3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hilton
1 099
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 3 588 Bewertungen
Bewertet am 22. Oktober 2021

Wie jedesmal habe ich mich wieder wohl gefühlt im Hilton München, freundliches und kompetentes Personal sehr gute Betten und da es die Pandemie wieder zulässt sind auch Sauna und Fitness wieder auf.

Mein Fazit wenn München dann das Hilton am Flughafen

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, thorstenb552!
Fabienne Frank, Other von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber thorstenb552,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Rezension zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und, dass wir Sie insbesondere mit unserem Personal und unseren äußerst komfortablen Betten begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie ganz bald wieder als unseren Gast im Hilton Munich Airport zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund

Bewertet am 16. Oktober 2021

Check-In schnell und professionell. Zimmer komfortabel, in modernem Zustand und sauber. Mitarbeiter/innen freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist die Executive Lounge: Ansprechend möbliert, Service top, sehr freundlich und zuvorkommend - beispielhaft. Das Speisen- und Getränkeangebot ist reichlich und gut. Rundum ein guter Aufenthalt.

Danke, Gregor K!

Sehr geehrter Herr Gregor K. ,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Munich Airport entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben und, dass wir Sie insbesondere mit unserem Team, dem F&B Angebot, unseren modernen Zimmern und der Executive Lounge begeistern konnten.

Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich Airport begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund

Bewertet am 10. Oktober 2021

Das die Rezeptionistin unfreundlich war, habe ich noch auf einen schlechten Tag geschoben, aber dann….
Zimmer ist abgewohnt, das Badezimmer unappetitlich, die Fugen der Fliesen vergammelt, die Duschwand verrostet…. Die größte Unverschämtheit ist aber, dass man für den Internetzugang 14,50( pro Tag für das schwächste Netz) zahlen soll!

Danke, W6995NZcp!
Fabienne Frank, Other von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2021

Sehr geehrte/r W6995NZcp,

zunächst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie uns die Erfahrungen von Ihrem letzten Aufenthalt geschildert haben.

Es tut mir sehr leid, dass Sie über Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns im Haus enttäuscht sind und, dass unser Personal einen so schlechten Eindruck auf Sie gemacht hat.

Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht den üblichen Erfahrungen in unserem Hotel entspricht.

Es ist natürlich immer unser Ziel, freundlich und zuvorkommend zu unseren Gästen zu sein und dafür zu sorgen, dass sie sich wohl fühlen.

Grundsätzlich bieten wir allen unseren Gästen kostenloses WLAN in allen öffentlichen Bereichen des Hotels.

Mit einer kostenlosen Hilton Honors-Mitgliedschaft, die mit vielen weiteren Vorteilen verbunden ist, können Sie das WLAN auch weiterhin in Ihrem Zimmer nutzen.

Zudem möchte ich mich für den Zustand Ihres Zimmers entschuldigen, selbstverständlich ist das, was Sie hier beschrieben haben, nicht akzeptabel.

Gerade bei Sauberkeit dürfen natürlich keine Abstriche gemacht werden. Ich habe unsere Hausdame bereits über Ihre Rückmeldung informiert, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Im Zuge dessen, möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir uns in den letzten Zügen unserer Zimmerrenovierung befinden und somit all unseren Gästen in wenigen Wochen ausschließlich neu renovierte und moderne Zimmer anbieten können.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und als Chance nutzen werden, unseren Service und die Erfahrung für unsere Gäste zu verbessern.

Trotzdem hoffe ich, dass Sie uns die Chance geben, Sie wieder als unseren Gast zu begrüßen, damit wir den schlechten Eindruck wieder gut machen können.

Mit freundlichen Grüße und bleiben Sie gesund

Fabienne.Frank@Hilton.com
Hilton Munich Airport”

Bewertet am 23. September 2021

Weil wir doch ein längere Anreise zum Flughafen München und uns den Urlaubsbeginn in diesen schwierigen Zeiten entspannter gestalten wollten, haben wir dieses Hotel zur Übernachtung vor unserem Mittelstreckenflug gewählt. Wir waren erfreut eine Wohlfühloase vorzufinden und ein gepflegtes und ganz exzellentes Abendessen im Gourmetrestaurant haben uns die komplizierten Rahmenbedingungen unserer Reise vergessen lassen

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, wpauli573266!
Fabienne Frank, Other von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2021

Liebe/r wpauli573266,

vielen lieben Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr schönes Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen den Stress vor Ihrer Reise nehmen und stattdessen für einen entspannten Start in Ihren Urlaub sorgen konnten!

Besonders freuen wir uns darüber, dass Sie einen fantastischen Abend in unserem wiedereröffneten Gourmet Restaurant verbracht haben und, dass wir Sie mit exzellentem Service und Küchenchef Stefan Barnhusen Kreationen begeistern konnten.

Es wäre uns eine Freude, wenn wir Ihre schönen Worte auf unseren Sozialen Medien teilen dürften. Hierfür würde ich Sie über eine kurze Einverständnis an untenstehende E-Mail bitten.

Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, Sie vor Ihrer nächsten Reise wieder als unseren Gast im Hilton Munich Airport begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund

Fabienne.Frank@Hilton.com

Bewertet am 19. September 2021

Wir übernachteten vor unserem Flug im Hilton Airport. Das Zimmer war sehr schön und groß, das Bad außerordentlich schön und groß. Fast alles funktionierte über Touch-Schalter. Frühstücksbuffet auf Grund Covid eingeschränkt, aber ausreichend. Personal sehr freundlich. Wir werden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Christian190517!
Fabienne Frank, Other von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2021

Lieber Christian190517,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihrem vergangenen Aufenthalt zu berichten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und, dass wir Sie insbesondere mit unseren modernen Zimmern, dem Frühstücksbuffet und unserem Team begeistern konnten.

Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie ganz bald wieder als unseren Gast im Hilton Munich Airport zu empfangen.

Alles Gute und bleiben Sie gesund