“Spontan reingeschneit”

VI VADI Cucina Italiana
Platz Nr. 117 von 4 165 Restaurants in München
Preisbereich: $ 6 - $ 57
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Vi Vadi Cucina Italiana war unser erstes Restaurant. Seit 1999 bieten wir dort klassische italienische Küche in einem gemütlich und eleganten Ambiente an. Sie können bei uns ein günstiges Mittagsmenü essen - ideal für Ihre Mittagspause, oder ein leckeres Abendessen bei Kerzenschein genießen. Die Tagesempfehlungen unseres Küchenchefs bieten besondere Gerichte der Jahreszeit wie Trüffeln oder Waldpilze im Herbst und Spargel im Frühling. Stammgäste sagen, dass im Vi Vadi ein Hauch von Italien zu spüren sei. Darauf sind wir stolz. Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 11:30 - 23:00 Uhr, Feiertag 18:00 - 23:00 Uhr, Sonntag Ruhetag
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen mit einer reichen Auswahl. Kamen unangemeldet und wurden von aufgestellten und freundlichen Kellnern bewirtet. Gute Weine. Kommen gerne wieder.

Danke, Muetz!

Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Von der Bestellung bis zur Lieferung normale Wartezeit. Getränkebestellung ging leider vergessen.
Menge war eher klein. Ich hätte gerne ein wenig mehr gehabt (was halt sehr subjektiv ist).
Wein war nicht so der Hit.
Bedienung war freundlich. Restaurant kann empfohlen werden, jedoch kein Must auf dem München-Trip.

Danke, MichaelR9153!
Bewertet 14. Oktober 2018

Gute Speise und ausgezeichnete Weine. Gleich am Hotel angrenzend und somit eine perfekte Wahl auch für Gäste (wir haben im ViVadi übernachtet. Reservieren, ist ein sehr populäres Restaurant.

Danke, Zita S!
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig in das sehr gut besuchte Restaurant gestolpert und hatten Glück, an einem Dienstag einen Tisch zu bekommen. Wir waren mit dem Essen und der Bedienung sehr zufrieden. Auch der Hauswein aus Kalabrien ist sehr empfehlenswert.

Danke, AttiNagy!
Bewertet 19. September 2018

Zuvorkommender Service, typisch italienisch!
Guter Hauswein und Empfehlung: Meeresfrüchte- Gerichte
Preislich im Mittelfeld, aber für die Leistung okay.
Abendessen zu zweit ca. 80€ mit allem.

Danke, upandaway737!