“Ein sehr gutes und sauberes Hotel.”
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa
Nr. 40 von 388 Hotels in München
Bewertet am 25. Juli 2017

Ein sehr gutes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind ruhig, das Personal sehr nett. Beim Frühstück herrscht allerdings Trubel und das Personal scheint etwas überfordert, tut aber sein Bestes. Die Auswahl an Essen ist super und vielfätlig.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elisa J!

Bewertet am 18. Juli 2017

Der Empfang war freundlich. Die Lage des Hotels eignet sich gut für den Besuch der Kunstmuseen und die Innenstadt ist schnell erreichbar. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber praktisch und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, alles frisch und gut.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, huerlimann45!
HotelEuropaMenchen, Reservation Manager von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Europa München. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre positiven Eindrücke auch hier auf Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen und unser Haus weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten München Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, alles Gute und viele Grüße,

Sandra, Hotel Europa

Bewertet am 5. Juli 2017

Wie bereits von einigen geschrieben;
Zimmer haben eine gute Größe. Sind sauber und die Einrichtung entspricht auch den Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel. Die Fenster sind gut gedämmt, so dass man auch in einem Zimmer zur Dachauer Str. gut schlafen kann.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, deecee960!
HotelEuropaMenchen, Reservation Manager von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Hallo Deecee960,

herzlichen Dank für Ihre Zeit, unser Haus auch hier auf Tripadvisor zu bewerten. Und dann auch noch so gut! ;-) Herzlichen Dank hierfür, wir freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin, eine gute Zeit und viele Grüße aus München,

Sandra, Hotel Europa

Bewertet am 19. Juni 2017

Haben eine Stadtbesichtigung gemacht und eigentlich nur im Hotel gefrühstückt und geschlafen. Hier hat aber alles gepasst. Sehr sauber, sehr leise Zimmer, schönes Bad. Einfach ein sehr gemütlicher Aufenthalt

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander S!
HotelEuropaMenchen, Manager von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung über unser Haus. Schön, dass wir Sie mit der Sauberkeit bei uns, dem Bad und der Ruhe überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Marcel, Manager

Bewertet am 28. Mai 2017

Als Konzertbesucher (Königsplatz, Kunstzentrum Münchens) waren wir eine Nacht hier und sind rundherum zufrieden. Das Zimmer in der 6. Etage stand bereits ab 14.00 Uhr zur Verfügung, genauso wie der Parkplatz im UG. Unser Zimmer hatte Suite-Charakter, war tip-top sauber und augrund der hohen Lage trotz Straßenseite sehr ruhig.
Das Bad ist hell und groß genug, im Zimmer gibt es die Möglichkeit heiße Getränke zu bereiten.
Das kleine Frühstücksteam kümmert sich emsig und freundlich um die zahlreichen Gäste. Das Angebot ist umfassend und vielfältig (Obst, Obstsalat, Sekt, Kuchen, herzhafte Salate, Käse, Eier, Wurst und Schinken...), wir haben uns richtig gut gestärkt für den 2. Tag in der Metropole.
Das Hotel Europa können wir ohne Einschränkung empfehlen!

Zimmertipp: oberste Etagen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ScheffelXX!
HotelEuropaMenchen, Manager von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Lieber Scheffel,

ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung über unser Haus. Super, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir so zu einem gelungenen München Besuch beitragen konnten. Ihr Kompliment über unseren Frühstücksservice gebe ich nur zu gern an meine Mitarbeiter weiter!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in München begrüßen zu können.

Viele Grüße

1 742 Bewertungen
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 34 von 388 in München

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Dachauerstrasse 115, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 23 der Luxushotels in München
Nr. 38 der Businesshotels in München
Nr. 49 der Familienhotels in München
Nr. 76 der Romantikhotels in München
Preisklasse: € 93 - € 176 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa 4*
Das moderne und zentrumsnah gelegene Vier-Sterne-Hotel EUROPA, München verfügt über schnelle und direkte Verkehrsanbindungen zur Innenstadt, zum Hauptbahnhof und zum Mittleren Ring. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie der Marienplatz, das weltbekannte Oktoberfest oder das bedeutende Kunstareal mit den Pinakotheken oder dem Lenbachhaus können innerhalb weniger Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder teilweise auch zu Fuß erreicht werden. Das Hotel Europa verfügt über 162 komfortable Nichtraucher Zimmern in zwei Kategorien, zwei modern ausgestattete Tagungsräume, ein Restaurant mit internationaler Küche und angrenzender Bar sowie eine Tiefgarage mit 70 Stellplätzen. Die mit behaglichen Sitzmöbeln ausgestattete Sonnenterrasse im ruhigen Garten des Hotels lädt zum Wohlfühlen ein. Die gediegenen Zimmer der Standard Kategorie mit einer Größe von ca. 22 Quadratmetern sind mit dezenten, warmen Farben versehen und verfügen über eine individuell regulierbare Klimaanlage, einen Schreibtisch, einen Safe, einen Flachbild Fernseher, eine Minibar und ein Telefon mit Voicemail Funktion. Die design orientierten und immer ruhig gelegenen Superior Zimmer mit einer Größe von 26 bis 35 Quadratmetern verfügen zusätzlich über einen Holzboden, große Kingsize-Betten, eine Nespresso-Maschine, Regendusche und hochwertige Toilettenartikel der Marke ELEMIS SPA. Wireless-LAN ist im gesamten Haus kostenlos. Täglich wird von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein vielfältiges Frühstücksbuffet angeboten. Das Restaurant ist außer sonntags täglich von 17:30-23 Uhr geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Hotel Munich