“Dampfig”

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, Malte H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. April 2017

Ich war mit einem chinesischen Freund dort der mir alles erklärt hat, es gibt eine große Auswahl an Gemüse und Meeresfrüchten am Buffet, das Fleisch muss man separat bestellen. Die Soßen kann man auch individuell zusammenstellen, je nach Geschmack. Die kalten Snacks die nicht für den Hot Pot gedacht sind sondern eher als Vorspeise sehen etwas unappetitlich aus (Hühnerfüße, Schweineohren etc.) Aber genauso isst man eben auch in China :) Dazu gibt es auch typische chinesische Getränke zu bestellen, einen kalten Kräutertee aus der Dose der die Schärfe beim essen etwas neutralisiert.
Alles in allem ein toller Abend!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Truly_Bavaria!
Bewertet 15. März 2017

Der Fire Dragon ist nahe am Original : der Hotpot ist wie in Asien.
Zweierlei Suppen -man sollte mindestens eine scharfe wählen- und auch die
Zutaten lassen kaum Unterschiede erkennen,

Beef, Sheep, Lamb, Sea food; alles da, alles passt.

Warum nur 4 Punkte : die Saussen sind etwas stärker reduziert als in Asien.
Auch fehlen mir die frischen Zutaten : Koriander, Knoblauch, Chillis, usw, da
fehlt mir ein bischen was.

Sonst : keine Angst, der Boss erklärt auch, wenn sie es nicht wissen, wie es geht.

Kein Problem !

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, VMRossi2!
Bewertet 1. März 2017

Bei jeden München Besuch verbringen wir einen Abend in der Fire Dragon Louge um
Hot Pot zu essen. Der Hot Pot ist autentisch, fast so wie in China. Am Buffet gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Fisch, Gemüse, Muschel und sonstige Zutaten.Das Fleisch wird separee bestellt. Es ist kei Problem nach zu bestellen. Man kann soviel essen wie man will, das Personal ist freundlich.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, FrankH472!
Bewertet 8. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Waren zu 4 dort beim Essen waren sehr begeistert. Das Personal war sehr freundlich und haben sich Zeit genommen alles ausführlich zu erklären. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, 416tobiasw!