Hotel Europa
Augusten Hotel(München)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 18. Juli 2017

Der Empfang war freundlich. Die Lage des Hotels eignet sich gut für den Besuch der Kunstmuseen und die Innenstadt ist schnell erreichbar. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber praktisch und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, alles frisch und gut.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, huerlimann45!
HotelEuropaMenchen, Reservation Manager von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Europa München. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre positiven Eindrücke auch hier auf Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen und unser Haus weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten München Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, alles Gute und viele Grüße,

Sandra, Hotel Europa

Bewertet 5. Juli 2017

Wie bereits von einigen geschrieben;
Zimmer haben eine gute Größe. Sind sauber und die Einrichtung entspricht auch den Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel. Die Fenster sind gut gedämmt, so dass man auch in einem Zimmer zur Dachauer Str. gut schlafen kann.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, deecee960!
HotelEuropaMenchen, Reservation Manager von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Hallo Deecee960,

herzlichen Dank für Ihre Zeit, unser Haus auch hier auf Tripadvisor zu bewerten. Und dann auch noch so gut! ;-) Herzlichen Dank hierfür, wir freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin, eine gute Zeit und viele Grüße aus München,

Sandra, Hotel Europa

Bewertet 19. Juni 2017

Haben eine Stadtbesichtigung gemacht und eigentlich nur im Hotel gefrühstückt und geschlafen. Hier hat aber alles gepasst. Sehr sauber, sehr leise Zimmer, schönes Bad. Einfach ein sehr gemütlicher Aufenthalt

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander S!
HotelEuropaMenchen, Manager von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung über unser Haus. Schön, dass wir Sie mit der Sauberkeit bei uns, dem Bad und der Ruhe überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße

Bewertet 28. Mai 2017

Als Konzertbesucher (Königsplatz, Kunstzentrum Münchens) waren wir eine Nacht hier und sind rundherum zufrieden. Das Zimmer in der 6. Etage stand bereits ab 14.00 Uhr zur Verfügung, genauso wie der Parkplatz im UG. Unser Zimmer hatte Suite-Charakter, war tip-top sauber und augrund der hohen Lage trotz Straßenseite sehr ruhig.
Das Bad ist hell und groß genug, im Zimmer gibt es die Möglichkeit heiße Getränke zu bereiten.
Das kleine Frühstücksteam kümmert sich emsig und freundlich um die zahlreichen Gäste. Das Angebot ist umfassend und vielfältig (Obst, Obstsalat, Sekt, Kuchen, herzhafte Salate, Käse, Eier, Wurst und Schinken...), wir haben uns richtig gut gestärkt für den 2. Tag in der Metropole.
Das Hotel Europa können wir ohne Einschränkung empfehlen!

Zimmertipp: oberste Etagen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ScheffelXX!
HotelEuropaMenchen, Manager von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Lieber Scheffel,

ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung über unser Haus. Super, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir so zu einem gelungenen München Besuch beitragen konnten. Ihr Kompliment über unseren Frühstücksservice gebe ich nur zu gern an meine Mitarbeiter weiter!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in München begrüßen zu können.

Viele Grüße

Bewertet 12. Mai 2017

Sehr freundlicher und zügiger Check-in. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Blick in den ruhigen Innenhof, so dass wir auch nachts das Fenster geöffnet halten konnten.
Das Zimmer war gut ausgestattet, sehr sauber, in den Betten haben wir sehr gut geschlafen.
Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und das Frühstücksbüfett sehr vielfältig, frisch und lecker. Vermisst haben wir in einem Münchener Hotel Weißwürste (es gab aber 2 andere Sorten !), was aber keinen Kritikpunkt darstellt.
In allen Bereichen haben wir freundliche Angestellte getroffen.
Bei der Frage nach Tipps helfen die Rezeptionisten gerne ausführlich und anschaulich weiter.
Eine Tiefgarage ist vorhanden.
Fazit. Wir kommen gerne wieder !

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RalfMarion0510!
HotelEuropaMuenchen, Manager von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für diese super Bewertung. Schön, dass Sie so gut geschlafen haben und wir Sie auch mit unserem Restaurant überzeugen konnten. Ihren positiven Eindruck über unsere Mitarbeiter gebe ich natürlich sehr gerne an diese weiter!
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße