Bewertet am 10. Oktober 2018

super schönes und sauberes Hotel.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereitDas Essen sowie das Frühstück sind sehr gut.Die Lage ist sehr zentral und fussläufig erreicht man die InnenstadtWir kommen wieder

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Maren U!
Bewertet am 2. Oktober 2018

Sehr freundliches Personal. Wohlfühlatmosphäre rundum. Sauberes Zimmer und Bad. Insgesamt sehr gastfreundliches Haus. Qualitativ sehr hochwertige Küche sowie gute Getränkeauswahl und -Qualität. Zentral gelegen und dennoch sehr ruhig.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, antjehillmann!
HotelMuenchenPalace, Director of Sales von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrte/r antjehillmann,

vielen herzlichen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und die Qualität unserer Speisen und Getränke schätzen.

Der persönliche Service und die besondere Gastfreundlichkeit sind unsere größten Stärken.

Es freut uns umso mehr, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu bescheren.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen.

Bewertet am 22. September 2018

Ein unglaublich aufmerksamer Service. Wie ein 2. Zuhause. Alles wurde fuer mich gemacht. Und zur vollsten Zufriedenheit. Fuer mich gibt es kein anderes Hotel in Muenchen. Das Fruehstueck ist unglaublich gut . Ueberhaupt das kulinarische Angebot laesst auch keine Wuensche offen.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Pimms28!
HotelMuenchenPalace, Verkaufsleiter von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Pimms28,

vielen herzlichen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback.

Es freut uns außerordentlich, dass das Hotel München Palace Ihr Zuhause fernab von Zuhause ist.

Ein schöneres Kompliment kann es für ein Hotel nicht geben.

Ihre netten Worte teilen wir sehr gerne mit dem gesamten Team. Bewertungen wie die Ihre stellen immer eine besondere Motivation für uns dar.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder in unserem Haus zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus München

Bewertet am 12. September 2018

ein gediegenes, fast intimes Haus mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Habe mich hier sofort wohl gefühlt.Ausgezeichneter und dabei unaufdringlicher Service. Zimmer, Restaurant, Bar - alles top. Leider keine Raucherlounge.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
1  Danke, friedo2018!

Sehr geehrter friedo2018,

vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung.

Wir freuen uns, Ihr wunderbares Feedback mit allen Kollegen zu teilen, denn es stellt immer eine besondere Motivation dar.

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere unseren persönlichen Service loben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel München Palace zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 22. August 2018

von außen etwas unscheinbares, innen jedoch edel eingerichtetes und sauberes Haus von hoher Qualität und entsprechend nicht ganz billig, weder in der Übernachtung noch im F&B-Bereich. Für 35 Euro Frühstückkosten darf man dann natürlich auch etwas erwarten (frische Eierspeisen, viele verschiedenen Müslisorten, Südtiroler Joghurt, Lachs, Shrimps, Bündnerfleisch), bei den Getränken besteht noch etwas Luft nach oben. Lage zwar nicht ganz zentral, aber die City ist immer noch fußläufig in 30 min. zu erreichen oder aber sehr bequem mit den kostenlosen hoteleigenen Hollandbikes. Ruhige Lage und für Feinschmecker liegt der "Käfer" gleich gegenüber......

Zimmertipp: Zum Innenhof
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
HotelMuenchenPalace, Verkaufsleiter von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2018

Sehr geehrte/r Michael S,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unser Frühstücksbuffet genießen konnten.

Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Stadt mit unseren kostenfreien Palace-Fahrrädern zu erkunden.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel München Palace zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen

Barbara Lohrey und das gesamte Hotel München Palace Team