“Stadtführung mit dem Fahrrad”

Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen
Platz Nr. 8 von 29 Essen & Trinken in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Stadtführungen zu Fuß und mit dem Fahrrad Fahrten mit der Partytram und dem Partybus Stadtrundfahrten im Oldtimerbus Gästeführungen Veranstaltungen Bayerische Olympiaden und vieles mehr...
Bewertet 5. Juli 2018

Die Stadtführung mit dem Fahrrad haben wir über Jochen Schweizer mit einem Gutschein "Runter vom Sofa" gebucht. Das war alles problemlos möglich. Vor Ort haben wir auf dem trubeligen Marienplatz unseren Guide (Armin Knoll) schnell gefunden. In einer kleinen Gruppe von neun Leuten sind wir los und zu den Rädern. Während es in der Innenstadt noch schwierig war mit dem ungewohnten Fahrrad durch die Menschen und den Stadtverkehr zu fahren, lief es weiter außerhalb gleich besser. Unser Führer zeigte uns interessante Ort und wusste mit Fakten zu Geschichte und Aktuellem uns gut zu unterhalten. Die Zeit ging um wie im Fluge und so waren wir nach drei Stunden wieder am Ausgangspunkt zurück.

1  Danke, Moritz L!
Spurwechsel, Sachbearbeitung von Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2018

Vielen Dank Moritz für diese informative Rückmeldung! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und danke für die schöne Bewertung. Es grüßt Ihr Spurwechsel-Team

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute eine 2,5 stündige Radtour in München gemacht.
Vielen Dank an unseren Tourenführer Peter, der uns mit Charme, Witz und Wissen zu München 's Sehenswürdigkeiten geführt hat.
Mit den Velo De Ville Fahrrädern waren wir bestens ausgerüstet!

Danke, Gabriele K!
Spurwechsel, Sachbearbeitung von Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018

Vielen Dank Gabriele für Ihre Bewertung, es freut uns sehr dass es Ihnen so gut gefallen hat!
Es grüßt Ihr Spurwechsel-Team

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine 2,5Std Führung mit Bernd. Es war sehr lustig, informativ und besonders kurzweilig! Sehr bequeme Räder von VELO DE VILLE !

Danke, Jürgen H!

Lieber Jürgen,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Rezession, schön dass es Ihnen gefallen hat!
Viele Grüße vom Spurwechsel-Team

Bewertet 29. Mai 2018

Wir hatten die Radl-Stadtführung für 9 Erwachsene und 4 Kinder als große Familientour gebucht, wobei unsere drei kleinsten noch nicht selbst fahren konnten. Bernd, unser Stadtführer, hat das hervorragend gelöst und uns entsprechend mit Fahrradanhänger und Kindersitzen versorgt. Die Tour selbst hat er ganz nach unseren Wünschen ausgerichtet und uns dabei sehr gut mit Geschichtlichem und witzigen Anekdoten zu den besuchten Orten unterhalten. Rundum ein gelungener Nachmittag bei schönstem Radl-Wetter.

1  Danke, crmbls!
Spurwechsel, Sachbearbeitung von Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Herzlichen Dank für das schöne Feedback, wir freuen uns dass es Ihnen so gut gefallen hat! Es grüßt das Spurwechsel-Team

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. Mai 2018

Trotz unserer sehr kurzfristiger Anfrage, hat das Spurwechsel Team uns einen super Abend in der Partytram bereitet. Unsere spontane Firmenfeier mit 60 Personen war ein voller Erfolg. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Durchführung in der Tram waren alle Spurwechsel Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein toller Service, es gab leckeres Essen und die Getränke waren ausreichend vorhanden. Vielen Dank, sehr gerne empfehlen wir Euch weiter.

Danke, Miblo16!

Vielen Dank für dieses schöne Feedback! Wir freuen uns, dass die Fahrt so gut verlaufen ist, und freuen uns, Sie mal wieder "an Bord" begrüßen zu dürfen. Es grüßt herzlich das Spurwechsel-Team

Reisende, die sich Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!