Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Jänner 2015 über Mobile-Apps

Bei meiner Ankunft war ich anfangs etwas erschrocken über die Nachbarschaft und die umliegenden Lokalitäten. Dies änderte sich aber rasch als ich das Hotel betrat. Saubere, nett eingerichtete Zimmer und durchweg freundliches Personal. Hervorzuheben ist das liebevoll gestaltete Frühstück. Es war immer frisch und die brötchen waren zum Teil noch warm, da sie frisch gebacken wurden. Wer ein sauberes, freundliches und verkehrsgünstiges Hotel wünscht ist hier sehr gut aufgehoben. Kann das Hotel Royal mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Allerdings nicht unbedingt Familien mit Kindern aufgrunde des Umfelds.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2015
Reiseart: allein
Danke, Birdy1083!
Pasha K, Leiter Front Office von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2015

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben eine Bewertung für unser Hotel zu verfassen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Leistungen und der Qualität unseres Hauses zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt genießen durften.

Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Hotel Royal liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Stadtzentrum (Altstadt) ist gut zu Fuß erreichbar, ebenso die Theresienwiese (Oktoberfest).
Allerdings ist die Nachbarschaft vielleicht nicht jedermanns Geschmack mit eindeutigen Etablissements.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig, das Personal hilfbereit und freundlich.
Kostenpflichtige Parkmöglichkeit in der Nähe (Parkhaus).
Für unseren Stadtaufenthalt von zwei Tagen sehr gut geeignet.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, unfreiwilligerEngel!
Pasha K, Leiter Front Office von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2015

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und mit den Services und der Qualität unseres Hauses zufrieden waren.

Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie auch für zukünftige Aufenthalte wieder auf unser Hotel zurückkommen.

Bewertet am 8. Oktober 2014

Aufgrund einer Messe war ich auf dieses Hotel gestossen, welches im Gegensatz zu den meisten anderen noch nicht ausgebucht war. Das Nichtraucherhotel Royal liegt direkt neben dem Hauptbahnhof, also sehr verkehrsgünstig, wobei die Nachbarschaft im Wesentlichen aus Table-Dance-Clubs besteht. Mein Zimmer war im 7. Stock, der Aufzug fährt jedoch nur bis zu 6. Etage, der Rest ging dann über eine Treppe (mit Koffern ungünstig). Das Zimmer war sauber und dem Standard entsprechend. Das Frühstücksbuffet und der Service waren ebenfalls in Ordnung.

Zimmertipp: Zum Innenhof, zur Strasse sicherlich eher laut.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, TravellingBear08!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist richtig, dass unser Aufzug lediglich bis zur sechsten Etage fährt.
Wir bieten jedoch jederzeit gerne unsere Hilfe an und können bei Bedarf das Gepäck auf das jeweilige Zimmer bringen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft wieder auf unser Hotel zurückkommen und wir uns weiter von unseren Leistungen überzeugen dürfen.

Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel Royal liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Hauptbahnhofes. Zur U-Bahn und zur S-Bahn sind es kaum 2 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich. Prima Frühstücksbuffet, hätten wir eigentlich in dieser Preislage nicht so erwartet.
Trotz Innenstadtlage nachts nicht zu laut.
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Beim nächsten Besuch in München gerne wieder Hotel Royal!

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, breuninger_dieter!
Bewertet am 27. Mai 2014

Hotel in zentraler Lage.Die Umgebung ist nicht gerade wunderschön aber davon darf man sich nicht täuschen lassen. Schönes gepflegtes Stadt Hotel mit suberen und vorallen ruhigen Zimmern. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: geschäftlich