besonders großen Wert auf Frische, Reichhaltigkeit und Regionalität. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen guten Start in den Tag bereiten konnten!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus weiterempfehlen wollen und würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen!

Heiko Buchta -General Manager

Bewertet 7. Dezember 2016

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und wir wurden von den Mitarbeitern sehr warm und herzlich empfangen. Das ganze Hotel hat es geschafft (trotz vieler Jahre am Standort) traditionsreich zu wirken aber vermehrt moderne Komponenten zu zeigen. Hier sind insbesonders die Lobby aber vor allem die Josefa Bar gemeint. Die Zimmer sind vom Design her zeitlos klassisch, aber an keiner Stelle abgewohnt und vor allem sehr sauber. An vielen Ecken und mit Details wird man an die bayerische Tradition erinnert, das hat uns sehr gut gefallen. Wir sind als kleine Familie gereist, auch die Handhabung mit Babies war toll (Milch für Schoppen aufs Zimmer, Kinderstühle, alles gut befahrbar mit Kinderwagen).
Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker, einige bayerische Klassiker zu finden, viel gesundes - toll war auch die Verfügbarkeit einer glutenfreien Brotauswahl.
Super ist natürlich auch die Lage - mitten in der Stadt. Für kürzere oder längere Shoppingeskapaden perfekt gelegen, auch Restaurants en masse in der direkten Umgebung (oder auch sehr lecker das Restaurant inhouse). Wir kommen sehr gerne wieder, haben uns einfach wohlgefühlt in dieser schönen, eleganten aber auch unkomplizierten und warmen Atmosphäre.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, BMMZ13!
Heiko_Buchta, General Manager von Platzl Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2016

Lieber BMMZ13,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt in unserem Platzl Hotel zu bewerten. Dankeschön für die sehr freundlichen Worte und Ihre tolle Bewertung.

Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und sich rund um wohlgefühlt haben.
Wir sind stetig dabei unser Haus zu modernisieren und die neuen Komponenten, so gut wie möglich mit unserem Münchnerischen Ambiente zu vereinen ohne dass unser Bayerischer Charme verloren geht. Ihre Rückmeldung, dass uns dies sehr gelingt, freut mich deshalb besonders.

Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, wir geben deshalb täglich unsere Beste Leistung um einen schönen Aufenthalt anbieten zu können. Über das Lob an unser Frühstücksbuffet freuen sich unsere Mitarbeiter mit großer Sicherheit.

Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Platzl Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus dem Herzen Münchens

Bewertet 5. Dezember 2016

Seit Jahren wohnen wir in diesem zentral gelegenen 4-Sterne-Hotel, wenn Shopping angesagt ist. Freundliches Personal nebst familiärem Touch zeichnet die Qualität dieses Hauses aus. Tiefgarage vorhanden (allerdings für grössere Autos: Einfahrt sehr steil, Parkplätze eng). Der Frühstücksraum ist ansprechend gestaltet und das Buffet reichhaltig und fein. Man wird am Eingang empfangen und zu einem Tisch geführt, Orangensaft und Kaffee/Tee werden sofort kredenzt, was wir als sehr positiv empfanden.

Zimmertipp: Doppelzimmer Supérieur
Danke, Ruth-BTherwil!
Heiko_Buchta, Manager von Platzl Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2016

Grüß Gott RuthBubendorf,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben.

Da wir wissen, dass unsere Tiefgarage vor allem für größere Autos etwas "tricky" sein kann, lasse ich Sie gerne wissen, dass wir auch einen Parkservice anbieten.

Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in der Stadt.Zum Viktualienmarkt oder Marienplatz ca 3min.Eine Haus eigene Garage.Im Hotel gibt es eine gemütliche Bar,Fitnessraum und Sauna.In der Reception wird man sehr freundlich und mit einem lächeln begrüsst.Die Zimmer sind geräumich,auch die Ez sind gross genug.Minibar,Fernseh,ipod alles da. Im Bad hatte ich eine grosse begehbare Dusche.Frühstücksraum ist auf der 1 Etage alles in einem Bayerischem ambiente gehalten.Auch hier wird man morgens freundlich empfangen.Am Frühstücksbuffet ist alles vorhanden was man braucht,andere wünsche werden erfüllt.
Die Preis/Leistung stimmt.Im übernachtungspreis war das Früstück inbegriffen.Beim nächsten Besuch von München kommen wir wieder.❤️

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, johnyw513!
Heiko_Buchta, General Manager von Platzl Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2016

Lieber JOHNY W

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Platzl Hotel zu bewerten.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie unsere zentrale Lage sehr genießen konnten und sich in unserem Haus rund um wohl gefühlt haben.

Für unser gesamtes Team ist es eine tolle Motivation, wenn wir eine solch schöne Rückmeldung von unseren Gästen bekommen.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder besuchen werden.
Beste Grüße aus dem Herzen Münchens