“Toller Radlausflug durch München”

Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen
Platz Nr. 7 von 29 Essen & Trinken in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Stadtführungen zu Fuß und mit dem Fahrrad Fahrten mit der Partytram und dem Partybus Stadtrundfahrten im Oldtimerbus Gästeführungen Veranstaltungen Bayerische Olympiaden und vieles mehr...
Bewertet 29. Mai 2018

Wir hatten die Radl-Stadtführung für 9 Erwachsene und 4 Kinder als große Familientour gebucht, wobei unsere drei kleinsten noch nicht selbst fahren konnten. Bernd, unser Stadtführer, hat das hervorragend gelöst und uns entsprechend mit Fahrradanhänger und Kindersitzen versorgt. Die Tour selbst hat er ganz nach unseren Wünschen ausgerichtet und uns dabei sehr gut mit Geschichtlichem und witzigen Anekdoten zu den besuchten Orten unterhalten. Rundum ein gelungener Nachmittag bei schönstem Radl-Wetter.

1  Danke, crmbls!
Spurwechsel, Sachbearbeitung von Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Herzlichen Dank für das schöne Feedback, wir freuen uns dass es Ihnen so gut gefallen hat! Es grüßt das Spurwechsel-Team

Bewertet 17. Mai 2018

Trotz unserer sehr kurzfristiger Anfrage, hat das Spurwechsel Team uns einen super Abend in der Partytram bereitet. Unsere spontane Firmenfeier mit 60 Personen war ein voller Erfolg. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Durchführung in der Tram waren alle Spurwechsel Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein toller Service, es gab leckeres Essen und die Getränke waren ausreichend vorhanden. Vielen Dank, sehr gerne empfehlen wir Euch weiter.

Danke, Miblo16!

Vielen Dank für dieses schöne Feedback! Wir freuen uns, dass die Fahrt so gut verlaufen ist, und freuen uns, Sie mal wieder "an Bord" begrüßen zu dürfen. Es grüßt herzlich das Spurwechsel-Team

Bewertet 7. Mai 2018

Ein Stadtführung mit dem Rad ist immer etwas besonderes.Wir waren eine kleine Gruppe umso entspannter und angenehmer war es.
Andrea hat uns mit lustigen Anekdoten durch München geführt.

Danke, HeinzD75!
Spurwechsel, Sachbearbeitung von Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Vielen Dank Heinz für diese Bewertung, es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Ihr Spurwechsel-Team

Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Interessante Fahrradtour mit Bernd als Führer. Er hat die Tour freundlich und mit viel Mänchner Charm geführt. Wir sind 8 Freunde aus der Schweiz und haben es sehr genossen.

Danke, JasmineC1765!

Vielen Dank Jasmine für diese Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie mal wieder auf einer unserer Touren begrüßen zu dürfen. Es grüßt herzlich, Ihr Spurwechsel-Team

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. Mai 2018

Das war bereits unser vierter Radlausflug in München mit "Spurwechsel". Ein super entspannter Gruppenausflug mit unserem bewährten Guide Christian.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, elisabeth_weilheim!
Spurwechsel, Sachbearbeitung von Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Das Spurwechsel-Team bedankt sich ganz herzlich für diese 5-Sterne-Rezession! Und wir freuen uns, wenn wir Sie auch ein fünftes Mal bei einer unserer Touren begrüßen dürfen :-)

Reisende, die sich Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!