“👍🏽💯”

Platz Nr. 286 von 3 672 Restaurants in München
Preisbereich: $ 12 - $ 70
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Cooking with Love and creativity is the secret - das ist unser Motto. Speisen zu kreieren ist unsere Berufung, der wir mit Herzblut nachgehen. Überzeugen Sie sich von unseren qualitätsvollen Speisen, in einer modernen und entspannter Atmosphäre ! Ihr besonderer Grieche in München ! Als etabliertes und hochrenommiertes griechisches Restaurant in München ist es uns eine Freude, Ihnen die wundervolle Vielfalt und die außerordentlichen kulinarischen Geschmackserlebnisse der mediterranen, griechischen Küche näher zu bringen !
Bewertet 11. September 2021

Tolles Restaurant, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, die Qualität des Essens war ausgezeichnet, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier vollkommen überein. Immer wieder einen Besuch wert.

Danke, 822alina!

Bewertet 10. September 2021

Ein Kollege haben uns das Kymata empfohlen, weil es dort leckere Essen, freundliche Bedienung, gemütliche Ambiente gibt. Das stimmt aber auch so. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Orchidee1969!
Bewertet 10. September 2021

Sehr nettes Personal. Top Service und extrem leckeres Essen.

Vor allem die Große Terrasse ist perfekt an warmen Abenden dort zu essen

Danke, vartanunciyan!
Bewertet 10. September 2021

Super Essen, ein freundlicher Service und schönes Ambiente. So stellt man sich einen netten Abend vor

1  Danke, juergen400!
Bewertet 10. September 2021

Leckeres Essen, Top Service, gute Preise. Alle Mitarbeiter äußerst freundlich. Waren mehr als zufrieden

Danke, Chasanoglou!

Reisende, die sich Kymata Modern Taverna And Winebar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kymata Modern Taverna And Winebar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!