Hotel Brunnenhof
$ 132
$ 114
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 127 pro Nacht.

Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
$ 232
$ 176
Hilton
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 94
$ 83
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 96 pro Nacht.

Marc München (München)
$ 233
$ 184
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 96
$ 91
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Leonardo Hotel & Residence München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 87
Expedia.com
$ 279
$ 266
Bewertet 11. Juli 2017

Internet ist Geduldig, das mussten wir wieder einmal erleben. Leider ist das was im Internetauftritt des Hotels angegeben wird sehr Fragwürdig. Das Hotel liegt direkt am Rotlichtviertel und die Umgebung sehr Multikulturell. Alles ums Hotel ist nur Dreckig. Das Hotel selbst ist relativ Sauber so lange man nich tgenauer hin schaut. Für mich als Rollstuhlnutzer nie mehr wieder, da es zwar eine Reservierten Parkplatz vor dem haus gibt, dieser aber in der Regel von irgendwelchen Transportern zugeparkt wird. Der Empfang im Hotel ist Zuvorkommend, das lässt aber schnell nach. Mein Hotelzimmer mit Verstellbarem Bettrahmen war für mich serhr Eng. Das Bett stand mit dem Fusstzeil zur Wand im Raum und das Kabel für die Bettsteuerung schätze ich als nicht ungefährlich ein. Es war alles einfach nur alt an dem Bett. Das Bad mit seinen 4 qm war für einen Rolli viel zu eng zumal auch noch die Türe nach innen öffnete. Halte Griffe waren vorhanden aber ungünstig hoch und weit montiert. Der Duschsitz war ein Gefährlich Wackeliger Kunststoffsitz. Frühstücksbüffet war lieblos und der Kaffe ungeniessbar. Gestört hat mich auch das das Reinigungspersonal mit im Frühstücksraum saß und sich lautstark unterhalten hatten. Die Nächte waren sehr laut da der Grill von nebenan seine Geschirrr wohl auf seinem Hinterhof spülte. Es waren sehr laute Nächte in denen man kaum zur Ruhe kommen konnte.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Uwe D!
Bewertet 30. Mai 2017

wir waren vom 06.05. - 07.05.2017 im brunnenhof hotel untergebracht , der aufenthalt war supper , großes geräumiges , sauberes familienzimmer mit 4 betten.das personal überaus freundlich. fazit bei unserem nächsten aufenthalt in münchen ( und der wird bald wieder sein ) werden wir wieder hier übernachten ! !

SEHR EMPFEHLENSWERT ! ! !

Zimmertipp: zentral trotzdem ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rolf62heubach!
brunnenhof, Inhaber von Hotel Brunnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und ich teile dies gerne mit unserem Team.
Herzlichen Dank und bis gang bald bei uns im Brunnenhof.

Nathalie Menne
und das Brunnenhof Team

Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und topp service.
Gutes Fruehstueck
Sehr schöne und saubere Zimmer
und direkt im Herzen von München gelegen und man kommt ueberall zu Fuss schnell hin
Absolut topp und ich würde es jeden weiterempfehlen

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Deniz Y!

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns und hoffen Sie besuchen uns bald wieder.

Herzliche Grüße aus dem Brunnenhof

Nathalie Menne und Team Brunnenhof

Bewertet 16. Mai 2017

Nur eine Übernachtung.Schönes Zimmer zur Strasse.......nächstes Mal besser zum Innenhof.Frühstück ok.Parkplätze hinter dem Haus.Der Besitzer ist ein Grund Wiederholungstäter zu werden....hilfreich und sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hansimann!

Das freut uns sehr und wir hoffen stark Sie werden Wiederholungstäter ;-)
Liebe Grüße aus dem Brunnenhof

Rainer Mauer und das Team Brunnenhof

Bewertet 12. Februar 2017

Wir waren drei Nächte im Hotel Brunnenhof. Wir hatten ein großes Zimmer mit Riesenbad, sogar mit Badewanne. Das Zimmer war sauber. Das einzige, was gestört hat, war, dass man vom Gang jedes Geräusch reingehört hat. Sonst alles super. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und das Personal freundlich.
Man ist innerhalb von 5 Min. am Sendlinger Tor. Dort kann man entweder in die U-Bahn oder Tram umsteigen oder direkt in die Altstadt gehen. Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, julia22221!