Hotel Monaco
$ 133
$ 115
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 94
$ 84
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 116 pro Nacht.

Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 130
$ 123
$ 244
$ 226
Cocoon Stachus(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
$ 101
  • Bar/Lounge
Leonardo Hotel & Residence München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 87
$ 577
$ 348
Priceline
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstücksbüfett ist mit Liebe gestaltet. Einzig und allein den Naturjoghurt habe ich vermisst. Denn zu einem frisch geschnittenen Obstsalat mit einer Auswahl an Müsli, Cornflakes, verschiedenen Nüssen, Fruchtjoghurt und dann noch der Option zwischen 1,5 %iger und 3,5%iger Milch wählen zu können sollte der Naturjoghurt nicht fehlen. Zumal dieser zu einer gesunden ausgewogenen Ernährung dazu gehört. Leider wurde ich vom hellen Fruchtjoghurt getäuscht der sich als Zuckerbombe in meinem Mund entpuppte...

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marina G!
Breakfastbuffet, Inhaber von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2017

Sehr geehrte Frau Marina,
ganz herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben,
Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit
und auch mit unserem Frühstücksbuffet weitgehendst
zufrieden waren.
Uns liegt sehr viel daran auch die kleinen Dinge
im Auge zu behalten.
Ihre Anregung werden wir sofort umsetzen und unser
Frühstücksbuffet erweitern.
Herzliche Grüße
Ihr Hotel Monaco Team

Bewertet 2. September 2016

War mal wieder für zwei Nächte in diesem familiären Hotel. Ich fühle mich immer wieder wohl und das macht der wunderbare Service dort aus. Freundlichkeit wird in diesem Hause großgeschrieben. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll angerichtet und jeden Morgen eine Freude.
Vielen Dank nochmals ans gesamte Team.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, uliboeser!
Breakfastbuffet, Inhaber von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2016

Liebe Frau Boeser,
ganz lieben Dank vom ganzen Team, für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir so viele Stammgäste haben,
die uns schon so lange die Treue halten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal !
Herzliche Grüße
Ihr Hotel Monaco
Christine Sevdas mit Team

Bewertet 8. Juni 2016

Zimmertipp: Zimmer Nummer 503
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Breakfastbuffet, Leiter Front Office von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Bewertet 22. April 2016

Für einen kurzen Aufenthalt eignet sich das Hotel super! Das Hotel liegt sehr zentral und es ist sehr freundliches Personal vor Ort. Die Zimmer sind einfach aber gut ausgestattet. Saubere Betten und Badezimmer.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, laurajW5892JB!
Breakfastbuffet, Leiter Front Office von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2016

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Euer tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr so zufrieden wart und wir Euch zu einem tollen Aufenthalt verhelfen konnten. Euer Hotel Monaco Team

Bewertet 27. November 2015

Zimmertipp: Superior Doppelzimmer
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Breakfastbuffet, Leiter Front Office von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2015