“Ein Neu-Start unter frisch-bewölktem Mai-Himmel unter Sonnen-Regenschirm, draußen,”

Cafe und Restaurant Museum
Preisbereich: $ 14 - $ 108
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2021

war unser Essen gestern auf der Terrasse! Alles neu macht der Mai, auch eine Mahlzeit am Tisch, unglaublich! Ein Glas Drusian Prosecco zur Einstimmung! Ein kurzer Gedanke an Ende Oktober 2020, wo wir zuletzt dort aßen, noch nicht ahnend: Es hat mit dem Wiedersehen, dem Essen gedauert bis zur frischen Spargel-Ernte, bis es alle Kräuter für die Grüne Sauce gibt, Brennessel für das Risotto gepflückt werden kann! Aber das sehr unfreiwillige Warten hat sich gelohnt! Alle scheinen sehr froh, Gäste und freundlich-aufmerksamer Service! Wie war das noch mit dem so sehenswerten National-Museum nebenan?! Die Kunst darf noch bis zum nächsten Besuch warten, für den Anfang reicht schon diese auch sehr hohe, schmackhaft, dekorative Koch-Kunst! Wir freuen uns auf beides, zeitnah!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, sschliep!

Bewertet 3. November 2020

Das Restaurant bietet ein wunderbares Ambiente und ist sehr schön gestaltet. Enttäuscht wurden wir jedoch von Küche und Service.

Der uns betreuende Kellner machte insgesamt wiederholt einen unaufmerksamen Eindruck. Zum einen erschien es als ob der Wunsch einer Person unserer Gruppe, keinen Alkohol zu konsumieren, nicht ganz nachvollzogen werden konnte. Es wurden z.B. keine Vorschläge für einen alkoholfreien Aperitif gemacht, obwohl explizit danach gefragt wurde.

Der Tisch wurde erst auf Nachfrage vollständig eingedeckt (ein Gedeck fehlte). Die gewählten Speisen wurden nicht den richtigen Personen serviert und ein nachbestelltes Wasser wurde erst nach Rückfrage serviert.

Das Essen war zwar sehr schön angerichtet, jedoch war der Geschmack des bestellten Fisches schwach / nicht vorhanden. Das Lamm war für unseren Geschmack zu roh. Das Dessert war auch nicht überzeugend.

Insgesamt passt für uns bei diesem Restaurant Preis, Leistung und Anspruch nicht zusammen. Da gibt es in München deutlich besseres.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, munichvegasguy!
Bewertet 3. Oktober 2020

Ich weiss wirklich nicht, ob ich schon einmal so gut gegessen habe. Das Personal sehr freundlich, das Ambiente sehr entspannt - ruhig gelegen mitten in München! Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, anjahC2257BU!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mittags zum Kaffee hier. Der Zwetschgendatschi mit Streusel war sensationell, der Kaffee lecker. Die Mitarbeiter etwas überlastet. Wir mussten 20 Minuten warten, um eine Bestellung aufzugeben. Aber - die Umgebung gleicht dies allemal aus.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, 928mr!
Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

Also wenn immer sich die Möglichkeit ergibt komme ich gerne auf ein
Mittagessen vorbei.
Man sitzt im Freien bei wunderschönem Ambiente nähe Englischer Garten,weit weg von dem lauten Straßen Lärm.
Die vielen guten Gerichte lesen sich nicht nur schön ,sondern sehen auch sehr gut aus und schmecken auch so
Großes Kino

5* Empfehlung !

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Smithim64!

Reisende, die sich Cafe und Restaurant Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Cafe und Restaurant Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!