Bewertungen (2 398)
1 603
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 2 398 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2020

Klasse Zimmer mit tollem Bad. Supersauber. Sehr zuvorkommendes Personal.
Zentrale Lager und sehr ruhige Zimmer.
Brötchen könnten manchmal ein bisschen weicher sein. Die Klimaanlage in der Rezeption meint es ein bisschen zu gut mit der Kaltluft.
Wir kommen bestimmt nochmals wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Lamersthal!
marcmuenchen, Geschäftsführer von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2020

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Die Brötchen und die Einstellung der Klimaanlage werden wir prüfen.
Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal...
Martin

Bewertet am 8. Juni 2020

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, das Bad ist sehr groß und gepflegt. Das Hotel ist sehr zentral in Bahnhofnähe (5 min zu Fuß) gelegen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir haben nur 2 Anregungen: Schön wäre es, wenn das Zimmer noch zusätzlich einen Spiegel hätte, außer dem im Bad. Das Frühstück war aufgrund der Corona-Problematik kein Buffet. Das war kein Problem. Leider konnte man aber nicht sehen, was es alles gibt. Es wurde dann lediglich abgefragt, ob man "Rührei oder gekochtes Ei" wünsche und dann ein Teller mit Wurst, Käse und Marmelade und Butter gereicht. Hier wäre es viel besser, entweder aufzuzählen, was es alles gibt oder aber eine Liste mit dem, was es gibt auszuhändigen, sodass man ankreuzen kann, was man möchte. Ansonsten muss u.E. auch zu viel weggeworfen werden, weil man das bekommt, was man vlt. nicht möchte. Dafür ist dann der Preis für das Frühstück einfach viel zu teuer. Hier ist noch Optimierungsbedarf. Dies als Anregung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Arheidt!
marcmuenchen, Manager von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2020

Sehr geehrte Frau Anja,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir haben es geliebt, all Ihre lobenden Worte zu lesen.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Vielen lieben Dank auch für Ihre Anregungen. Wir befinden uns für diese neue Situation noch in der Optimierungsphase und daher sind Ideengeber und Denkanstöße gerade sehr wichtig und nützlich.
Wir werden Ihre freundlichen Worte mit unserem Team teilen, denn sie sind das Herz von marc münchen! Wir hoffen, Sie können für ein weiteres München Abenteuer bald wiederkommen.

Herzliche Grüße
Martin Stürzer
Geschäftsführer

Bewertet am 10. März 2020 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mit moderner Ausstattung und nette Mitarbeiter. Ein sehr großzügiges Frühstück mit großer Auswahl. Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir werden des Hotel bei nächstem Besuch wieder buchen

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, petersN7789ME!
Bewertet am 8. März 2020

Ich war sehr zufrieden. Das Hotel ist neu, privat geführt, das Personal nett und zuvorkommend. Ich fand alles sehr sauber vor, das Bad ist groß, die Dusche super. Die Lage ist sehr zentral. Die Parkplätze auf dem Hof sind begrenzt, die Tiefgarage ist nur für kleine Fahrzeuge geeignet. Es gibt aber im Umkreis mehrere öffentliche Parkhäuser.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, S8197UTandreask!
Bewertet am 4. März 2020

Gutes Hotel, prima Zimmer und ein hervorragendes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage ist sehr günstig. Die Lage sehr zentral. Leicht auch vom Bahnhof zu Fuß zu erreichen

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, peterkU83VS!