Heute geöffnet: 09:30 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Schmankertour Viktualienmarkt

Wir hatten einen 1A Guide, der uns durch den Markt geführt hat. Stimmung und Spaß war super und ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
VEB77
über Mobile-Apps
Beeser geht es nicht, unterhaltsam und mit Humor

aus unsere Sicht war der Guide Bernd sensationell, er hat das alles so unkompliziert transportiert ... mehr lesen

Bewertet am 15. Oktober 2018
patricschustowski
Münster, Deutschland
Alle 34 Bewertungen lesen

Bewertet am 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Interessante Fahrradtour mit Bernd als Führer. Er hat die Tour freundlich und mit viel Mänchner Charm geführt. Wir sind 8 Freunde aus der Schweiz und haben es sehr genossen.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, JasmineC1765!
Spurwechsel, Sachbearbeitung von Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Vielen Dank Jasmine für diese Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie mal wieder auf einer unserer Touren begrüßen zu dürfen. Es grüßt herzlich, Ihr Spurwechsel-Team

Bewertet am 1. Mai 2018

Das war bereits unser vierter Radlausflug in München mit "Spurwechsel". Ein super entspannter Gruppenausflug mit unserem bewährten Guide Christian.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, elisabeth_weilheim!
Spurwechsel, Sachbearbeitung von Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Das Spurwechsel-Team bedankt sich ganz herzlich für diese 5-Sterne-Rezession! Und wir freuen uns, wenn wir Sie auch ein fünftes Mal bei einer unserer Touren begrüßen dürfen :-)

Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einem Junggesellen Abschied. Hatten zum warm up die bier Tour gebucht und waren begeistert. Es gab eine bier Probe, eine Brotzeit, eine Besichtigung eines sehr alten Wirtshauses und unser guide die Renate war super kompetent und super nett. War sogar für Münchener sehr viel neues mit dabei.

Erlebnisdatum: April 2018
3  Danke, Mathias S!

Vielen Dank Mathias für diese schöne Bewertung sagt Ihr Spurwechsel-Team!

Bewertet am 5. Oktober 2017

Die Biertour zu Fuß durch die Innenstadt ist super. Was man da nicht so alles über die eigene Stadt noch lernen kann.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Alexander A!
Spurwechsel, Sachbearbeitung von Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Vielen Dank Alexander für dieses schöne Feedback! Wir freuen uns Sie mal wieder auf einer Tour begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße - Ihr Spurwechsel-Team

Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind 3 Stunden mit dem Rad durch München gedüst. Unser Guide Christian ist auf unsere Wünsche eingegangen und hatte ein paar nette Anekdoten zu erzählen.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Christina N!
Spurwechsel, Sachbearbeitung von Spurwechsel Stadtführungen und Veranstaltungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Liebe Christina, es freut uns dass Ihnen die Tour so gut gefallen hat und sagen Dankeschön für das Feedback! Ihr Spurwechsel-Team