Bewertet am 10. September 2018

Wir waren für einen Kurztrip zum wiederholten Mal im Bavaria Boutique Hotel München.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig.

Sehr schön geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein super Frühstück mit frischen Produkten, ein aussergewöhnlich freundlicher und sehr hilfsbereiter Service.
Wir fühlten uns erneut sofort sehr wohl, da im Hotel eine persönliche und famiiäre Atmosphäre herrscht.

Auf unseren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, bruellkaefer1!
Bavaria121110, FO von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Lieber bruellkaefer1,

Ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
Es ist uns eine besondere Freude, das Sie uns nun bereits mehrfach für Ihren München Aufenthalt ausgewählt haben.
Kommen Sie bald wieder, denn die Bayrische Landeshauptstadt ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert
und es gibt immer wieder neue Dinge zu entdecken.

Viele Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des Bavaria Boutique Hotels!

Bewertet am 22. August 2018

Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel.
Positives zuerst: Das Personal ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Lage ziemlich zentral, U-Bahn Schwantaler Höhe in 5 Minuten erreichbar, Hauptbahnhof 2 Stationen. Theresienhöhe zu Fuß problemlos erreichbar. Viele, auch außergewöhnliche Restaurants im Viertel. Frühstücksbuffet vielfältig und gute Auswahl, Eier in allen Variationen, Weißwurst leider nur ein Mal :-) Säfte wie üblich aus dem Karton, d.h. nicht frisch. Zimmer ruhig, sauber und klein aber man wohnt ja nicht dort. Damit kommen wir aber auch gleich zum nicht so Positiven:
Bad und WC sind nicht getrennt, und es gibt auch keinen Abzug oder Fenster. Die Zimmer verfügen nicht über Klimaanlagen, jedoch über große Deckenventilatoren.
Eines Morgens um 6 Uhr(!) wurden mit lautem Getöse vor der offenen Balkontür (kein Klima) riesige Mülltonnen der Nachbarhäuser durch die Gegend geschoben.
Fazit: Für das Gebotene nicht gerade billig, wir mögen es aber....

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, Gartenblick
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, phlogopit!
Bavaria121110, FO von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2018

Liebe Gäste,

Herzlichen Dank, dass Sie uns für nun bereits mehrfach für Ihren München Besuch gewählt haben
sowie Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wie wunderbar, das wir Sie besonders mit unserem freundlichen,
kompetenten Team, als auch zentraler Lage begeistern.

Sonnige Grüße aus München,

Bewertet am 18. August 2018

Ich wähle jährlich (ob Urlaub,oder beruflich) das Bavaria Boutique Hotel und finde es immer wieder super. Dafür gibt es viele Gründe: Es sind die geschmackvoll eingerichteten und sauberen Zimmer, das überaus freundliche und hilfsbreite Personal - was auch für die gesamte Geschäftsleitung gilt -, das reichhaltige Frühstück zu dem auch auf Wunsch "Extrawürste" gereicht werden (für mich Weißwürste), die optimale Lage in der Stadt mit günstigsten Verkehrsanbindungen und dennoch ruhige Zimmer, die eigenen Tiefgaragenplätze wodurch keine großstädtischen Parkprobleme entstehen und, und, und... nahezu genial für Oktoberfestbesucher die 200m Gehweg zur "Wiesn"!

Zimmertipp: eigentlich egal - z.Zt. (2018) wegen der Bautätigkeit auf der anderen Straßenseite die Rückseite empfehlenswert
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfram P!
Bavaria121110, FO von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2018

Lieber Wolfram P,

was für eine großartige Bewertung...herzlichen Dank dafür!
Wie wunderbar, das Sie "Ihr" Hotel in München gefunden haben und Sie uns bereits mehrfach sowie künftig besuchen.
Unser Team, inklusive Geschäftsleitung, haben sich ganz besonders über Ihr Lob gefreut.
Es ist uns ein Vergnügen, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen!
Bis ganz bald & viele Grüße von uns allen,

Bewertet am 21. Juli 2018

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel. Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, Frühstück auf der Terrasse einfach genial. Parkgarage, wenn auch etwas eng für größere PKW günstig für 15 € pro Tag.
Wir kommen wieder.

Einziger Wermutstropfen - aber dies auf aller höchsten Niveau:
Keine Klimaanlage im Zimmer. Im Sommer und Zimmer zu Straße trotz Deckenventilator etwas Einschränkung im Komfort.

Aber trotzdem: PERFEKT

Zimmertipp: Zimmer zum Hof, damit die Fenster im der Nacht geöffnet werden können.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jürgen T!
Bavaria121110, FO von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Lieber Jürgen T,

herzlichen Dank für Ihre super nette Bewertung sowie die damit verbundene Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben!
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot, den Räumlichkeiten sowie zentraler Lage überzeugt haben.
Fantastisch, das Sie mit einem guten Frühstück auf unserer idyllischen (Blumen)Terrasse in den Tag starten konnten.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder & verbleiben bis dahin mit sommerlichen Grüßen aus München,

Ulrike Rinkefeil & das gesamte Team vom Bavaria Boutique Hotel!

Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Überraschung im Westend. Von aussen naja aber innen sehr hübsch. Zimmer geschmackvoll und sauber. Unter dem Dach aber keine Klimaanlage. Frühstück sehr reichhaltig. Klasse Kaffee. Sehr aufmerksames, freundliches u hilfsbereites Personal. Kleine, gemütliche Terrasse.
Wermutstropfen: leider keine Allergikerbettwäsche in jedem Zimmer bzw. bei Nachfrage nicht zu besorģen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Holger S!
Bavaria121110, Front Office von Bavaria Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018

Hi lieber Holger S,

vielen dank für Ihre nette Bewertung auf TripAdvisor!
Toll, das wir Sie mit unserem Konzept positiv überrascht sowie überzeugt haben.
Da unser Haus auf Anfrage über Allergikerbettwäsche verfügt, bedauere ich es sehr, das es in Ihrem Fall nicht umgesetzt wurde.
Wir haben es uns sogleich für Ihren nächsten Besuch vermerkt.
Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus München!