“Kleines, familiäres Hotel mit Top-Frühstück”
Bewertung zu Hotel Brack

Hotel Brack
Nr. 56 von 385 Hotels in München
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Direkt an der U-Bahn Poccistrasse und nicht weit von der "Wiesn" entfernt bin ich immer wieder gerne in diesem Hotel. Fairer Preis und ein beeindruckendes Frühstück: kein Buffett, sondern ein reichlich gedeckter Tisch. Toll.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, psR3387WR!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Brack
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juli 2017

Wir waren für ein Wochenende in diesem, schon etwas älteren, aber super sauberen Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie im Frühstücksraum waren sehr freundlich...man fühlte sich willkommen!! Nicht so anonym wie in vielen "moderneren" Hotels. Auch das man bedient wurde beim Frühstück war toll....superlecker übrigens!!!
Wir werden garantiert wiederkommen !!!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Brimax72!
Bewertet am 11. Juli 2017

War nun zum vierten Mal in diesem Hotel was meiner Meinung nach in einer 1A-Lage der Stadt liegt. Direkt an der U-Bahnstation Poccistraße gelegen gelangt man innerhalb von 10 Minuten mitten ins Stadtzentrum, auch fahren Busse in der Nähe vom Hotel in verschiedene Richtungen ab.

Ich bin immer wieder begeistert von diesem Traditionshotel, das - und das ist richtig - etwas in die Jahre gekommen ist, dadurch aber auch einen besonderen Charme versprüht, den es vielerorts so gar nicht mehr gibt. Im "Einheitsbrei" vieler Hotelketten ist dieses Haus wirklich etwas besonderes.

Besonders hervorheben möchte ich die sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter im gesamten Haus. Beim Frühstück wird man sehr freundlich am Platz bedient, Sonderwünsche sind kein Problem. An der Rezeption läuft alles Reibungslos, Fragen werden kompetent beantwortet.

Das Frühstück ist richtig richtig gut, die Eierspeisen werden frisch und individuell zubereitet, ebenso der Cappuccino, der von Hand aufgeschäumt wird. Einfach klasse!

Die Sauberkeit im gesamtem Haus ist einwandfrei, genauso im Zimmer und im Bad.

WLAN funktioniert auch in oberen Stockwerken einwandfrei.

Gerne komme ich nächstes Mal wieder.

Einen Tipp habe ich noch, wenn man "hungrig in München ankommt" nach einer langen Anreise: Auf der Suche nach einem schönen Wirtshaus etwas abseits des Touristentrubels habe ich das "Drei Mühlen - bayerisches Wirtshaus mit Augustiner Bier" in der Reifenstuelstr. 1 entdeckt, ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel Brack entfernt (vorbei am Schlachthof in einer kleinen Nebenstraße gelegen). Man kann dort sehr lecker essen und wird von freundlichem Personal bedient und kann "richtige Münchner" treffen die hier Mittag essen oder auf ein Bier vorbei kommen aus der Nachbarschaft. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, John187384!
Bewertet am 13. Juni 2017

Wir waren für eine Nacht im Hotel Brack, da wir einen Stadtausflug nach München gemacht haben. Die Lage des Hotels ist für diesen Zweck einfach ideal, da man fast alles schnell und unkompliziert mit der U-Bahn erreichen kann. Das richtige U-Bahnticket kann hier sogar direkt im Hotel erworben werden. Auch ansonsten war der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen, jedoch ist dies nicht schlimm, da die Betten sehr gut sind und die Zimmer inkl. Bad picobello sauber sind. Abgerundet hat unseren Aufenthalt dann noch das 1A-Frühstück. Superlecker, alles frisch und man wird direkt am Tisch freundlichst bedient. Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel und können es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Für Freunde des Tabaks gibt es in diesem Hotel auch Raucherzimmer.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Robspops!
Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Für eine Nacht geht ein Zimmer zur Straßenseite. Es war echt laut!
Die gute Bewertung kommt für die Sauberkeit, dem Frühstück und dem Parkplatz direkt vor der Tür.
Der Service ist angenehm und freundlich. Wer fragt bekommt tolle Tips.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Nr. 18 von 385 in München
Hahn Hotel
Hahn Hotel
Nr. 204 von 385 in München

Sie waren bereits im Hotel Brack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brack

Anschrift: Lindwurmstr. 153, 80337 München, Bayern, Deutschland (ehemals Minotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 16 der Familienhotels in München
Nr. 19 der Businesshotels in München
Nr. 37 der Romantikhotels in München
Preisklasse: € 111 - € 229 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brack 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brack Hotel Munich