“Geführte Fahrradtour”

Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen
Platz Nr. 8 von 29 Essen & Trinken in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Stadtführungen zu Fuß und mit dem Fahrrad Fahrten mit der Partytram und dem Partybus Stadtrundfahrten im Oldtimerbus Gästeführungen Veranstaltungen Bayerische Olympiaden und vieles mehr...
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute eine 2,5 stündige Radtour in München gemacht.
Vielen Dank an unseren Tourenführer Peter, der uns mit Charme, Witz und Wissen zu München 's Sehenswürdigkeiten geführt hat.
Mit den Velo De Ville Fahrrädern waren wir bestens ausgerüstet!

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Gabriele K!
Spurwechsel, Sachbearbeitung von Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018

Vielen Dank Gabriele für Ihre Bewertung, es freut uns sehr dass es Ihnen so gut gefallen hat!
Es grüßt Ihr Spurwechsel-Team

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine 2,5Std Führung mit Bernd. Es war sehr lustig, informativ und besonders kurzweilig! Sehr bequeme Räder von VELO DE VILLE !

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Jürgen H!

Lieber Jürgen,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Rezession, schön dass es Ihnen gefallen hat!
Viele Grüße vom Spurwechsel-Team

Bewertet 29. Mai 2018

Wir hatten die Radl-Stadtführung für 9 Erwachsene und 4 Kinder als große Familientour gebucht, wobei unsere drei kleinsten noch nicht selbst fahren konnten. Bernd, unser Stadtführer, hat das hervorragend gelöst und uns entsprechend mit Fahrradanhänger und Kindersitzen versorgt. Die Tour selbst hat er ganz nach unseren Wünschen ausgerichtet und uns dabei sehr gut mit Geschichtlichem und witzigen Anekdoten zu den besuchten Orten unterhalten. Rundum ein gelungener Nachmittag bei schönstem Radl-Wetter.

1  Danke, crmbls!
Spurwechsel, Sachbearbeitung von Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Herzlichen Dank für das schöne Feedback, wir freuen uns dass es Ihnen so gut gefallen hat! Es grüßt das Spurwechsel-Team

Bewertet 17. Mai 2018

Trotz unserer sehr kurzfristiger Anfrage, hat das Spurwechsel Team uns einen super Abend in der Partytram bereitet. Unsere spontane Firmenfeier mit 60 Personen war ein voller Erfolg. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Durchführung in der Tram waren alle Spurwechsel Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein toller Service, es gab leckeres Essen und die Getränke waren ausreichend vorhanden. Vielen Dank, sehr gerne empfehlen wir Euch weiter.

Danke, Miblo16!

Vielen Dank für dieses schöne Feedback! Wir freuen uns, dass die Fahrt so gut verlaufen ist, und freuen uns, Sie mal wieder "an Bord" begrüßen zu dürfen. Es grüßt herzlich das Spurwechsel-Team

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. Mai 2018

Ein Stadtführung mit dem Rad ist immer etwas besonderes.Wir waren eine kleine Gruppe umso entspannter und angenehmer war es.
Andrea hat uns mit lustigen Anekdoten durch München geführt.

Danke, HeinzD75!
Spurwechsel, Sachbearbeitung von Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Vielen Dank Heinz für diese Bewertung, es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Ihr Spurwechsel-Team

Reisende, die sich Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!