Bewertungen (1 684)
1 684 Ergebnisse
29 - 34 von 1 684 Bewertungen
Bewertet am 4. Juli 2018

Es gibt nichts, aber auch nichts am Pullmann München auszusetzen, ganz im Gegenteil. Mitten in Schwabing, die U-Bahn quasi vor der Haustüre und mit dem Lufthansa Bus vom Flughafen perfekt zu erreichen. Das Haus und die Anlage ist wunderschön. Der Empfang und Check In große Klasse, das Zimmer schön, geräumig und wundervoll eingerichtet. Theo´s Bar mit Public Viewing zur WM ein toller Event, Personal absolut auf Zack und mega-freundlich. Frühstück sensationell in der Vielfalt. Das war für uns in München die mit Abstand beste Adresse, das ist nicht zu toppen. Pullmann München wird uns definitiv wiedersehen!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, MichaelfromDUS!
Carolin M, Leiter Gästebetreuung von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Lieber Michael, wow vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause rundum zufrieden waren. Das tolle Feedback geben wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Pullman Munich Team

Bewertet am 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels, die Einrichtung des Zimmers ist einwandfrei bzw die Größe (Executive Room) des Zimmers sehr schön. Essen kann ich nicht beurteilen. Das Bad ist im Verhältnis zum Zimmer jedoch sehr klein. Wir hatten ein Executive Zimme gebucht. Leider jedoch war es sehr laut. Trotz mehrfachem Nachfragens/ Bittens (sowohl bei der Buchung und an der Rezeption beim Einchecken) ein ruhiges Zimmer zu erhalten. Die Rezeptionistin scheint die Zimmer auch nicht zu kennen, denn auf meine Nachfrage hin, ob es auch wirklich ruhig sei, sagte si: mhhh ja, also die gehen alle irgendwie zur Straße raus die Executive Zimmer. Dann müssten Sie schon eine Suite nehme?!?Nach langer Anreise (mit Kleinkind) war mir jedoch erstmal alles egal und ich wollte diese verwirrende Aussage nicht weiter kommentieren.
Unser Zimmer (2. Stock) ging zu einem Platz/ Seitenstraße hinaus. Das schien mir tagsüber in Ordnung bzw konnte ich nichts feststellen, was mich zum Wechsel animiert hätte. Freitag abends/nachts wurden wir jedoch von Feiernden geweckt, die hier lachend, laut rufend über den Platz liefen bzw sich ansammelten. Samstagmorgen ab 6.45 wurden hier direkt vor der Nase die Wochen-/Bauernmarktstände aufgebaut. Dies geht natürlich nicht ruhig von statten, also auch hier war die Nachtruhe vorbei. Da wir gerne mit geöffneten Fenstern schlafen, waren diese zunächst gekippt, aber auch bei geschlossenem Fenster war der Lärm nicht zu überhören.
Zum Einen verärgert natürlich die Inkompetenz der Rezeption, die wissen sollte, welche Zimmer absolut ruhig sind und zum anderen, dass wir im Executive Room nicht (wie wohl hier bei Tripadvisor beschrieben gibt es ruhige Innenhofzimmer) ruhige Zimmer erhalten!

Noch als kleine Ergänzung, hier kann jedoch das Hotel nur bedingt etwas ändern. Wir hatten als Nichtraucher zudem das "Glück" rauchende Nachbarn zu haben, die Balkone bieten sich hierfür an! Der Rauch zog mehrfach direkt in unser Zimmer, Fenster also zu! Da das Rauchen auf den Balkonen gestattet ist, ist dies ein Übel, welches ein Nichtraucher dann hinnehmen muss.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, LoliaTravels!
Carolin M, Leiter Gästebetreuung von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Lieber Pullman Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir möchten uns höflichst bei Ihnen für die enstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hause entschuldigen. Ihre Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und werden die Punkte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal im Pullman Munich als Gäste begrüßen zu dürfen um Sie von unserem üblich, hohem Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Pullman Munich Team

Bewertet am 24. Juni 2018

Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Für einen Städtetrip oder Geschäftsreisen optimal. Das Hotel liegt am Nordfriedhof. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Restaurant und die Bar sind preislich gehoben. Man bekommt aber von freundlichem Personal sehr gepflegte Getränke und gute Speisen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Matthias W!
Carolin M, Manager von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Lieber Matthias, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Munich.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Pullman Munich Team

Bewertet am 29. Mai 2018

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Carolin M, Leiter Gästebetreuung von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Bewertet am 26. Mai 2018

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so herzlich und freundlich behandelt worden bin, wie in diesem Hotel. Alle Mitarbeiter, ob am Empfang, beim Frühstück oder in der Bar haben immer ein Lächeln und ein freundliches Wort. Das ist leider selten geworden und deshalb besonders erwähnenswert.
Das Hotel liegt super; nur 50 Meter bis zur U-Bahn. Eine große Parkgarage (auch für große Autos) liegt unter dem Hotel.
Das Zimmer war ausreichend groß, scheinbar frisch renoviert und sehr sauber.
Es ist alles da, was man braucht; wunderbare Regendusche im stylischen Bad und gemütliche Betten im ausreichend großen Zimmer mit Balkon zum Innenhof.
Hier ist es so ruhig, dass man problemlos bei offenem Fenster schlafen kann.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt und noch ein bißchen mehr, und auch wenn viel los war, waren die Mitarbeiter stets sehr nett, und brachten so schnell als möglich das Gewünschte. Die negativen Kritiken was das Frühstück angeht kann ich überhaupt nicht verstehen; wenn 150 Gäste gleichzeitig beschliessen zu frühstücken, kann niemand etwas dafür. Auch hier arbeiten nur Menschen.
Die Bar ist sehr schön und der kompetente und freundliche Barkeeper mixt alles was das Herz begehrt. Hier kann man den Tag wunderbar ausklingen lassen.
Kostenloses WIFI gibt es im ganzen Haus in guter Qualität.
Wenn wir wieder in München sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, zappine28!
Carolin M, Leiter Gästebetreuung von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Lieber Pullman Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Pullman Munich, genommen haben. Wir freuen uns sehr über all Ihre freundlichen und positiven Komplimente und werden diese in den Abteilungen weitergeben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichste Grüße, Ihr Pullman Munich Team