Bewertungen (1 187)
1 187 Ergebnisse
3 - 8 von 1 187 Bewertungen
Bewertet am 5. August 2018

Das Hotel liegt perfekt im Zentrum von München. Der Empfang ist freundlich und professionell. Wer genug früh kommt, kann von den Parkplätzen direkt neben dem Hotel profitieren. Wir haben ein ruhigen Zimmer gewünscht und ein wirklich ruhiges Zimmer bekommen. Wenn in der Stadt 35° herrschen, ist man froh, wenn die Klimaanlage einwandfrei funktioniert. Das Zimmer war auf angenehme Temperatur gekühlt und es lies sich trotz Kliaanlage gut schlafen. Möglicherweise ist ein leichter Mief-Geruch der auf hochtouren laufenden Klimaanlage geschuldet. Hier ist wohl ein Check notwendig, ansonsten der Gast glaubt, das Zimmer sei schimmlig. Wir haben den Aufenthalt im Torbräu sehr genossen und können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen. Nicht zu letzt auch wegen dem wunderbaren Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen ist.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, madulu!
Bewertet am 30. Juli 2018

Sehr schöne 8 Tage Aufenthalt in diesem Hotel in einer wunderschönen Suite.
Das Hotel liegt ideal in der Altstadt.
Das Personal ist ausgezeichnet an der Rezeption und Frühstück.
Herr Abdellatif an der Rezeption ist besonders freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und von guter Qualität, außer Rührei immer verkocht und trocken.

Verbesserungen zu machen:
ein Schuhlöffel und ein Bügeleisen im Zimmer
bessere Qualitätsprodukte zum Frühstück und bessere Rühreier.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Pariser09!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf einem kurz Trip nach München um uns das Musical fack ju Goethe anzusehen. Und haben uns sofort in diesem Hotel wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Es gab an der Rezeption kostenloses Obst und WLAN. Der Parkplatz war auch für Münchner Verhältnisse angemessen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die S und U Bahn Station war sofort in Reichweite. Der Marienplatz waren 5 Gehminuten entfernt. Top Lage.. mit sehr schönem Ausblick zum Isartor.
Frühstück war gut und mit genügend Auswahl. Sogar auf dem Balkon mit Blick zur Stadt konnte man sitzen.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, stephGo18!
Bewertet am 14. Mai 2018

Wir waren zum ersten Mal im Torbräu.
Der Aufenthalt (3 Tage) hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und grosszügig und das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen.
Wir werden sicher wieder hierherkommen bei unserem nächsten Münchentrip.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, UrsS204!
Bewertet am 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel Torbräu ein paar Tage verbracht und sind sehr zufrieden: super-freundliches Personal, ruhige Lage mitten in der Stadt, gutes Frühstück, ein idealer Ausgangspunkt um München zu erkunden!
Aufgrund des Alters des Gebäudes gibt es ein paar Stufen bis zum Lift zu überwinden, daher sind Rolli-Fahrer auf Hilfe angewiesen. Trotzdem eindeutig 5 Sterne!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Josef Z!