“Sehr gelungen”

Hotel Brunnenhof
Nr. 153 von 387 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Brunnenhof Hotel. Das Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Einzig die Frühstücksdame war ein bisschen unsympathisch. Das inbegriffene Frühstück war gut, hatte alles was man für einen Start in den Tag braucht. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Die Lage ist nah am Hauptbahnhof und Karlsplatz, was die Strasse, die schon abschrecken kann, wieder gut macht.
Trotz allem ein sehr gelungener Urlaub, komme wieder gerne.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 11. Juli 2017

Internet ist Geduldig, das mussten wir wieder einmal erleben. Leider ist das was im Internetauftritt des Hotels angegeben wird sehr Fragwürdig. Das Hotel liegt direkt am Rotlichtviertel und die Umgebung sehr Multikulturell. Alles ums Hotel ist nur Dreckig. Das Hotel selbst ist relativ Sauber so lange man nich tgenauer hin schaut. Für mich als Rollstuhlnutzer nie mehr wieder, da es zwar eine Reservierten Parkplatz vor dem haus gibt, dieser aber in der Regel von irgendwelchen Transportern zugeparkt wird. Der Empfang im Hotel ist Zuvorkommend, das lässt aber schnell nach. Mein Hotelzimmer mit Verstellbarem Bettrahmen war für mich serhr Eng. Das Bett stand mit dem Fusstzeil zur Wand im Raum und das Kabel für die Bettsteuerung schätze ich als nicht ungefährlich ein. Es war alles einfach nur alt an dem Bett. Das Bad mit seinen 4 qm war für einen Rolli viel zu eng zumal auch noch die Türe nach innen öffnete. Halte Griffe waren vorhanden aber ungünstig hoch und weit montiert. Der Duschsitz war ein Gefährlich Wackeliger Kunststoffsitz. Frühstücksbüffet war lieblos und der Kaffe ungeniessbar. Gestört hat mich auch das das Reinigungspersonal mit im Frühstücksraum saß und sich lautstark unterhalten hatten. Die Nächte waren sehr laut da der Grill von nebenan seine Geschirrr wohl auf seinem Hinterhof spülte. Es waren sehr laute Nächte in denen man kaum zur Ruhe kommen konnte.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Uwe D!
Bewertet am 30. Mai 2017

wir waren vom 06.05. - 07.05.2017 im brunnenhof hotel untergebracht , der aufenthalt war supper , großes geräumiges , sauberes familienzimmer mit 4 betten.das personal überaus freundlich. fazit bei unserem nächsten aufenthalt in münchen ( und der wird bald wieder sein ) werden wir wieder hier übernachten ! !

SEHR EMPFEHLENSWERT ! ! !

Zimmertipp: zentral trotzdem ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rolf62heubach!
brunnenhof, Inhaber von Hotel Brunnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und ich teile dies gerne mit unserem Team.
Herzlichen Dank und bis gang bald bei uns im Brunnenhof.

Nathalie Menne
und das Brunnenhof Team

Bewertet am 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und topp service.
Gutes Fruehstueck
Sehr schöne und saubere Zimmer
und direkt im Herzen von München gelegen und man kommt ueberall zu Fuss schnell hin
Absolut topp und ich würde es jeden weiterempfehlen

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Deniz Y!

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns und hoffen Sie besuchen uns bald wieder.

Herzliche Grüße aus dem Brunnenhof

Nathalie Menne und Team Brunnenhof

Bewertet am 16. Mai 2017

Nur eine Übernachtung.Schönes Zimmer zur Strasse.......nächstes Mal besser zum Innenhof.Frühstück ok.Parkplätze hinter dem Haus.Der Besitzer ist ein Grund Wiederholungstäter zu werden....hilfreich und sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hansimann!

Das freut uns sehr und wir hoffen stark Sie werden Wiederholungstäter ;-)
Liebe Grüße aus dem Brunnenhof

Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 29 von 387 in München
GHOTEL hotel & living München-City

Sie waren bereits im Hotel Brunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunnenhof

Anschrift: Schillerstrasse 36, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 153 von 387 Hotels in München
Preisklasse: € 75 - € 174 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brunnenhof 3*
Hotel Brunnenhof - mitten im Zentrum von München! Ob zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Das Hotel Brunnenhof liegt perfekt in der Innenstadt von München. Ideal zum Einkaufen, für Kunst und Kultur, zum Ausgehen oder für Ihren Businesstermin. Der Brunnenhof liegt am ruhigen Ende der Schillerst.in Richtung LMU Innenstadt Kliniken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brunnenhof Hotel Munich