“Super! Vor allem zum brunchen :)”
Bewertung zu Arts 'n' Boards

Arts 'n' Boards
Tisch reservieren
Mi., 30.9.
20:00
Platz Nr. 908 von 3 628 Restaurants in München
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das urbane Restaurants Arts 'n' Boards ist bereits seit 2011 eine kulinarische Institution in Schwabing. Schon der Name des Lokals verrät die damaligen zwei großen Leidenschaften von Gründer Uli Richter: Kunst und Wellenreiten! Diese Kombination bietet ein spannendes Ambiente für alle die gutes Essen in einer besonderen Wohlfühloase zu schätzen wissen. Hier trifft man sich, ob Surfer oder nicht, zum Essen und Trinken im Restaurant, im ruhigen Biergarten im Hinterhof oder an der üppig ausgestatten großen Bartheke. Die Gerichte tragen mysteriöse Namen wie>Cut back Bottom turn
Bewertet 18. Oktober 2016

Ein tolles Lokal um mit Freunden brunchen zu gehen oder auch mal zum Abendessen oder nur Drinks! Nette Bedienung und tolles Essen!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Lisset N!

Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit 7 Personen zum Abendessen da. Ambiente etc. ist echt schön. Kellner sehr nett. Getränke super!
Leider mussten wir sehr lange auf unser Essen warten. Das Essen war dann teilweise sehr gut (Lamm, Steak) und bei ein paar wenigen Fällen (Nudeln mit Huhn) leider nicht so toll. Dennoch alles zusammen ganz guter Laden.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, liahdenker!
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum brunchen hier sonntags. An den hohen Tischen sitzt man sowas von unbequem, da die Hocker zu hoch sind. Es gab viel Auswahl am Buffet, jedoch war die Qualität der Speisen sowas von schlecht. Die Nürnberger Würstchen waren nicht durchgebraten und die Weisswürste haben nach nichts geschmeckt. Unser Servicekraft war etwas überfordert und kam nicht nach mit dem abräumen. Unter ein Haferl Kaffee versteht man in diesem Laden wohl als eine Tasse.

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, 089TYF!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem Groupon für Tomahawks hier. Der Garten hat uns sehr gut gefallen
Innen sah es auch sehr schick aus, aber wir sind ja nur durch gelaufen.
Der Service ließ nichts zu wünschen übrig und auch die Karte hatte einige spannende Gerichte parat. Die Getränkekarte ebenfalls.
Nach zwei verschiedenen recht leckeren Spritz waren dann die vier Gänge dran:
- Die Suppe war ausgezeichnet und was besonderes.
- Das Basilikumsorbet hat uns auch gut gefallen.
- Die Tomahawks waren gut zubereitet haben und haben uns leider doch enttäuscht. Sie waren recht fett und man musste schon ziemlich viel weg schneiden. Das kenne ich von unseren aus der Metro eigentlich nicht.
- Der Nachtisch war ebenfalls gut aber da waren wie schon zu voll.
Fazit: Wir werden wieder hingehen um die normale Karte zu testen. Speziell bei schönem Wetter.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Linda S!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Vorab mein aktueller aus der Speisekarte: Ochsenbäckchen und/oder Saltim Boca (die Fischversion).. erstklassig zubereitet.

Sehr guter Service, Getränkeauswahl mit interessanten drinks die man nicht überall bekommt, gutes Ambiente.

Alles top!! Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2016