“Gemütliches Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Monaco

Hotel Monaco
Nr. 188 von 388 Hotels in München
Bewertet am 5. März 2017

Anlässlich einer Abendveranstaltung haben wir auf Grund der hervorragenden Lage und der guten Bewertungen im Hotel Monaco übernachtet.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und schräg gegenüber eines Parkhauses. Der Hoteleingang ist unscheinbar und man hätte zeitweise das Gefühl nicht richtig zu sein, wenn nicht überall Schilder des Hotels den Weg weisen würden. Im 5. Stock angekommen befindet man sich dann in einer Oase der Gemütlichkeit. An der Rezeption wurde man sehr freundlich und kompetent empfangen. Das Zimmer war sehr liebevoll im bayerischen Landhausstil eingerichtet. Das Bad mit Dusche ist zweckmäßig. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber, was mir sehr entgegenkam, da ich auch in sehr exklusiven Hotels schon andere Erfahrungen gemacht habe.
Vom Frühstücksraum und dem Buffet war ich verblüfft, da ich auf Grund der Größe des Hotels nicht soviel erwartet hatte. Alles sehr liebevoll gestaltet. Es gab eine große Auswahl an lecken Speisen, so dass ich mehr aß, als ich eigentlich wollte.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Evi W!
Breakfastbuffet, Leiter Front Office von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und positiv zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihnen auch unsere Liebe zum Detail ins Auge gesprungen ist. Mit den allerherzlichsten Grüßen Ihr Hotel Monaco Team.

Bewertet am 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstücksbüfett ist mit Liebe gestaltet. Einzig und allein den Naturjoghurt habe ich vermisst. Denn zu einem frisch geschnittenen Obstsalat mit einer Auswahl an Müsli, Cornflakes, verschiedenen Nüssen, Fruchtjoghurt und dann noch der Option zwischen 1,5 %iger und 3,5%iger Milch wählen zu können sollte der Naturjoghurt nicht fehlen. Zumal dieser zu einer gesunden ausgewogenen Ernährung dazu gehört. Leider wurde ich vom hellen Fruchtjoghurt getäuscht der sich als Zuckerbombe in meinem Mund entpuppte...

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marina G!
Breakfastbuffet, Inhaber von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2017

Sehr geehrte Frau Marina,
ganz herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben,
Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit
und auch mit unserem Frühstücksbuffet weitgehendst
zufrieden waren.
Uns liegt sehr viel daran auch die kleinen Dinge
im Auge zu behalten.
Ihre Anregung werden wir sofort umsetzen und unser
Frühstücksbuffet erweitern.
Herzliche Grüße
Ihr Hotel Monaco Team

Bewertet am 2. September 2016

War mal wieder für zwei Nächte in diesem familiären Hotel. Ich fühle mich immer wieder wohl und das macht der wunderbare Service dort aus. Freundlichkeit wird in diesem Hause großgeschrieben. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll angerichtet und jeden Morgen eine Freude.
Vielen Dank nochmals ans gesamte Team.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, uliboeser!
Breakfastbuffet, Inhaber von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2016

Liebe Frau Boeser,
ganz lieben Dank vom ganzen Team, für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir so viele Stammgäste haben,
die uns schon so lange die Treue halten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal !
Herzliche Grüße
Ihr Hotel Monaco
Christine Sevdas mit Team

Bewertet am 8. Juni 2016

Zimmertipp: Zimmer Nummer 503
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Naddl983!
Breakfastbuffet, Leiter Front Office von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Bewertet am 22. April 2016

Für einen kurzen Aufenthalt eignet sich das Hotel super! Das Hotel liegt sehr zentral und es ist sehr freundliches Personal vor Ort. Die Zimmer sind einfach aber gut ausgestattet. Saubere Betten und Badezimmer.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, laurajW5892JB!
Breakfastbuffet, Leiter Front Office von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2016

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Euer tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr so zufrieden wart und wir Euch zu einem tollen Aufenthalt verhelfen konnten. Euer Hotel Monaco Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
GHOTEL hotel & living München-City
Arthotel Munich
Arthotel Munich
Nr. 31 von 388 in München

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Anschrift: Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 188 von 388 Hotels in München
Preisklasse: € 60 - € 133 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
Gemütliches Hotel im Zentrum von München nähe Hauptbahnhof und Marienplatz. Kostenlser Internetzugang in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.